Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Ich kapier das vom neuen 0.34er Einrasten nicht. Erkenne echt keinen Unterschied xD“ Die Vorwärts Taste rastet ein, wenn man 2 x hintereinander auf "W" oder "Pfeiltaste oben" drückt. Immer scheint das (habe ich bemerkt) nicht zu klappen, aber wenn man das Einrasten nicht braucht, dann sicher.
-
Hallo Freunde von Stranded Deep, war etwas in den Kommentaren der englischen Patchnotes unterwegs, dabei ist mir ein Eintrag eines Leidenden aufgefallen, könnte fast von mir sein, so geht es mir in der neuen v.34.0 auch täglich. Bisschen an die Sonne und Zack Hitzschlag, Kurz im Wasser, oder etwas länger ohne Schlaf, Zack Grippe. Das Schlimme dabei, es gibt kein Mittel, weder Antibiotika, noch Vitamine schaffen Besserung. Kann nur noch besser werden Hier das übersetzte Tagebuch des Gestrandeten …
-
Zitat von d@d1881: „Alt+Tab kurz raus bin auf dem Desktop, und ich habe weder einen Mauszeiger noch komme ich wieder ins Spiel.“ Denk Dir nix @d@d1881, geht mir ab und zu genauso. Da bekommst irgendeine Systemmeldung, zack biste draußen aus dem Spiel und genau diese Sachen passieren dann, Maus weg, Spiel lässt sich nicht mehr beenden. Noch vor einiger Zeit ging das noch so, einfach in den Taskmanager wechseln, ohne Aktion wieder raus, SD lief wieder. Bin auch schon dabei, jemanden zu finden, der…
-
Alte Map ersetzen
LuggiP - - Map Editor
BeitragInsel - Doppelpack. NEU ----- NEU ------ NEU / Sweet Water Atoll 2 jetzt mit Schlangen, Krabben und Schweinchen. September 2017 Da gibt es so hoffe ich zumindest, wieder einige Stunden zum Entdecken, Bauen und Kurzweil. Name Insel 1: Sweet Water Atoll 2, Name Insel 2: Market Insel 02 Richtig erkannt: Es gab schon mal zwei Inseln mit selbigen Namen, habe diese aber wegen Inkompatibilität gelöscht. Beschreibung: Inseln mit für meine Begriffe "Normalen Ressourcen" Entpackte ZIP in Windows Ordner: (…
-
Map-Editor! Kurzanleitung
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Mit welchen Auflösungen/Browserfenstergrössen macht ihr denn?“ Äh, wie? Du kannst den Text hier im Forum nicht erkennen, meine Auflösung 1600 x 900 am Notebook, PC habe ich ja durchgeheizt, aber wartet nur, bald bin ich wieder stolzer Besitzer eines umgebauten Toasters. Browser Größe übrigens 100%
-
Map-Editor! Kurzanleitung
LuggiP - - Map Editor
BeitragHi John, @John Silver , Puh, wow, da gibt´s wieder viel zu lesen. Aber für einen Beginner im EDITOR sehr informativ und gut erklärt. Bei mir geht das so: "Bauen, Bauen und am Ende sehen, was dabei herauskommt. Wenn man die Handgriffe und Buttons kennt, ist man (Frau) schnell auf der Erfolgsspur. Und wenn auch mal wieder eine Map in den Müll geht, wir machen weiter, immer weiter.
-
Screenshots
BeitragHabe da wieder mal ein paar Screenshots eingefangen, "Schöne Abendstimmung" Ruhe nach dem Sturm, für Neu hinzugekommene Nutzer des Forums vielleicht auch von Nutzen, den alten Gestrandeten muss ich ja nix erzählen.
-
Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „ich werde sie bei Gelegenheit besuchen.“ Stell dann Mal schon den Batida kalt, weil Rum soll man ja nicht kalt trinken, hab ich gehört. Stell hier Mal meine Karte rein, damit ihr wisst, was in nächster Zeit so an Inseln (Maps) auf Dich auf Euch warten. Und versprochen: Höre mit dem Map Bau solange nicht auf, bis die Karte mit Deinen @John Silver , meinen und anderen Map Machern voll ist. Bis auf ein paar, weil die brauchen wir ja zum Anfangen.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „In den Spoiler-Tag hineinschreiben, also zB“ das hatte ich als Erstes versucht. Da kam es zu dem Ergebnis. Hab dann doch das Richtige gemacht, denke ich. Habe den Spoiler Text markiert und bin auf das Spoiler Symbol, schon hat´s geklappt, oder...???
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Sollte im Spoiler was drin sein oder ist dieser bewusst leer gelassen worden?“ Ähemm, hab da auf das Spoiler Symbol geklickt und hab das dann darunter geschrieben. reicht wohl nicht, hä? Heißt muss noch kräftig Spoiler üben.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragHallo Freunde von Stranded Deep und größeren Inseln, habe da jetzt einige Inseln, ( fünf bis sechs Maps) die ich nicht mehr alleine beackern will. Name der Map: Isola di Luigi Für Erbauer und Entdecker bestens geeignet. Beginnt die Insel mit einem New Game, ansonsten steht Euch ein schon fast fertiges Haus zur Verfügung. (Versteckter Text) Die neuere modifizierte Insel mit Krebsen, Schlangen und Schweinchen "ISOLA DI LUIGI" findet ihr auf Seite - 7 -
-
Allgemeine Map Editor Gespräche
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Damit man nicht erschlagen wird von der Textflut und es selbst aussuchen kann wann man was wo wie aufklappen/lesen möchte“ Ach so...
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragHallo John, RIP, der ist gut Kurz aber vielsagend. Werde ich dann auch machen, das mit dem rausnehmen der Maps, vielleicht mit dem Vermerk: In Memoriam und eine "alte Maps Gedenkminute" dann ab dafür in den Datenmüll. Aber wir bleiben am Ball, oder John!!! Hätte ja schon neue Maps aber ich habe mit der einen Insel schon so viel zu tun, mit dem beackern, (Muss doch mal die Konsole und das DevTool bemühen. Ein kurzer Rundflug und die Screenshots sind im Kasten. Bis dahin, hab eine gute Zeit.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „Alle drei Palmlogs, die zersägten Palmenstämme. Die drei grossen Treibholzstämme.“ Moin, Moin, John, @John Silver dann halten sich meine Mengen an Logs und Treibholz sowie Wellblech und Bretter scheinbar in ertragbarer Form für die Map. Also bis jetzt ist mir in letzter Zeit , nix um die Ohren geflogen und das "trotz leidigem Laptop Gebaue und Gespiele". Schau mal zu den Konversationen, da wollte ich Dich auch mal fragen, was Du davon hältst, die nicht mehr kompatiblen Ma…
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von John Silver: „RAMONAS-BEACH SD Version 0.19.01- 0.21 Experimental und 0.22 und 0.23 Experimental - 0.32 !“ Hi John, habe leider meinen PC durchgeheizt. Bin nun im Moment nur auf dem Laptop am Stranded Deep Gamen . Ist nicht gerade berauschend. Nächstes Monat gibt es einen "Neuen" Besseren" Heißen PC da werde ich mir Deine Inseln gerne einverleiben. Der "Neue" packt dann Deine Inseln bestimmt, dafür stehen sicher genug Videospeicher und RAM zur Verfügung. Gebe Dir dann auch so kleine Rü…
-
Screenshots
BeitragMeine Mission lautet. baue, bauen und nochmals Bauen. Bin in der v.32.01 hängengeblieben, bis ich meine ganzen Inseln durchgetestet habe und um zu sehen, was bautechnisch alles möglich ist. Hier ein paar Screenshots meiner Bemühungen und ein paar Inselbilder
-
Stranded Deep - 2000 Stunden
BeitragHallo, Freunde von Stranded Deep, weitere 1000 Spielstunden Stranded Deep liegen wieder hinter mir. Leider habe ich bei v.0.24.0 gepennt, habe das Update geholt und konnte dann keine meiner Inseln mehr nutzen. # Habe gelesen, gemacht und getan, es kam nur immer diese Hilfe: Altes SD sichern, Update holen, Sicherung wieder überspielen und überschreiben. Hilft natürlich alles nix, wenn das Update schon aktuell ist. So, SD gelöscht, neu installiert, was kam im Folder Stranded_Deep_Data\Data??? Nur …