Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Stranded Deep - Das Spiel

LuggiP - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Vögeln ähh ich meine Fledermäusen“ Flughunde vielleicht oder Spitzohr-maul Fledermäuse?

• Benutzer-Avatarbild

Subsistence - Grundsatzdiskussion zum Spiel

LuggiP - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „ausreichend für eine zusätzliche Hauptgruppe im Forum neben Stranded Deep?“ Wer weis, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Mit Subsistence werden ja auch nicht gerade Rekordzahlen erreicht und Türen eingerannt? Aber Werbung ist eine gute Basis.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Off Topic

Beitrag

Yeah "The Land of Pain - Demo " Download gerafft. Am Anfang des Spiels kommt es mir ein bisschen gleich mit "The Lost Valley" das fröhliche Wanderspiel vor, das ändert sich aber dann sehr schnell. Wow!!! Schöööön dunkel und gruselig. Auf alle Fälle sehr gute Texturen, flüssiges Spiel. Na ja ein paar Pflanzen schweben, aber das lässt sich sicherlich beheben. Da wollen wir mal nicht meckern. Kommt bei mir auf jeden Fall auf die Wunschliste.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Die Demo hat mich übrigens richtig vom Hocker gefegt, ganz deftig nämlich. Ist aber auch Singleplayer, kein Multiplayer.“ Singleplayer wäre mir recht. Ich habe ja Dein Lets Play gesehen, schon nicht schlecht. Deswegen würde mir das Spiel schon zusagen. Ich wollte das tLoP vom angebotenen Steam Link runterladen, nur die wollten mir eine neue Startseite schnitzen und das Demo wurde trotzdem nicht runtergeladen. Schon faszinierend.

• Benutzer-Avatarbild

LuggiP - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Bock drauf? Ich nämlich voll“ Wenn man bei "The Land of Pain" nicht so schnell erfriert (Frei nach Tom Hanks) schaffe ich es nicht bei Substistence ein Feuer zu machen, dann habe ich auch Bock. Sogar sehr viel, was ich so gesehen habe, ja hat was. Nur schaffe ich es nicht, das Demo runter zu laden: Wahrscheinlich bin ich wieder mal zu Begriffsstutzig.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „dass das Floß-Clipping beim Bau eines Selbigen versagt“ Na ja, wenn alles andere am Boden bleibt und man dieses kleine Malheur, auch als Bug betitelt, umgehen kann, habe ich kein Problem.

• Benutzer-Avatarbild

Version v.018.02/03 Exp. - Bug beim Flossbau umgehen Habt ihr in der v.0.18.03 schon versucht ein größeres Floss zu bauen und seid bei der Erweiterung einer Base nicht weitergekommen, weil die Base zu tief im Sand versinkt? Hier ein kleiner Tipp zum Umgehen dieses Bugs! Stellt die erste Base auf eine Erhöhung (z. B. auf das Ufergestein) so wird die Blockade aufgehoben und man kann das Floss nach Belieben erweitern. Dasselbe gilt für die Montage des Boot Außenborders. Die Schraube versinkt im San…

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zu Version v.18.xx - Kompatible Insel Name: SweetWater Island. Geeignet für BUILDER, aber auch für Entdecker gibt es genug zu finden. Haie... Keine, na ja Streichelhaie sind ein paar unterwegs. Um das Jagen zu üben. Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neuen Versionen x.19 - x.xx.xx Neue Maps gibt es ab Seite 5 etwas weiter unten!!! Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

• Benutzer-Avatarbild

Version v.018.02/03 Exp. - Läuft sehr gut, aber leider...... Zwei kleine Bugs solltet ihr auch mitbekommen. (Oder habt ihr schon)? 1. Unterbau zum Floßbau (Reifen, Ölfässer uns Bojenkugeln) im Map Editor eingefügt, lässt sich nur einer nutzen. Base versinkt im Sand und man kann keine zweite, dritte usw. anfügen. 2. Die Leitern am Seafort (weis, leidiges Thema) sind beim ersten Start vorhanden, nach dem Speichern und erneuten gesavten Spielbeginn, fehlt die Leiter bis zur unteren Plattform. Wurde…

• Benutzer-Avatarbild

Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zu Version v.18.xx - Kompatible Insel Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neuen Versionen x.19 - x.xx.xx Market Island war nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Ressourcen waren soweit vorhanden, dass man sich eine gute Basis bauen konnte. Bei anderem Material bin ich schon sehr zurückgegangen, was man von mir im Grunde nicht gewohnt ist, aber dadurch lernt man auch die ganze Karte kennen und nicht nur ein oder drei Inseln. Haie.... Keine, könnt ihr aber selbst einset…

• Benutzer-Avatarbild

Unity-oder doch besser Unreal?

Beitrag

Zitat von John Silver: „DU bemühst dich nicht im geringsten, dieses Spiel auf ein spielbares Level zu bringen, weil DU nur rummotzt, ohne auf Steam mit den Entwicklern zu reden.“ Schreibe hier nur Dinge, die Du auch ganz bestimmt weist. Ich habe schon ein Review in der Steam Community geschrieben, da hast vielleicht erst mal angefangen SD zu entdecken, weil SD spielen ist ja wohl unter Deiner Würde. Wo sind eigentlich @benny201500 und @DerGemeineCowboy ? Ah ja, sind die vielleicht auch schon Dei…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von John Silver: „Du benimmst Dich wie ein kleines Kind, das nicht versteht, das man die Lego Steine auch zusammen setzen muss, um zu spielen.“ Ah ja, der große Macher @John Silver hat gesprochen. Du bist ja wohl dann der Einzige, der über alles erhaben ist.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habe fertig mit Unity Engine vs. Unreal Engine / Cry Engine und schlagt mich tot. Bei mir geht das so. Spiel holen, Spiel installieren, Spielen. Wenn das Spiel gut ist, ist mir das egal, ob diese Engine oder jene Engine, das überlasse ich denen, die was davon verstehen. Wenns läuft, dann läuft´s, wenn nicht auch egal, dann wird Game eben gelöscht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schnarch; Gähn;

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von John Silver: „"Fixed in 0.18.01. Coming soon.“ Auf dieses Fixed warten wohl alle, die sich überhaupt noch mit Strande Deep und dem Map Editor einlassen.

• Benutzer-Avatarbild

Version 18.00 Experimental - doch spielbar Nach ein paar Tagen spielen von Stranded Deep v.18.00 exp. nur als Gamer, nicht als "Map Maker", stelle ich fest, dass SD bis auf ein paar kleinere Bugs durchaus spielbar ist. Und es läuft sogar mit Intel HD Grafik auf dem Laptop und das nicht schlecht. Seagulls und Bats lassen sich sehr leicht erbeuten, Sharks werden nach ein paar Spieltagen nach dem Erlegen wieder gespawnt. Ein paar Kokosnüsse fallen über Nacht von den Bäumen, entspricht aber dem Natu…

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Map Editor Gespräche

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „habe mir fast gedacht, das Du ein C64er bist.“ Nö, @John Silver noch einen davor. C16+4 und Atari waren im Grunde zusammen die Eltern aller Spielkonsolen. Der C 16 hatte 16 KB Speicher, glaube ich mich zu erinnern, hatte ein 3.5 Basic, man musste Druckbefehle noch per Basic eingeben. C64, C128, XT 8086, AT286, 386, 486. Alles gehabt, meist auch selbst zusammengebaut. Die Amiga Serien habe ich übersprungen. Habe seit 1984 sozusagen ziemlich alles gehabt, was so auf dem Mar…

• Benutzer-Avatarbild

Version 18.00 Exp. Bugs und Absturz von SD - kein Weiterspielen möglich. Ja, nun weis ich wovon @John Silver schreibt, was ihm alles so widerfahren ist. Brauche jetzt dazu keine Screenshots, es wurde ja im Grunde alles schon abgearbeitet, nur wollte ich es nicht wahrhaben. Eine selbst gebastelte Insel, ohne viel Schnick Schnack in die Karte einbauen, egal wenn das alles schwebt, einfach mit dem devtool "god" fliegend abernten, wäre so einfach... Dachte ich, aber weit gefehlt. 1. Items wie Torch,…

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Auch in der Version 18.00 experimental, sind diese Jungs vor mir nicht sicher. Auch wenn alles andere ein bisschen in der Luft schwebt. Seagulls und Bats sind ja auch fast mit der Hand zu fangen. Leichte Beute sozusagen.

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Map Editor Gespräche

LuggiP - - Map Editor

Beitrag

Zitat von John Silver: „Was ich bei SD erlebe, in einem EA Game, lässt mich seit ein paar Tagen an der "Unity-Engine" zweifeln. Die monatlichen Unity-Updates, bringen bei einem EA Game immer wieder alles durcheinander. Deshalb auch immer wieder diese neuen Bugs. Ich gucke seit drei Tagen wieder mal bei der "Unreal-Engine" rein. Gefällt mir besser als alles, was ich in den letzten Monaten von "Unity" gesehen und erlebt habe.“ Ist eben so mit den Engines. Unity ist eher für NVIDIA, "Unreal" ist eh…