Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Stranded Deep - Das Spiel
BeitragZitat von John Silver: „Solange mir die Devs nicht mehr am Map-Editor rumpfuschen, bin ich zufrieden mit dem was ich habe.“ Mit dem was Du kriegst, wird Dir aber zu wenig sein. Denn mit den Leitern ist das wie gehabt. Beim ersten Spielstart sind sie da, nach dem saven und Spielstart, bis zur ersten Plattform njente, nur der Einstieg in den Turm bleibt. Also nix mit rum pfuschen, ist schon richtig gekleckert.
-
BeitragPatchnotes zu v.0.16H1 - Zitat von DieAxtimWalde: „Leistungsfähigkeit des Detailfolgeerzeuger unter DX11 durch Implementierung von GPU Instanzierung anstatt dynamische Netzkombinationen einzusetzen verbessert“ DirectX 11 in Windows 10 erzeugt Error Fenster beim Beenden von Stranded Deep. Deswegen kann SD im Moment nur über den Taskmanager beendet werden. Unter DirectX 9 wird SD so scheint es, normal beendet.
-
BeitragZitat von John Silver: „Das Spiel läuft im Moment so schlecht, wie nie zuvor.“ Nö, @John Silver kann ich jetzt so nicht behaupten. Läuft eigentlich ziemlich zügig, das Ganze. Beim Laptop bremst es ein wenig, wenn es regnet, oder wenn ich näher zum Feuer gehe. Ansonsten lässt sich Stranded Deep schon flüssig spielen. Beim PC hingegen (mittlerweile 10 Jahre alt) mit einer älteren AMD ATI Radeon bestückt, läuft es nicht schlecht, auch nicht sonderlich gut, aber ich weis ja warum. Inseln (die Maps) …
-
Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!
LuggiP - - Map Editor
BeitragSweet Water Atoll 01 - Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neuen Versionen x.19 - x.xx.xx Da kann man sagen: "Hier war für jeden was dabei". Für Entdecker, Sammler, Bau freudige und Haifischjäger. Auch Bergfreunde werden ihre Freude haben, hinter jedem Stein könnte was liegen, was man brauchen kann. Im Anhang findet ihr die Zip und ein paar Screenshots. Hoffe Euer Interesse ist geweckt. Ich denke, diese Insel kann man sogar mit einer etwas schwächeren Hardware meistern. …
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Echt aus dem Spiel??“ Kommt vom Spiel ! Dafür hatte ich aber keinen Regen. Aber wie krass, das hatte ich sonst auch noch nie
-
Screenshots
BeitragSchon echt krass, diese Wetter Phänomene. Und das 3 Tage und Nächte, echt düster. Dazu eine Night Snake, erwischt.
-
Screenshots
BeitragNeu überarbeitete Insel VOLCANOS 1 - Ja, das hat was denke ich.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragVOLCANOS 1 - Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neuen Versionen x.19 - x.xx.xx Kompatible Maps zu den neueren Versionen ab v.0.24.xx, findet ihr am Ende dieser Seite.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragKatakIslands 01 - Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neuen Versionen x.19 - x.xx.xx Kompatible Maps zu den neueren Versionen ab v.0.24.xx, findet ihr am Ende dieser Seite.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Woher kennst/kannst dus?“ 30 km bis zur Alpenrepublik. Sozusagen: Wir fahren zum Tanken rüber.
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragLOL I hau mi o
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragTja ein bisschen Busch, möchte schon sein. Hauptsache man fällt nicht von der Brücke. Nein, keine Krokos, Haie
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragRock Creek 01 Neu überarbeitet. "Böses Meeresfort" durch Meeresfort 2 ersetzt. Landschaftliche Änderungen. Alles andere wie gehabt. Riff Haie und Marlin zum Jagen, den Bösen Spitzzahn habe ich nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich untergetaucht. Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neuen Versionen x.19 - x.xx.xx
-
Screenshots
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Also im Endeffekt grob ausgedrückt eine Fehldarstellung im Editor,“ Grob ausgedrückt, kann man das so sehen. Das Monstervieh was da aber auf Bild 1 rumschwimmt ist Real, den Freund denke ich, hat das Wasser etwas in die Breite gedrückt
-
Screenshots
BeitragWenn der Schein des Seins trügt, dann hat das Auge gegen das Gehirn gesiegt, oder so. Was ausprobieren doch oft hervorbringt, einfach genial. Unterschied in der v.0.16. Editor und Game. Mann(Frau) kommt überall rein, wenn es auch nicht so aussieht.
-
The Prophets LP
BeitragDie längste Überlebenszeit die ich seit 1698 Stunden SD, ab Version 0.2 hatte, waren glaube ich 117 Tage. Das war während des TIERMOD 0.4.CC, wo man Bäume nachpflanzen konnte. Aber ich bin da auf der ersten Insel geblieben. Und nach jedem neu herausgekommenem Update, bin ich auf einer neuen Insel Gestrandet. Aber der TIERMOD war schon das stärkste, was SD zu einem Fun Game gemacht hätte. Für das Dach: Hättest die Wände anstatt längs, zur Breite gebaut, eine Tür in der Mitte, könntest jetzt zwei …
-
LuggiP - - Map Editor
BeitragBei dieser Map musste ich den Besen nicht mehr schwingen. Die Seaforts waren noch nicht gesetzt. Gestern erst fertiggestellt. Mit Living Search Islands sucht man auch in den Bergen nach Ressourcen nicht nur in den Wracks. Kurz: Die Dinge sind zwar da, aber so einiges muss man erst finden. Bilder sind noch Mangelware, werden aber noch nachgereicht. Achtung: Map wurde gelöscht. Grund: Nicht mehr kompatibel zu neuen Versionen x.19 - x.xx.xx
-
Screenshots
BeitragVersion 0.16 Also das Seafort 3 ist ja jetzt weg. Dafür habe ich jetzt Umbauarbeiten an mehr als 10 Maps, oder ich schmeiße sie einfach weg, mal sehen. Hätte mir bleibende Leitern bei den verbleibenden zwei Meeresburgen gewünscht, die sind aber nach einem zweiten Spielstart wieder weg. Zumindest der Einstieg in die Plattform ist nicht da. Von der Plattform in den Turm ist sie wieder da, die Leiter.
-
The Prophets LP
BeitragAuf allen meinen Maps, die mit Seafort 3 bestückt sind (alle), fehlen diese. Die Items und Schränke hängen wie gesehen, alle in der Luft. Würde Dir empfehlen, diese Inseln z. B. "Luis Crossing" zu REMOVEN. Es kann sein, dass gerade unter dieser Insel eine vom Spiel generierte liegt. Vielleicht hast Du das Glück auf einer etwas größeren Insel eine Schlange zu sehen, oder zu spüren. Bin gerade am Umbau der Maps. Vielleicht überraschen die umgebauten Inseln, auch einen Lets Player wie Dich.