Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 697.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Stranded Deep - Das Spiel
BeitragZitat von HazeCat: „update n neues spiel anzufangen wäre mir zu enttäuschend, weil man schließlich stundenlang sammelt und baut...“ Dann musst Du mit Deinen "Bugs" wohl oder übel weiterleben. Bei mir dauert das nach dem NEW GAME höchstens zwei drei Überlebenstage des Protagonisten und es ist alles wie vorher. Und ich muss mich nicht über Bugs wundern oder ärgern. Aber ich kann Dich beruhigen. Lade das Hotfix 0.15.0H1, da heißt es, dass die Probleme und Fehler mit den Containerteilen behoben wurd…
-
BeitragZitat von John Silver: „Man muss nicht mal die Mistviecher von Haien killen, wenn man das nicht will und ein tolles Haus bauen nutzt auch nicht wirklich fürs Gameplay.“ Zitat von DieAxtimWalde: „Sehr schöner Inhalt! Gefällt mir“ @DieAxtimWalde ich teile die Schreibenerweise von @John Silver nur teilweise. Aber wie gesagt: Jeder nach seinem Geschmack um nicht wieder das Wort mit Ansicht zu quälen. Ich möchte das Wort, dass hier öfter geschrieben wird, nicht noch mehr strapazieren, das Wort "Ansic…
-
BeitragZitat von HazeCat: „denn eigentlich hat stranded deep echtes suchtpotenzial.“ Ich habe das Gefühl das Sucht Potenzial hält sich hier in Grenzen. Alte Spielstände mit neuen Updates zusammen, führen fast immer zu "Gefühlten Bugs", die aber irgendwie nicht wirklich welche sind. Ich denke der @benny201500 könnte da ein leidliches Liedchen davon singen. Da verschwinden auch Dinge, die vorher in der Vorversion noch da waren. Smoker, Fische, Krebse um nur ein paar Bugs zu nennen. Bei Benny ist es aber …
-
Zitat von DerGemeineCowboy: „Das Thema hatten wir glaube gestern erst in der Shoutbox^^ Elorioon und ich hatten auch dieses Problem.“ Deswegen habe ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligt. Denn wenn ich vom Boot springe und er schreit "Au" versuche ich zuerst Mal Bandage, wenn nicht dann Morphine, bei Schlangenbiss Antibiotika und mein Freund ist wieder fröhlich. Also ist das Problem nicht meines. Ich denke, hab doch ein anderes Stranded Deep als ihr
-
BeitragZitat von HazeCat: „Aber Jedesmal wenn ich an meiner eingebauten Containertür nur vorbei laufe“ Wenn Du jedes Mal an der Containertüre vorbei läufst und immer das selbige Problem hast, dann würde ich Mal ein neues Spiel starten. Denn wenn sich ein Problem wiederholt, muss es nicht unbedingt am Spiel liegen.
-
BeitragZitat von DerGemeineCowboy: „SF 3 Mitglieder und 365 Besucher“ Ja da müsste dann mal anfragen, warum? TF ist auch nicht gerade Friede, Freude; Eierkuchen. Meine Tochter und Schwiegersohn haben TF auch ne Weile gezockt, frag mich warum jetzt so selten. Hauen und Stechen kann man auch in anderen Spielen. Möchte jetzt nicht aufzählen, wie viele Spiele ich seit 1985 gezockt habe, das waren einige, aber wie gesagt, man muss nicht immer Kopf, Arm, Bein ab. Das können andere Spiele auch. Aber wie Du so…
-
Zitat von HazeCat: „Außerdem kann ich die Bandage nicht mehr benutzen.“ Vielleicht hast Du ja keine Bandage benötigt, denn man meint, dass man eine braucht und dann braucht unser Freund sie doch nicht. Genauso wie das Morphine. @DerGemeineCowboy Sollte dieses Phänomen nicht mehr bewegen, hauen oder schießen, da hat Steam im Hintergrund gerade ein Update seines Programms in der Warteschleife. Dann mal versuchen den Task Manager aufzurufen, ein wenig warten, auf das Stranded Deep Icon klicken und …
-
Screenshots
BeitragZitat von John Silver: „Die Seafort-Türen sind schon ne Weile im Editor. Nur das Vorschaubild fehlt und reinfummeln muss man sie noch. Die Türen gehen übrigens auch in den Wracks.“ Wenn Du die schon reingefummelt hast, dann wundere Dich nicht, dass Du plötzlich zwei Türen in den Wracks hast, da sind die wie aus Zauberhand jetzt auch, wie das mit den drei Schränken ist auch aus zwei, das ist gut. Mehr Schränke, mehr Items, mehr Freude.
-
Screenshots
BeitragZitat von John Silver: „Die Seafort-Türen sind schon ne Weile im Editor.“ Das wusste ich von den Doors im Editor: Aber das die Türen ohne eigenes Zutun da sind, finde ich gar nicht so lästig. OK die Leitern fehlen. Müsste man Mal mit einer nach der neuesten Update Version im Map Editor erstellten Insel austesten. Wird aber wohl noch ein Weilchen dauern. Aber man weis ja nie.
-
BeitragWie gesagt, ihr jammert auf höchstem Niveau. Wenn alles super toll laufen würde, möchte sehen wer sich dann hier im Forum noch blicken lässt. Wahr klar, das ist immer noch eine Alphaversion und wer sagt, Boot bauen Hütte bauen fertig, hat denke ich wenig Fantasie. Glaube, für mich war keine einzige Stunde der jetzt über 1500 eine vergeudete. Zumindest hatte ich nie das Gefühl (oh, nicht ganz) eine Update Version hatte ich es, dass ich dachte: "Was für ein Schxxx". Aber nach dem nächsten Hotfix w…
-
Screenshots
BeitragBugs hin oder her, es ist schön, dass man trotz neuem Update und Start eines New Game, wieder auf die eigene Insel zurückkehren kann. Für alle Entdecker, Jäger und Sammler, ist mit neuem Update bestens gesorgt. Na gut, plötzlich 3 Schränke nebeneinander in einem Wrack vorzufinden, mag ein Bug sein, aber ein guter Bug. Auch Reifen, Fässer auf den Wracks, ohne eigenes Zutun, ist nicht gerade schlecht. Türen in den Seaforts auch gut, fehlen nur noch die Leitern. Tiere verbugt, nö. Mehr Haie gibt es…
-
Zitat von Sheykx: „kann das einer ändern auf die neue version 0.15.00 das einen die haie ignorieren?“ Können, könnte ich schon, aber das ist doch langweilig, wenn einen die Haie mit Ignoranz strafen und soviel ich mich erinnere, konnte man die Haie, die den Jäger ignoriert haben, nicht mehr jagen. Da geht ja der ganze Reiz verloren. Ist ja dann wie zu Hause in der Badewanne. Und jetzt mit der neuen Speargun ist man sowieso im Vorteil.
-
Screenshots
BeitragVersion 15.0 TOOLS UND WAFFEN II
-
Screenshots
BeitragVERSION 15.0 NEUE TOOLS UND WAFFEN I CRAFTING MENU
-
Zitat von InuYasha: „Sowas in der Art kenne ich für die Wüste; da wird auch eine Plane gespannt, welche in der Mitte durchhängt. Direkt darunter ein Behälter, der das sich in der Nacht an der Plane kondensierende und abtropfende Wasser auffängt)“ Das ist dann das Gerät, was sich jetzt SOLAR STILL nennt (Vorher WATER STILL) Hierfür, wenn Du nicht schon so eines hast, sind 1 Eimer, 1 Tarp und 4 Steine nötig. Wenn der Eimer voll ist, ergibt es wieder 5 Tropfen (5 Schluck), die man dann entweder in …
-
Zitat von John Silver: „ich wollte nur den LuggiP etwas besänftigen, weil es so rüber kam, als wäre er beleidigt wegen übertrieben und so“ Ach @John Silver wie man weis, vergisst man im Alter schnell. Was war das doch gleich wieder mit "Übertrieben" mal nachgelesen, "Ach das", da stehen wir doch drüber, war ja nicht böse gemeint, gell @benny201500
-
Zitat von InuYasha: „immer noch das Problem mit dem Frischwasser, das will auch nicht“ Da kann ich Dir auch weiterhelfen. Und da wären noch einige Screenshots hier im Forum, mit Beschreibung, wie man genau Trinkwasser herstellt. Hier die Kurzform: 1. Wenn man noch nicht genug Eimer also Buckets hat ist es besser sich mal mit Kokosnüssen einzudecken. Sind schon mal zwei Eimer vorhanden, geht das mit dem Collector wie folgt: 1. Collector bauen: Campfire+Steinring(Pit) + FireSpit (Spieß)+Tarp(blaue…