Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 697.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Zitat von DerGemeineCowboy: „war das bevor oder nachdem du einen umherfliegenden Reifen an den Kopf bekommen hast?“ Der Reifen war nicht das Problem, der federt ja wieder zurück, die Boyenbälle auch, eher sind es die zerhackten Treibholzstämme, die da durch die Gegend schießen und irgendwo nach Einschlag, im tiefen Wasser verschwinden. Den Smoker mit Fischen zu bestücken ist im Moment auch nicht gerade lustig, von acht kommen höchstens mal drei dahin, wohin man sie haben will. Trotz davor gestel…

• Benutzer-Avatarbild

Tastenbelegung (Pickup + Interacted) auf eine Taste zu legen!! Wer macht denn sowas Eimer aufnehmen ca. 10 Minuten, Laterne ebenso und das nur wegen der einen Hand free Taste. Gehts noch? Die Kollisionsabfrage mancher Teile ist auch mehr als fragwürdig. Boyen, Reifen Treibholz, Sticks usw. schießen nach dem Hacken wild durch die Gegend und man kann sie danach suchen (auch im Wasser) oder man bekommt so ein Teil an den Kopf. Aua. Hoffentlich bekommen wir nicht das BLTD Dilemma, gutes Spiel aber d…

• Benutzer-Avatarbild

Kenn ich jetzt so nicht. Schon Mal Stranded Deep auf Fehler überprüfen lassen?

• Benutzer-Avatarbild

Oh ja, es gibt einige Screenshots über Farming. Aber Kurzfassung: Hoe (Harke) zur Hand, Crafting-Menü aufschlagen, Blumentopf (Symbol) anklicken. Beet müsste dann aktiv sein (nicht blind). Für ein Beet braucht man z. B. 4 Sticks und 1 Lashing oder 2 Bretter usw. Beet leuchtet dann grün beim Craften. Viel Spaß.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

LuggiP - - Let´s Plays und Livestreams

Beitrag

Das Geräusch (klingt wie geblubbere oder geschnorchel) was Du ab und an hörst, während Du zu einer anderen Insel fährst, ist kein Hai, ist ein Marlin. Die spielen gerne. Die schlechte Nachricht: Sie sind oft in Begleitung von einem Hai. Da kommt dann das Klavier wieder ins Spiel. Übrigens: Riff Haie machen auch so ein Schnorchel Geräusch.

• Benutzer-Avatarbild

Klinke mich wieder mal kurz ein. Das "Ding" nennt man Wasser Collector und ist eine Seite vorher sehr gut beschrieben. Hier der Link Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2016 Noch besser ich zitiere: Zitat von LuggiP: „Zu 1. Wasser abkochen - ist nur mit dem WATER COLLECTOR möglich, wenn ein mit SEA WATER gefüllter Eimer unten am Spit hängt. Am Collector oben kann man dann Kokosnüsse = 1, Flaschen = 3 oder Eimer sind 5 Tropfen einhängen. Werden die durchsichtigen Tropfen weiß, sind diese Dinge ge…

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Hi @benny201500 habe eine Serie von Bildern mit ausführlicher Beschreibung unter meinen Screenshots gespeichert. Ich denke, da dürfte was das Verstehen anbelangt, nix mehr fehlen. Aber eine Hauptregel für den Hausbau in den neuen Versionen, wiederhole ich hier, die da lautet: Alles was aus älteren Versionen mit dem Haus und Hüttenbau zusammenhängt aus Deinem Kopf streichen. 2. Container Wände können mit der Maustaste, die Du zum Smoker bestücken nutzt, bewegt werden, leider zum weiteren Transpor…

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

LuggiP - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Bauen mit den neueren Versionen bis hin zu der aktuellen 12.00 Mein Vorschlag zum Bau einstöckiger Bauten: 1. Ungerade Zahlen für die Grundfläche (Fondations) nehmen. Für zwei Räume fünf, für drei z. B. sieben breit. Länge ist egal. 2. Die Außenwände bauen. 3. Zwischen zwei Räumen eine Fondation Breite als Flur oder später als Treppenaufgang behalten und links und rechts, die Trennwände für die Räume mit den Türen einbauen. 4. Mit dem Dachbau beginne ich im Flur. So haben das Dach links und rech…

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Bauen mit den neuen Versionen ab v.10.0. Regel Nr. 1. Die Bauwerke aus den älteren Versionen v.02.0 oder 0.04 H2 aus dem Kopf streichen Das Einreißen von nicht mehr benötigten Wänden oder Sticks nach dem Dachbau ist nicht mehr erforderlich. Ist oft auch nur noch schwer möglich. Spart zudem Baumaterial.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Vasu55: „Mache ich was falsch oder liegt eine Fehler im Spiel vor?“ Hallo @Vasu55, diese Frage wurde hier schon öfter gestellt. Schau mal unter "schnelle Frage, schnelle Antworten 2016" . Da wird alles gut beschrieben. Oder in den Screenshots, dort werden die Geräte zum Trinkwasser herstellen gezeigt. Und weiter viel Spaß mit Stranded Deep

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Zitat von benny201500: „weiß ja nicht ob dein Rechner gut genug ist“ Am Rechner liegt es sicher nicht, an der Grafik sowieso nicht. Liegt eher am Baumaterial, dass jetzt durch das viele Bauen verbraucht wurde. Im Moment habe ich drei Höhlen, ein Wrack wohnbar gemacht, dazu einen zweistöckigen Bau, Lager und zwei Hütten mit Steg, Holz ist jetzt schon ziemlich knapp. Aber ich werde versuchen, Dir das in Einzelbildern Stück für Stück zu zeigen. Habe noch ein paar Screenshots, wo man den Dachbau bes…

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Zitat von benny201500: „Ich weiß nicht wie ich fortfahren soll,da brauch ich ja wieder Trennwände,die ich ja nicht haben will“ Du musst die älteren Versionen aus dem Kopf bekommen, wo man die Trennwände zum Weiterbau brauchte. Bei zwei Fondation Breite ist es ja noch einfacher ein Dach darüber zu bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Zitat von benny201500: „was ich genau abreißen kann und was nicht“ Keine oder wenige Trennwände bauen, dann hast Du auch weniger bzw nix einzureißen.

• Benutzer-Avatarbild

Screenshots

Beitrag

Noch ein paar Screenshots zum Thema "Bauen ohne viele Trennwände". So spart man jede Menge an Sticks und sonstiges Baumaterial.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Zitat von benny201500: „Das mit der größeren Fläche,erst die eine Ecke,dann die andere Ecke geht nicht so ganz in meinem Kopf,die müssen ja Halt haben,“ Diese vielen Trennwände braucht man nicht wenn, man so beginnt (siehe Screenshot). Den Rest habe ich im Thread Screenshots gesammelt. Vielleicht helfen diese, denn Bild ist besser als viel Text.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Sorry @benny201500 wenn ich mich nochmals einklinke. Hilft vielleicht Sticks zu sparen. Das Vordach, dass Du am Anfang des aktuellen Lets Play gebaut hast, muss als erster wieder weg, dann das Wellblechdach. Zuletzt die nicht benötigten Wände. Um auf einer größeren Fläche Decken zu bauen, immer zuerst von den Ecken zur Mitte bauen, die Dächer über den Türen immer zuletzt. Also zuerst von der einen Seite, dann von der gegenüberliegenden Seite, aber da hast ja noch keine Wände, so haben die Dächer…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HER0X: „die neue Versionen nur auf Low oder Laptop spielen“ Spiele ja SD auf PC und Laptop, sogar mit Windows 10. Läuft bei beiden fast ruckle frei. Aber wenn jemand die älteren Versionen mag, warum nicht. Noch dazu, wo in der 0.04 H2 der TIERMOD 0.04 CC einsetzbar ist Und der war ja bei den Gestrandeten sehr beliebt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HER0X: „0.04h2 auswählen“ 0.04 H2 gegen die tolle Grafik von v. 12.00 eintauschen... Nö. Sei aber jedem selbst überlassen.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag

Zitat von benny201500: „Bei mir passieren immer lustige,komische Dinge,“ Das ist ja das schöne daran. Gut kann jeder, aber das "Gefangen im Raft" einfach genial. Fast so wie "Gefangen im Bermuda Dreieck". Bei mir war es ein Floss.

• Benutzer-Avatarbild

The Prophets LP

Beitrag