Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 353.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ich guck dann mal weiter.... Folge 8 bin ich jetzt xD Gesendet von meinem Galaxy S5
-
Naja wenn du jetzt auf die Realismus Schiene gehst, in einem Umkreis von einigen Quadratkilometer liegen eine Millionen Wracks.... Mit Verlaub, das Bermuda Dreieck ist ein Witz gegen Stranded Deep xD. Und trotz dieser ganzen Wracks gibt es keine anderen Überlebenden.... Es ist immernoch ein Spiel. Ein bisschen mehr Stauraum wäre schön cool Gesendet von meinem Galaxy S5
-
Ach was... Solange du nicht jeden Tag 2 Videos bringst xD. Hab dich ja erst heute entdeckt Gesendet von meinem Galaxy S5
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Muss mir aber erst die anderen Folgen ansehen. Bin jetzt bei 6 Gesendet von meinem Galaxy S5
-
was hoert ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=49tpIMDy9BE Ich liebe sie....
-
Abo. Aber nur weil du ne Frau bist Nein nein kleiner Scherz. Aber ich find wirklich, dass mehr Frauen Survival Games spielen sollten. Vor allem hab ich bei Frauen das Gefühl, die sind da irgendwie mit mehr Emotionen dabei
-
Ich hab echt keine Probleme mit den Haien... Davon mal ab, ein zappelndes Ding ist natürlich kein potenzielles Fressen für ein Hai ? Haie sind auch dafür bekannt Probebisse durchzuführen. Speziell bei kleineren Dingen die Geräusche verursachen. Ein Surfer z.b. oder eben ein Type in auf nem Floss ;). Ist ja nicht so, dass er dich in Stranded Deep gleich mal auffrisst. Eigentlich sind Haie im SPiel ungefährlich, viel gefährliche sind diese blöden Seeigel .... Vor allem dann, wenn man keine Medikam…
-
Ich regel immer. Geht nicht gibts nicht edit: Hab jetzt endlich ein Motorboot Weiß jemand, wie viel Benzin das Ding fasst ?