Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ultimate Survival Mod
BeitragWir sagen ja, dieser MOD klingt schon fast unspielbar...
-
Der korrekte Link, SFU, ist sicher. Die Datei hat bei mir keine Fehler angezeigt. Zudem ist die Malware als "nicht gefährlich" eingestuft, sind nur Registrierungsschlüssel um vermutlich nach einem Reboot erst was downzuloaden. Mein Malwarebytes Anti-Malware hat die Dinger sofort gefunden und eleminiert. Nimm den Link von Axti bevor ich sagte "funktioniert", den unteren. Da hast du direkt die 4,5MB große korrekte Datei. ALLGEMEIN HABE ICH AKTUELL NOCH KEINEN ÄRGER EINGEHEIMST.
-
Janitor: Genau. Das Bild trifft es. Ich bin sicher ich bin nicht der einzige der sich das aufgefangen hat. Zumindest habe ich ein Lebensabo von Malwarebyte, die einzige echte Antimalware die meines Wissens nach fast alles findet für recht wenig Geldbeutelanteil. Empfohlen von vielen unabhängigen Foren und Crews... Ja, ich bin hier das schwächste Glied... Axti: Gib mal bitte an, dass wer hier einen Download anbietet immer die Größe angeben sollte (auf 0,1 genau) um sowas zu vermeiden Ist ja nur l…
-
Interessant, dass die ominöse Datei, dieser Downloadmanager, als deine Datei verkauft wird. Somit ist dieser Anbieter absolut unseriös. Aber danke für den Hinweis, habe ich nun einen Namen. Screenshot: Verzeih mir, dass ich das nicht noch einmal installieren möchte Ich schau mir erst mal mein System an. Systemwiederherstellung mache ich nicht zu oft, frisst mir zuviel Kapazität und bringt bei gewisser Schadsoftware nicht allzuviel unter Vista.
-
Wie gesagt, der andere DL-link hatte auf der Originalseite bei mir nur 850 kb und sich seltsamerweise installiert... was mich stark irritiert und mich interessiert was ich da nun auf meinem Rechner habe. Ich finde nichts! Aber wollte 3x Bestätigung... Leider gab es keine Angabe wie groß die Datei sein sollte
-
Ultimate Survival Mod
BeitragSeile sind ultraleicht zu bekommen... Steine auf Steine/Felsen werfen und schon zersplittern diese in 2 Steinscherben. Und schon hat man 2 Messer gebaut. Und schon hat man Axt und co
-
Keine Angst... Innerhalb EU KANN STEAM rechtlich nichts verbieten. Schliesslich kann man ja dank STEAM-Friendslist auch Leute aus zB Frankreich kennen, die ienem das Spiel gegen den Bartausch schenken. Das KANN STEAM nicht verbieten. Hier ging es VORRANGIG um den Betrug, der durch den Kauf aus Währungsschwachen Ländern wie den Ostblockstaaten entsteht. Genauer: Kauf tman ein Spiel aus dem Ostblock für 20€ statt 49,90, entgehen STEAM sowie dem Puplisher die Differenzbeträge... Innerhalb EU unters…
-
noch so ein gestrandeter ...
Scanner - - Vorstellungen
BeitragSTEAM unterscheidet hier nicht zwishcen emulieren oder Cheatversuche.
-
Janitor: Bei deinem Downloadlink: "Download" angeklickt, da ist die Datei eine -zip und 850kb groß. Will installieren... Gutdünken habe ich das zugelassen und nun passiert nichts, er hat mehrere Bibliotheksabfragen gestartet aber nichts geöffnet bzw weder neuen Icon noch ein Installationsverzeichnis abgefragt. "Download Now" ergab eine .rar-file die ich nicht entpacken kann weil sie angeblich unbekannt oder beschädigt sei. Was ist der Trick? Ich habe nur WinRar. Brauche ich da 7zip? Oder einfach…
-
Steam ID's
BeitragAch, schick sie per PN. Kein Problem, ist ja keine veröffentlichung Ja toll wenn du darin geübt bist, hihi. Spart jede Menge Alditüten^^
-
noch so ein gestrandeter ...
Scanner - - Vorstellungen
BeitragHallo und willkommen! Dann komm auf STEAM in die STEAM-Gruppe, den Link findest du hier im Forum oder du folgst zB meiner Signatur *klickdrauf* und schaust in meine Gruppen Aber viel läuft da aktuell garnicht, ausser in der Gruppe zu sein. Dauert auch noch eine Weile bis Multiplayer kommt. Und wegen Apple... ... über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber darüber... eigentlich schon . In diesem Sinne einerseits mein herzliches Beileid für deine bevorzugte Liebe und zweiterseits herzlichen …