Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Steam ID's
BeitragArme zukünftige Freundin... wenn ihr Gesicht dir zu langweilig wird, lernst du sicher Airbrush^^
-
Ah, mein Fehler
-
Du weisst, Mods sind nicht immer kompatibel. Und die Angaben vom Verzeichnis sind die, die man aus "Eigenschaften" der Bibliothek von Steam mit rechtsklick auf das Spiel unter dem Reiter "lokale Daten" und "Lokales Verzeichnis anzeigen" bekommt. Wenn du es nicht in das Standardverzeichnis installiert hast, liegt es an dir, dass SFU´s Angabe nicht korrekt ist. Bei mir trifft sie in allen Belangen zu 100% zu. Aber ich habe auch keinen anderen Mod drin. Vielleicht vorher alle ITEM und BUILDING .jso…
-
Steam ID's
BeitragJa, da takst du dir deine eigene Signatur voll. Auch eine Idee^
-
Harpune: Kann man Fische auf Distanz jagen. Zum aufsammeln muss man aber zum Pfeil schwimmen (der Schnur nach) und mit E aufheben. NICHT auf Haie schiessen, die ziehen einen mit und man muss entweder die Waffe wegwerfen oder den Hai erschlagen. Rochen und Schildkröten können nicht gejagd werden, der Pfeil prallt ab. Lionfish sollte nicht gejagd werden, genau wie mit dem Speer vergiftet man sich beim einsammeln über das Inventar. Banane: Gibt es zwar im Spiel aber hat keine Grafik "in der Hand", …
-
Diskussionen bez. Keyseiten
BeitragFunktioniert auch so, zB bei kinguin.de.com Da habe ich jetzt 15 Spiele gekauft, ohne Probleme. Am besten nimmt man ein STEAM GIFT und keinen CODE, denn ein GIFT kann kein Code aus Betrug enthalten, aber ein STEAM CODE kann zB per Kreditkartenbetrug erstellt sein und dadurch gesperrt werden. Da man da teilweise 30% bis hin zu 80% sparen kann, ist es durchaus sehr sehr lohnenswert. Aber Achtung, manche Spiele sind auch teuerer als auf STEAM. Warum weiss der Geier. Ich kaufe nichts mehr über die D…
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragNaja, so toll fand ich die ersten 15 Minuten nicht. Nur laberlaberlaber, 100m laufen, laberlaberlaber. Das nervt^^ Ich will ja auch kein Filmbuch spielen. Möglich, dass es patches geben kann, aber für eine Endversion auf STEAM sollte man das nicht brauchen. open_beta okay, aber dann ist das Spiel idR auch als Early Acess eingestuft
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragDas komische Witcherkram läuft bei mir nicht, trotz GTX750. Nicht mal auf niedriger Grafik. Hakelt total... Also brauch ich das nicht. Zudem ist die Sprachausgabe über den Bewegungen derart mies, das sieht scheusslich aus wenn die Stimme was sagt, aber die Figur nicht - und umgedreht. Sorry, da gab es wesentlich bessere Spiele. Fehlkauf, waren zum Glück nur 7€