Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 672.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Kreativität... war das nich das Zeug für Haut und Nägel? Einfallsreichtum... das ist doch die Geschichte wenn einem Geld in den Schoß fällt, gell? Daher sag ich ja, dank dem UFO wird es eher ein Problem damit sein, es stört die Navigation von Flugzeug und Schiffe. Fehlen übrigens noch UBoote, kommen aber sicher noch. Wasserminen gegen sie hat es ja schon.

• Benutzer-Avatarbild

Äh... Ja! (Hinweis des Autors: Das Wissen um die Geschichten des BofH, Bastardoperator out from Hell, sowie des dazugehören Abteils "Dummymode" implizieren ihn [den Autor] dazu, bei Unverständnis hin und wieder ein "Ja" von sich zu geben um den mit-Protagonisten im Gespräch als "zugehört" einzuklassifizieren)

• Benutzer-Avatarbild

Dann erkläre ihn wie das mit der VNC funktioniert und wie er Kontakte von dort zur Installation bekommt. Das würde ihm vermutlich echt richtig helfen. Horrible: Es tut mir echt leid, aber achte auf "Europa" oder "Worldwide"

• Benutzer-Avatarbild

Eine fliegende Untertasse wäre mir echt egal. Wenn das der Grund wäre warum die Wracks da liegen und das eigene Fliegerchen abgestürzt ist, wäre es halt so. Dann wäre es die Story. Schliesslich ist schon durch das Intro eins klar: Dies ist kein URLAUBSSPIEL, irgendwas hat uns dahin verschlagen und wir werden wohl herausfinden müssen was es war.

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt, Tunnel sind eine Option. Aber dazu brauchst du Grundlagen+Stufe 1, 2 und 3 im Warezwesen

• Benutzer-Avatarbild

Tja... du darfst keine VPN kaufen... die sind nur in den Staaten der russischen Konföderation gültig. Vermutlich hast du dein Geld verloren, wenn du es nicht umtauschen kannst. Dazu darfst du es nicht installieren und schreibst den Verkäufer an. Kinguin.de.com ist da zB grundsätzlich Kulant, soweit ich das gelesen habe. Du machst ein Foto deines Inventars, deiner Bibliothek und schickst es denen. Aber wie du bei GK4ME damit umgehen kannst, weiss ich nicht. Am besten schreibst du die mal an.

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Entwickler haben wir hier keine, sind ja nur eine Fangruppe 1: Die ist doch groß genug? Ich kann sie auch am Schwanz treffen. 2: Absolut. Da gebe ich dir volle Kanne recht 3: Wenn du deine Savedatei manuell verschiebst/kopierst (verzeichnis über STEAM-Bibliothek "Eigenscahften" vom Spiel, Lokale Dateien und Lokale Dateien durchsuchen) kannst du soviel speichern wie du willst. Es gibt viele Spieler (von uns kaum einer) die sich ein Permadeath wünschen. Schrecklicher Gedanke... einmal tot und…

• Benutzer-Avatarbild

Auf STEAM gibt es "Mods" um die Musik zu ändern, dort steht auch genau wo die Datei abzulegen bzw auszutauschen ist

• Benutzer-Avatarbild

Während dem Flugmmodus bist du auch im Godmodus bzw Ghostmodus. Kannst nicht getroffen werden aber treffen, genauso wie durch Gegenstände hindurchfliegen (Inseln und Meeresboden sind auch Gegenstände)

• Benutzer-Avatarbild

Also eher ein "Nein" zu diesem Mod, wenn die Insel sich "über die Landschaft legt" und die Landschaft nicht danach kreiert wurde. Das ist an der Engine echt schlecht. Also ich meine so richtig Mohjang-schlecht.^^

• Benutzer-Avatarbild

The Forest

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Ah, dann hast du vegetarische Kannibalen als Gegner. Das sind die braunhaarigen blonden und hellhäutigen Schwarzafrikaner mit der Glatze und dem rasierten Vollbart, die blauäugigen mit den grünen Augen, wenn ich mich nicht irre.

• Benutzer-Avatarbild

Eindeutig spanisch. Hm, er redet von einem Mod für große Inseln. Nur nebenbei erwähnt er dass er alles tolle ercheatet hat, was man an Wracks und dessen Inventar findet. Ebenfalls zeigt er tolle mehrstöckige Häuser. Redet irgendwas von "Casos", also Hütten, Häuser oder sowas. Der Rest geht unter wie spanischer Fussball... Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort, nur Fragmente^^ Ist ja wie ein Wasserfall. Dennoch sieht man ja wie er von Insel zu Insel schwimmt (durch die Luft) und neue Inseln sich …

• Benutzer-Avatarbild

Ja, den hatte ich auch einmal. Ist sehr sehr schön, gerade wenn man auf Wracksuche ist^^

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Ich verkaufen Haselnüsse! Und fragt nicht nach den leeren Packungen Toffifee im Eck... Einfach nur Haselnüsse kaufen!!!

• Benutzer-Avatarbild

The Forest

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Naja, abgetrennte Körperteile, Blood&Gore und Psychoterror hast du bei The Forest auf jeden Fall dabei. Zumindest was ich aus den Trailern und dem Forum rausgelesen habe^^ Ist schon beklemmend, wenn dich ein Kannibale stalkt.

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Also ich habe mir von Ilyama vor 2 Jahren einen neuen Monitor gekauft, war ein Schnäpperchen. Inzwischen nutze ich aber meinen 42" TV als Monitor. Da spielt sich alles einfach nur geil drauf und Videos hab ich sofort gleich da wo ich sie haben will. Der "neue" Monitor... ich schalte den gar nicht mehr an. Weiterer Vorteil: Ich schau weniger TV^^

• Benutzer-Avatarbild

Ich sehe je nach Tiefe 5-10 Meter weit. Ist aber normal, in ufernähe siehst du immer mehr als weiter unten. Da weiss ich jetzt gerade nicht wo sich ein Bug verstecken soll ?

• Benutzer-Avatarbild

Computerbildschirme

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Knapp 22" aber fast kein Rand: amazon.de/Acer-G227HQLAbid-Mon…r=8-1&keywords=zero+frame

• Benutzer-Avatarbild

Wie groß ist dein Save beim hochladen aus dem Ordner, wie groß beim downloaden bzw verschieben in den Ordner? Es sollten hier nur ein paar KB unterschied machen. Was sein kann, wenn du Mods am laufen hast, dass diese beim Worldmapper stören

• Benutzer-Avatarbild

antipreneur.de/