Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
SixFeetUnder hat hier: Craftbare Medizin : beschrieben, wie man zB Medizin craftet. So sollten auch viele Dinge möglich sein. Speziell Geschwindigkeit kannst du die Dateien, die in TWEAKS angeboten werden, mal öffnen und mit den Originalen vergleichen.
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragAch ok. Ich kenne das boolean allgemein als Abfrage^^ 1100101 (geiles Lied gewesen, haha)
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragHäh? Ich verstehe, du hast den gleichen Beruf wie ich? Ist das so korrekt?
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragGolf?
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragBingo! Du darfst, kes
-
Abos? Ich bin keine Printmedie, daher hab ich keine Abos^^
-
Also also, meine Dame! Erstens habe ich den nach Micha´s Ansage geliked. Zweitens wäre ein übermaß an Likes inflation pur^^
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragNeu-Kaledonien
-
[FORUMSPIEL]Entweder oder?
BeitragSalat. Fleisch habe ich schon zuviel in meinem Leben. Hell oder dunkel?
-
[FORUMSPIEL]Entweder oder?
BeitragAbends, weil mehr Freizeit Süß oder scharf?
-
Wag dich, sonst hetz ich Seebären und Orcas auf dich!
-
[FORUMSPIEL] Berufe
Beitragausschluss derer die es wissen. Also, meine Berufsbezeichnung, mit einem zynischen Augenzwinkern aber ernstgemeint: Kolbenschüttler - Penetrierer - Stecher und Spritzer - Nippeldreher - und öfter mal drehe ich auch am Rad. PC ist nur ein Werkzeug für mich, für die Arbeit EDV-Technisch zwar weiterführend aber nicht maßgeblich. Nur ein Werkzeug wie alles andere. Was bin ich
-
was hoert ihr gerade?
BeitragDer Typ hat auffällige Muttermale am Rücken die ich mal untersuchen lassen würde Aber netter... Vocalhouse
-
Ja brav, so helf ich auch weiter^^
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragZitat von Scanner: „Pff. Büroarbeitsangestellte“ Ich bleibe dabei. Du arbeitst im Büro und bist auch für diese Arbeit angestellt. Eine untergeordnete Bezeichnung ist fast unmöglich zu erraten. Sekräterin wirste wohl nicht sein. Und ich habe auch nie von einer Beamten gesprochen, alle Berufsbezeichnungen sind "Angestellte". Und "Angestellte" sind keine Beamte. Zumindest nicht zwanghaft.
-
Boah, da erleichter ich ihr ENORM das spielen und bekomem nicht mal ein "Like" hier im Forum *heueeeeeeeel*
-
Baue niedrige Podeste, eins links und eins rechts von einem einfachen Feuer (ohne Steine). Schaue, dass die Podeste etwas höher (nur ein paar Pixel) als der Holzstapel des Feuers ist. Dazu in die Knie gehen (C drücken) und anvisieren. Danach legst du ein Floss AUF die beiden Podeste über das Feuer und hast - tadaaaaaa - einen Grill wo du locker 20 Kartoffeln UND 20 Sardinen zeitgleich grillen kannst. Oder viel Krabben und Haifilets etcpp. Du hast zwar zu beginn etwas viel Holzkosten dafür, aber …
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragOha. Politesse^^ Na super, weisst du wieviel Büroberufe mit Spezialbezeichnung es gibt?^^ Büroangestellte ist als Überbegriff definitiv nicht falsch. Dann vermute ich entweder Sozialversicherungsfachangestellte oder Sachbearbeiterin Buchhalterin oder du bist diejenige die die Karos auf das Papier malt.
-
Ääääh... Und bitte, jage keine Haie mit einem Speer, wenn du überleben willst. Nimm eine Axt (Hast ja gefunden). Auch keine Machte und kein Messer Eine Eisenaxt ist mit das beste Tool. Ich habe bisher immer Glück nen dutzend schnell gefunden zu haben... Und die nehme ich IMMER mit. Haie jagen sich so einfach damit...