Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ich mecker nicht wegen den Haien, als "schwere Gegner". Im ernst, ich bin bisher noch nicht von Haien direkt oder indirekt getötet worden. Einmal habe ich mich ertränkt und einmal vergiftet, um zu sehen wie das aussieht. Aber spielerisch ernst gestorben b in ich an einer Kombi aus Erkältung und Vergiftung... Da heilt das Essen auch nicht mehr wirklich, wenn man nicht pappsatt ist. Gegner: NOCH sind es nur Haie, wie ich schrub. Aber wenn die anderen Viechers kommen, müssen Haie runtergedreht werd…
-
Zitat von Lariena: „Es soll glaub ich helfen wenn man dem Hai mit dem Daumen ins Auge pickt“ Ne. Lieber lass ich mich fressen. Weil: Weisst du wie mies es ist mit offen klaffenden Bisswunden im Halbmeterdurchmesser am Körper versuchen zu überleben bis die Blutkonserve dranhängt? Abgesehen davon, dass das fast nie jemand überlebt, der am Körper gepackt wurde, bist du in dem Moment schlecht in der Lage die Augen zu treffen. Hat er dich nicht am Körper, hat er dich an Arm/Bein/Kopf. Und aufgrund di…
-
Mein Fazit nach 2 Wochen
Scanner - - A:Allgemeines
BeitragOfftopic: Korrekt. Bin auch nicht unschuldig. Suchfunktion funktioniert dennoch einwandfrei /Beiträge anzeigen ist ja bei 99% der User standard, WENN jemand überhaupt sucht. Da idR wegen dem gleichen Thema schonwieder ein neuer Thread aufgemacht wird... schreiben wir halt einfach irgendwo was rein. Wir sind ja schliesslich nicht in der Schule mit der strengen Regel. Die SuFu ist unheimlich hilfreich den Spam im vornherein auszusortieren. Wie du sagst, soll Spaß machen Ist wie mit dem Ufo im Spie…
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
BeitragFische, Kartoffeln, Krabben und Fleisch vom Hai. Alles grillt paralell. Je nachdem wie niedrig man es bekommt (Übung), gart mehr oder weniger. Sonst ist das gestapelte obendrauf erst dann am grillen wenn das untere schon weggenommen ist. Zum Aufbau: Gefährlich, den Rost "auf den Kopf" auf das Gestell zu stellen. Zumindest, wenn noch Fisch draufliegt! Verlässt man die Insel und kommt wieder, reloadet das Floß "richtig herum" und flippt etwas durch die Gegend. Daher lieber richtig herum benutzen, …
-
was hoert ihr gerade?
BeitragFunk trifft Nu Disco und House: Sehr interessant! youtube.com/watch?v=zSNEE1m1bHU
-
Whatsapp Spamnarichten
BeitragBankverbindung hat bei mir Paypal, ebay, amazon und andere seriöse Dinger. Handynummer hat bei mir nur web.de und whatsapp. Zwar gehört WA zu FB inzwischen, aber die Server sind getrennt und bleiben es auch. Bei FB habe ich noch nie eine Nummer angegeben. Den FB-Messenger benutze ich auch BEWUSST nicht, da FB grundsätzlich ein Sicherheitsproblem hat. Um Mobil Nachrichten über FB zu kritzeln, wähle ich im Browser FB an. Die FB-App benutze ich nur für den "schnellen Klick". Wie sagt Mediamarkt? "I…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @SweetSecret Vermutlich weil du blutest, denn normal sind die zwar nur selten angriffslustig, aber in von überall her sobald man nur kurz im Wasser ist, kommt eigentlich nicht vor :> LG, die Axt ^^“ Boah alter, war das jetzt sexistisch? Ich muss gerade seit einer Minute zynisch lachen!!! Boah bist du böse *g*
-
Nach dem Motto: "Du kannst alles kaufen wenn du weisst was es gibt". Also immer US-Foren durchforsten, da findet man das "wahre" Angebot. ABER WEHE ES IST EIN NIPPEL DRAUF ZU SEHEN!!!^^
-
Ich hab mir für Fallout auch einen Patch geladen, damit ich dort Arme und Beine abhacken kann. Und mit den richtigen Waffen zerfetzt zb der Torso und es bleiben nur Arme und Beine übrig. Ach, wenn ich mich an Postal2 erinner... Kopffussball mit dem Hundi spielen... das waren Zeiten. Okay... die Amiversion, aber hey, das Spiel war Spass in sich!
-
Auf google hab ich Bilder des Spiels zusammen mit Christopher Walken gesehen. Daher die Frage
-
Was hat denn Christopher Walken damit zu tun? Vertont er oder kommt er als Charackter vor? Einer meiner Lieblingsdarsteller - selten so jemand mit derartigen Charackterdarstellungseigenschaften erlebt. Besonders geil im Video "Weapon of Choice" von Fatboy Slim, bei dem man seine Tanzkünste (er studierte Tanz) bewundern kann.
-
Indiziert heisst, in Deutschland nicht verkaufsfähig wegen zu starker Gewalt, richtig?
-
Weitere Anhang: "/id/certi..." das id muss die Zahlenfolge sein! Den korrekten http-link erhält man auf steamcommunity.com nach dem anmelden auf dem Reiter seines Accounts (bei mir Der_Scanner) unter der Pulldownauswahl "Profil". Einfach aus der Browserzeile herauskopieren und in das von Certifilnsanity rot markierte einfügen.
-
Steam ID's
BeitragIch habe es bis jetzt so eingestellt gehabt, dass jeder beim Klick selbst ein Banner erstellen können Aber das kann man auch gern in einen Thread packen^^ @CertifiInsanity: Da haste dich ja schon für freiwillig gemeldet