Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hat Gronkh Vanilla oder eines dieser Tweaks? Die Tweaks haben ja fast durchgehend erhöhte Agressivität. Wobei ich schon sagen muss, die Haie greifen mich auch recht schnell an. Selten erwischt mich einer, ich hau da eher zurück und dank des Bugs nicht lange. Aber von "die lassen mich in Ruhe" erlebe ich nichts. Schwimmen geht nur wenn die Haie, die ich vor mir sehe, oben schwimmen und ich am Boden entlangtauche. Die scheinen das nicht wirklich gut zu checken.
-
Frauenhormoneinfluss. Toll. Ich bin knackige 35, wie ich schon öfter schrieb. Aber von "süß" halte ich mich fern! Bin weder ein Meerschweinchen noch eine Fusshupe, die man als "süß" bezeichnet. Und im Ernst, alle Damen in meinem Leben haben das nicht direkt so bestätigt. Zumindest war nie "süß" die Rede *lach*'
-
Slartibartholomaeusfaß: Das nennt sich RL. Irgendwann ist die RL-Dosis so derart hoch, da kann man sich einfach nicht mehr zurückhalten!
-
Wer sagt denn, wir glauben du schreibst im Scherz? Wir nehmen das einfach nur nicht Ernst. Nimmst du etwa uns Ernst, ich mein, im Ernst? Vielleicht ist nicht dein Ernst, sondern vielleicht ist es Manuel Neuer?
-
Nein, Querengelika. Keiner macht sich lustig. Auch nicht ulkig. Schau einfach links, der Schnürband des Hakens am Wrack vom Ufo ist schon locker, deswegen hängen die Kokosnüsse steinig zum Abgrund zum Löwenfischigel.
-
Ja, Axti. Ich kann das mit den Wortspielen eben Andere sind einfach nur jemand den jeder mag - ich bin einfach jemand der mit Sprache umgehen kann und schön schreiben tun machen kann, wenn er mag und vor allem auch mit dem wirrwar weil des grün und am Sonntag nicht geht linksherum weil am Strand und mit den Körnern auf dem Brot.
-
Bis Micha aufgetaucht ist, dachte ich immer, Frauen regeln. Also... biologisch betrachtet. Aber wenn Michi sowas von sich behauptet, reiche ich ihm einfach mal ein paar Bandagen. Am Tag. Wird er brauchen. So Dauerregel ist sicher nicht angenehm. Nicht als Mann. Stell ich mir zwar nicht hart, aber blutig vor. Zudem habt ihr diesen Thread zum SD-größten Thread gespammt. Und warum? Wegen der Dösschensucherin^^ Ich finde das immer noch ein geiles Wort!
-
was hoert ihr gerade?
Beitrag*sing* My feelings for you have fourteen degrees *dance* (bei 20:30, da sieht man eine Lady von hinten mit hösschen in Highheels). Ach, Cassius hatte nicht viele... aber... unheimlich gute Kracher. Da war ich damals meiner Zeit voraus, sogar mir selbst, bin danach fast 10 Jahre anderweitig untergetaucht gewesen^^
-
was hoert ihr gerade?
BeitragIst mir zu lange her... die grünen Zeiten sind bei mir vorbei und Vergangenheit. Hab auch garnicht mehr das Umfeld und meine Birne würde es nicht mehr vertragen Daher gibt es eher das hier: youtube.com/watch?v=D0qUZWiaWJk&list=RDwPwp-1AaJiI&index=7 knallt auch. Leider ich nicht sie, aber wie es so ist...
-
[FORUMSPIEL] Filmzitate raten
BeitragDas ist einfach. Fear and Loathing to Las Vegas. "Ich lebe... in einer Welt... voller Sch**ße"
-
was hoert ihr gerade?
BeitragMagst du auch Alkoholexcesse und Pilztrips? Das war nämlich einerseits kulturell und andererseits spirituell standard.
-
was hoert ihr gerade?
Beitrag/me detex: Quengelika terrorisiert mit Akkustikangriff die Nachbarschaft. CIA, FBI, NSA, SCOTLAND YARD, KSK, DRK!!!* *Edith flüstert: Ach.. so haben damals Die Fantastischen Vier das Lied MfG getextet...
-
was hoert ihr gerade?
BeitragSehr brav und gut erzogen!
-
Das verloren-Gefühl wird noch extremer da die Schiffe nur mit Glück eine Flaire-Gun sehen Aber was diese Schiffe dann ebwirken ist eine andere Frage. Bis dahin hab ich genug zu Essen und Trinken: forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/683/
-
was hoert ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=gmQJVl51yCc&index=3&list=RDwPwp-1AaJiI Nicht nur die Musik ist gut. Das Bild dazu ist auch ansehnlich. Selbst für Frauen ist es unheimlich ästhetisch!
-
Ich stelle mich auch mal vor... :-P
Scanner - - Vorstellungen
BeitragSolange sie nicht ständig "All-In" ruft, passt es.