Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Bis es voll ist, würde ich sagen. Im Zweifelsfall läuft es über oder ist nicht voll, einer dieser 3 Gesamtzustände wird schon zutreffen
-
Mein Bauwerk
BeitragIch erkenne die Stimme... wer ist das? Habe aber weder Namen noch Gesicht dazu
-
Mein Bauwerk
BeitragSicher wären sie es nicht. Die würden nicht verstehen was du von ihnen willst oder kannst du osteuropäisch sprechen? Ich nicht^^
-
Ach entschuldige mich, das ist ein anderer Link. Diese Seite zeigt dir in der Mitte eine Kreisschablone mit Winkelangabe und der Mögklichkeit Linien zu ziehen. Hierdurch kannst du im Spiel per Kompass eine Route fahren und dort auf der Karte nachzeichnen. Damit lassen sich Wracks, Inseln etcpp angeben. Wenn deine Seite NUR leer ist, ohne Tools, dann hast du ein Problem mit einem der auf der Seite verwendeten Scripte bzw deiner Sicherheitseinstellung im Browser. Der Savegameeditor war in einem an…
-
Jop, ist bekannt. Auch wenn du die INsel verlässt bis sie "klein" ist, also du "mitten auf dem Ozean bist"... Da wird nämlich der Content der Insel idR gespeichert und, sobald du näher kommst, wieder geladen. Dann ist der Zustand "Voll" wieder erreicht. Geht im Übrigen auch mit Wasserflaschen und Eimer Süßwasser auf dem Feuer.
-
Sie wachsen inzwishcien nach. Dauert aber einige Zeit. Schwer zu sagen wie lange. Bäume wachsen in der aktuellen Version NOCH nicht nach.
-
Ist ja nicht von mir, ist aus dem STEAM-Forum zum Spiel. Aber: Du startest die Seite, gehst auf "Load" und lädst aus deinem Save-Verzeichnis das Savegame. Das Editierst du dann. Danach "Save" klicken und speichern und die alte Savedatei damit überschreiben. Schon hast du dein Spiel verändert.
-
Ich habe mal 2 Jahre in einer Katzenzucht gelebt. Das war Horror. Seitdem verstehe ich zwar Katzen wesentlich besser, aber zu verstehen dass ich sie NICHT verstehe... Denk bei Katzen daran: "Der Gedanke daran, dass deine Katze sprechen könnte ist nur solange schön, bis dir einfällt WAS sie schon alles gesehen hat!"
-
Anfrage: Fader/Fadenkreuz Mod
BeitragIch bin älter. Also muss es Unwissenheit sein^^ Aber die Lücke is je bereits geschlossen. Weitermachen!
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
BeitragZitat von SixFeetUnder: „Bei uns hieß es immer: "Wir geh'n in Wald, ne Bude bauen."“ Also bei mir heisst es... "Gehen wir in den Wald, ich bau derweil das Zelt auf"
-
Zeigt her euren Desktop
BeitragKein Wunder dass wir einen neuen Server brauchen! Wie die Axt im Walde, der axti...
-
@Alika Hallo, willkommen und: Interessanter Name Das aufploppen war wohl ein Bug. Wie auch immer, es war ein Bug. Wenn du stirbst, stirbst du und ploppst nicht auf. Es gibt keinen respawn hier. Was das bluten angeht... wie im echten Leben. Finde Bandagen oder binde dir eine Crude Bandage (Palme+Duct Tape wenn ich mcih nicht irre) um, das hilft auch. Solange du immer sit und satt bist, verlierst du weniger Energie als du bekommst. Wenn du aber hungrig oder durstig wirst, geht es sehr schnell. Als…
-
Bartholomaeus: Rucksack hast du schon. Bzw einen Tieflader. Du kannst bis zu 24 Stangen Holz oder 24 Äxte oder 24 Laternen etcpp tragen, ohne den gegenstand (zB eine Palme oder weissen Hai) den du ziehst. Somit entspricht deine Stärke grob der einer Schnecke. Enorm, für die größe. Eine noch erhötere Transporteigenschaft wäre sehr unrealistisch, ist aktuell fast schon zu grob aber erleichtert das Spiel ungemein.