Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Anfrage: Fader/Fadenkreuz Mod
Beitragwuss? Isch glaab du schwätzt bissl zu norddaitsch. Kommo klaa
-
BeitragZitat von Ziggy Jackson: „denke sowas wie Dito oder so“ Dunno.. Dont know. Inglisch släng.
-
BeitragAi rillie daunt nauw wattz de brobblem is tu findt de körsa däitas.
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
BeitragTun meine Kinder auch nicht. Sitzen da, der 5 und der 3-jährige "Geht doch gar nicht". Schauen Nachrichten: "Geht docvh gar nicht". Werbung: "Geht doch gar nicht". Hihi. Checken schon was geht und nicht, liegt an den Eltern denen das beizubringen! War, iost und bleibt ein Fehler den TV als Erziehungselement zu Ernst zu nehmen!
-
BeitragDunno
-
Beitrag...sagt der der Turtles, Tom&Jerry und BugsBunny gesehen hat... Dynamit, Waffen und Vernichtung. Klar, heut ist alles schlimmer. Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! And the Star Sherrifs, in the Sky! Oder Galaxy Rangers. DAS waren geile Serien. Total abgefahren.
-
BeitragNicht alles. Durch meine Kinder sehe ich sehr viel Kleinkinderkram. Es gibt interessante Dinge bei denen es tatsächlich Storys gibt. Wenn Elfen helfen, zb. Die Serie ist nicht übel. Die Pinguine aus Madagaskar ebenfalls. Und noch ein paar andere. Aber das meiste is der reinst Schrott.
-
BeitragSelbst auf STEAM antwortet seit 2 Wochen keiner drauf...
-
BeitragDie New NInja Turtles sind schwul: Nichts gege gleichgeschlechtliche Liebe, aber die sind einfach Schwul im Sinn von negativ, asexuell bezogen. Eigentlich könnte man schaiße sagen, aber nein, die sehen eher schwul aus. Die alte Serie mit Frank Zander´s Titelgesang ist einfach DIE Serie. Alles andere ist abklatsch.
-
Zitat von Micha_Regelt: „Ähm doch steht es....“ Ne, aktuell tut das nicht. Sollte vielleicht, tut aber nicht. Habe zumindest nichts im Changelog gelesen. Zitat von Canni: „Ausversehen auf der Seite verutscht , mal eine Frage glaube ich bin etwas zu verpeilt, einen Beitrag löschen im Forum?“ Klar. Geh in Beitrag bearbeiten, Erweiterte Bearbeitung, dann hast du über den Editor ein kleines Kästchen "Diesen Beitrag in den Papierkorb verschieben".
-
Ja, Schlauchboot mit irgendwas füllen, bis zum Boden runterziehen und loslassen. Dann schaut der andere wie weit das Projektil fliegt^^ Je mehr ich nachdenke umso bescheuerter wird es^^ Eiener taucht mit dem Ding runter, der andere lockt Fische/Haie/Rochen/Kröten darüber. Dann lässt der untere das Ding los und wir schauen ob wir lebende Wasserkreaturen das fliegen lernen können, damit die Wale da oben nicht so einsam sind. Der Bug mit den fliegenden Fischen (hab ich nach dem auftauchen aus der T…