ich glaube wir würden hochstapeln. Also Haie, zb. Versuchen mit Steinen und Holz die Inseln zumindest optisch zu erweitern. Boote mit 30 Motoren zusammenbauen die absolut Schwimmunfähig sind aber geil aussehen und Heidenlärm erzeugen. Und so. Nur was mir gerade spontan einfällt^^
Die Bremer Stadtmusikanten sind tot. Es lebe die pazifischen Pazifistensänger! CoD auf Schildkröte auf Rochen auf Hai. Fehlt nur der Käse darüber.forum.stranded-games.net/index…526bf3b7b3df715d165bacdfa
Eine kleine Hütte ohne Baumaterial.forum.stranded-games.net/index…526bf3b7b3df715d165bacdfa Regendicht ist es auch. Direkt am Feuer. Weder quadratisch, noch gut aber wenigstnes praktisch! So nutzt sich das Schlauchboot mehrfach!forum.stranded-games.net/index…526bf3b7b3df715d165bacdfa Nebenbei... das Schlauchboot eignet sich auch als Grill^^ umdrehen und über ein brennendes Feuer. Unity machts möglich! Die Fische schmecken nicht nach Plaste.
Bin auf die Umsetzung gespannt. Wird kommen, ist definitiv. Aber wie... wird wohl eine Gigamap sein... selbst für 10 Spieler... Da werden große Maps auf Minecraft noch klein wirken
Tja, da bist du richtig. *sing* Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schöööööööööööön" Hier im Forum steht garantiert nicht, DASS sie nachwachsen, nur dass es gerne gesehen wäre und es vor dem Hotfix zu 0.01 einen Bug gab, dass diese wieder gespawnt sind (wenn ich mich nicht irre)
Also meine Haie haben jetzt komische Knicke. Die sind derart geknickt dass ich davon ausgehe, die wollten den Hotfix garnicht... Optisch hat sich da eigentlich nix verändert... Dieser "Puddingeffekt" kommt doch von der Fettschicht, ich fand den eigentlich recht realistisch
Aktuell noch nichts, sind sie aber demnächst dran. Sind nur 2 Leute die sich jetzt erstmal Urlaub genommen haben, unbezahlt, um das Spiel voranzubringen. Das ist nur spekuliert, aber anders erkläre ich mir diese immense Geschwindigkeit für 2 Leute nicht.
Türen sind aktuell nicht abzureissen. Aber mit einer Axt, Messer oder einem Steinsplitter musst du nur oft genug draufhauen und du zerstörst alles. ACHTUNG! Aktuell gibt es KEINEN LOOT, was aber geplant ist!!!
forum.stranded-games.net/index…526bf3b7b3df715d165bacdfaEinfach nur ein normales Lagerfeuer in eine Bodenkuhle setzen. Wie zu sehen, links und rechts eine niedrige Plattform gestalten und in der Mitte ein Floss drauflegen. Darauf die Fische hauen. Hier habe ich zB auch Drückerfische und Angelfish´s die absolut ungeniesbar sind (aber nicht giftig, sättigen nur nicht). Auf die Art lassen sich große Mengen Lebensmittel in kurzer Zeit durchgaren! Ob ein Bug oder Feature ist noch offen - vielleicht b…
Hier mal eine kleine Liste der Fische, die man aktuell fangen kann (0.02H) Name roh gekocht Angelfish NEIN NEIN Archerfish Ja Ja ClwnTrgfsh NEIN NEIN Cod NEIN Ja Crab NEIN Ja Discus NEIN Ja Frontosa NEIN Ja Giant Bss NEIN Ja LionFish NEIN NEIN FINGER WEG, NICHT JAGEN UND NICHT BERÜHREN! Marlin ???? ???? Pilchard Ja Ja Rockfish NEIN NEIN Sardine Ja Ja Seeigel NEIN NEIN FINGER WEG, NICHT BERÜHREN! Shark NEIN Ja Nebenbei: Kartoffel: NEIN Ja Wer andere Erfahrung hat mir bitte mitteilen, eventuell ha…