Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 672.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Bilder aus meinem "Inselleben"

Scanner - - Bauwerke & Bilder

Beitrag

Leg es dir aus Haien. Das ist eine Herausforderung! Haie wie Digitalzahlen hinlegen

• Benutzer-Avatarbild

Hm. Ja, das is mager. Habe mir jetzt Lagerfeuer mit Plattform gemacht und werfe soviel drauf was ich finde. Kartoffeln und Fische vor allem. Dann bekomme ich mit einem Feuer locker 25 Einheiten hin, was mir 3-4 Tage ausreicht. In der Zeit habe ich ausreicehnd Fisch oder Kartoffeln nachgeholt. Halbpraktisch, dass die Haispawnrate sehr gering ist sobald man die um die eigene Insel ausgerottet hat - da kann man Cod oder Big Bass jagen. Haie werde ich dennoch weiterhin als "Körper" sammeln. Sehen ei…

• Benutzer-Avatarbild

Hast du Einstellungen verändert? Also Steuerung?

• Benutzer-Avatarbild

Wenn man möchte das Wale fliegen und es geht, soll man es machen. Aber ein Content dazuzufügen der standard ist, ist was ganz anderes als ein freiwilliger Mod. Du darfst dir ein Proll-Auto kaufen, aber ob du es derart Optictunest um zu einem Proller zu werden, entscheidest du als Besitzer. Anders verhält es sich hier nicht. Aber Schubladendenken und Über-den-Kamm-scheren ist halt einfach

• Benutzer-Avatarbild

Anderes Games?

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Die dummen sind die ehrlichen Spieler... Durch mehrere Käufe kann der Hacker einen Codegenerator erstellen und sich immer und immer wieder neue Codes erstellen... Durch 3-4 Käufe. Das stellt keine Anforderungen und belästigt die normalen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Muss größer. VIEL größer. Oder viel GRÖßER. Auf jeden Fall VIEL GRÖßER

• Benutzer-Avatarbild

rustmapmaker.com/stranded/index.html Hinter diesem unscheinbaren Link sitzt etwas geniales. Goa und andere werden sich einen Ast freuen! Nicht das auslesen des Speicherstands ist hier wichtig. Nein, von Anfang an, zumindest ab dem Moment eines Kompass, kann man hier seine eigene Karte zeichnen. Inklusive Merkmale wie "Basis", Insel, Flugzeuge, Bojen, Wracks. Einfach mal anschauen! Optisch sehr einfach gehalten ist es doch ein mächtiges Machwerk was auf eigene Beobachtungen au sdem Spiel heraus f…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, Canni, sehr gute Vorschläge! Ich denke das ein oder andere wird auch umgesetzt, das mit dem anspülen von Dingen habe ich irgendwo gelesen, ist bereits in Planung.

• Benutzer-Avatarbild

Die echten Survivor

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Bei Bear geht es meistens darum so schnell wie möglich zu einer Siedlung zu kommen, nicht, irgendwo sich einzunisten weil man nicht weiter kommt. Ist ein anderer Ansatz, aber es stimmt dass Bear eher überleben würde als so manch anderer. Mir ist gestern so eine Sendung aufgefallen, in der Köche aus der Natur alles selbst fangen und jagen, sammeln und ernten müssen um damit die Ureinwohner zu bekochen denen das auch noch schmmecken muss. So ein schwachsinn... zählt als survival weil die ohne Wiss…

• Benutzer-Avatarbild

Anderes Games?

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Ohmann. Daher spiele ich nur Spiele dei auf Privatservern laufen... Da können so Leute gekickt werden... sehr Zeitnah. Und entstandender Schaden wird einem meist gefixt. Öffentliche Server verweisen meist auf PP oder SS (persönliches Pech oder selbst schuld).

• Benutzer-Avatarbild

Was ist denn die "überschwemmte Insel"? Ich kenne das nur als Bug wo du am Ende das Spiel beenden m usst da das Baumenü sich nicht schliesst, das Game dann freezt weil du mit einem Hammer vor einigen Foundation stehst.

• Benutzer-Avatarbild

"Heimat" würde ich nicht bezeichnen. "Startinsel" und "Basis". Ersterer ist der Spawn, letzteres alles wo eine Foundation, Roof oder Bett steht, eventuell auch ein Feuer. Wobei ich den Begriff "Basis" eher nur auf das Bett begrenze, also vom schlafen abhängig machen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Du lässt auch jeden rein, sativa. Keine Angst vor wilden Tieren? Killerschildkröten oder Monsterkrabben?

• Benutzer-Avatarbild

Hai da daus, die derffe des!

Scanner - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Ja, hab ich - nein, kann ich nicht. Vielleicht liegt es an Vista, vermute ich noch immer *heul*

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsrunde anschließen

Scanner - - Vorstellungen

Beitrag

Aaaah, ein Signaturleserdenkversteher, haha

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nennen wir es mal "krank", überhaupt auf die Idee zu kommen^^

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nein, auch beim holzhacken, das macht es nur einmal und sonst nix. Und ich habe nichts eingestellt, alles "Vanilla"

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

youtube.com/watch?v=qMMyShUn2Rw Inklusive dem tollen Geräusch des Laufwerks. Das ist ein Amiga der ersten Generation, so laut wie er ist^^

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wieso funktioniert das Taste gedrückt halten bei mir nicht? Weder beim holzen noch beim hauen... Ich muss klicken klicken klicken...

• Benutzer-Avatarbild

[FORENSPIEL] verflixte 7

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Ach mist. Jetzt weiss ich wenigstens wie der hier funktioniert. ILLUMINATI (23)