Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
BeitragLeg es dir aus Haien. Das ist eine Herausforderung! Haie wie Digitalzahlen hinlegen
-
Hm. Ja, das is mager. Habe mir jetzt Lagerfeuer mit Plattform gemacht und werfe soviel drauf was ich finde. Kartoffeln und Fische vor allem. Dann bekomme ich mit einem Feuer locker 25 Einheiten hin, was mir 3-4 Tage ausreicht. In der Zeit habe ich ausreicehnd Fisch oder Kartoffeln nachgeholt. Halbpraktisch, dass die Haispawnrate sehr gering ist sobald man die um die eigene Insel ausgerottet hat - da kann man Cod oder Big Bass jagen. Haie werde ich dennoch weiterhin als "Körper" sammeln. Sehen ei…
-
Wenn man möchte das Wale fliegen und es geht, soll man es machen. Aber ein Content dazuzufügen der standard ist, ist was ganz anderes als ein freiwilliger Mod. Du darfst dir ein Proll-Auto kaufen, aber ob du es derart Optictunest um zu einem Proller zu werden, entscheidest du als Besitzer. Anders verhält es sich hier nicht. Aber Schubladendenken und Über-den-Kamm-scheren ist halt einfach
-
Anderes Games?
BeitragDie dummen sind die ehrlichen Spieler... Durch mehrere Käufe kann der Hacker einen Codegenerator erstellen und sich immer und immer wieder neue Codes erstellen... Durch 3-4 Käufe. Das stellt keine Anforderungen und belästigt die normalen.
-
BeitragMuss größer. VIEL größer. Oder viel GRÖßER. Auf jeden Fall VIEL GRÖßER
-
rustmapmaker.com/stranded/index.html Hinter diesem unscheinbaren Link sitzt etwas geniales. Goa und andere werden sich einen Ast freuen! Nicht das auslesen des Speicherstands ist hier wichtig. Nein, von Anfang an, zumindest ab dem Moment eines Kompass, kann man hier seine eigene Karte zeichnen. Inklusive Merkmale wie "Basis", Insel, Flugzeuge, Bojen, Wracks. Einfach mal anschauen! Optisch sehr einfach gehalten ist es doch ein mächtiges Machwerk was auf eigene Beobachtungen au sdem Spiel heraus f…
-
Die echten Survivor
BeitragBei Bear geht es meistens darum so schnell wie möglich zu einer Siedlung zu kommen, nicht, irgendwo sich einzunisten weil man nicht weiter kommt. Ist ein anderer Ansatz, aber es stimmt dass Bear eher überleben würde als so manch anderer. Mir ist gestern so eine Sendung aufgefallen, in der Köche aus der Natur alles selbst fangen und jagen, sammeln und ernten müssen um damit die Ureinwohner zu bekochen denen das auch noch schmmecken muss. So ein schwachsinn... zählt als survival weil die ohne Wiss…
-
Anderes Games?
BeitragOhmann. Daher spiele ich nur Spiele dei auf Privatservern laufen... Da können so Leute gekickt werden... sehr Zeitnah. Und entstandender Schaden wird einem meist gefixt. Öffentliche Server verweisen meist auf PP oder SS (persönliches Pech oder selbst schuld).
-
BeitragDu lässt auch jeden rein, sativa. Keine Angst vor wilden Tieren? Killerschildkröten oder Monsterkrabben?
-
Der Vorstellungsrunde anschließen
Scanner - - Vorstellungen
BeitragAaaah, ein Signaturleserdenkversteher, haha
-
BeitragNennen wir es mal "krank", überhaupt auf die Idee zu kommen^^
-
Beitragyoutube.com/watch?v=qMMyShUn2Rw Inklusive dem tollen Geräusch des Laufwerks. Das ist ein Amiga der ersten Generation, so laut wie er ist^^
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
BeitragAch mist. Jetzt weiss ich wenigstens wie der hier funktioniert. ILLUMINATI (23)