Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 672.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Uhrzeit... Spätschicht.. ein Salitos... Hunger... Das paart sich zu Denkproblemen^^ Ok. NOchmal 8.: Herr des Pazifik

• Benutzer-Avatarbild

Hai da daus, die derffe des!

Scanner - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Zufall. Ich musste aber dafür mein Boot draussen lassen. Als ich wieder auf dme Meer auf dem Boot war, hatte es nur noch 6 Motoren... Hat einfach gekalbt... auf dem Meeresgrundlagen die aber auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Soweit ich das checke: Alle "blauen" Quadrate sind bereits befahrene Chunks. Alle "schwarzen" Quadrate sind Chunks in die man nur reingesehen hat aber noch nicht war.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meinen 3. weißen auf meiner Insel

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja. Fürchterliches Gebiss. Den Zahnarzt würde ich verklagen, stehen ja alle raus, die Zähne...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

2. Da liegen 2 weiße schwarze Haie. Die sind auch schon ganz verknittert weil sie nicht oben liegen dürfen... Edith sagt: Und vorhin kam noch ein Tigerhai dazu^^ Ein weißer ist auch noch etwas in der Nähe, den werde ich auch noch fangen!

• Benutzer-Avatarbild

Ok. 8. Überlebenskünstler

• Benutzer-Avatarbild

Solange es nur einer ist... Vielleicht machen die Coder ja noch Kraken rein. Riesige, 8-armige Monster :)dann wäre so eine Position mit Wracks und Krake echt Hammer

• Benutzer-Avatarbild

Feststellen in welchem Bereich die Map gespeicehrt wird, sollt enicht so schwer sein. Der Bereich bläht sich immer mehr auf, merkt man an längeren Ladezeiten. Letztlich sind alle Positionen der Ggst da drin gespeichert... Wenn du den Code hast, was welches Item ist, nicht nur bewegliche Dinge, dann ist es sicher kein Hexenwerk.

• Benutzer-Avatarbild

Unscheinbar, hässlich, giftig sowohl roh als auch gekocht: Der Rockfish (Steinfisch oder Drachenkopf). Darunter, in blau, die "Pilchard", eine Sardine. In grün daneben, die "Sardine", auch eine Sardine. Aber eine ander Gattung. Knallig bunt, der Diskus.forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/531/ Mehr Fische finde ich nach 1h tauchen zwischen 2 Inseln nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Diese Spießgesellen sind schuld an dem Aua mit weißen Pickeln am Arm...forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/530/

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hilfe!!!! Auf meiner Insel... ein Haufen Haie!!!forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/529/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LivingDeadGirl: „ Martini-Trinker Hai-Happen Gestrandeter Tourist Schatzsucher Überlebenskünstler Insulaner“ Wobei ich Chuck Noland als höchster Wert, den ein normaler User erhalten kann, austauschen würde... 8.Chuck Norris (Ach, komm, Haie... Makrelen meint ihr Seeigel? Zahnstocher! Unter Wasser atmen? Das Meer SPALTET SICH FÜR MICH)

• Benutzer-Avatarbild

Steam-Forum: Ersteller: tiermann Name: Save Editor and World Mapper Erstellt am: 08.02. Soweit ich das sehe ist es genau das...Oder ich raff das nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Mein neues Boot :)

Scanner - - A:Allgemeines

Beitrag

Mit 4 Motoren kannst du nicht mehr alle anschalten. Also 9-Motorer ist das maximum.... Die Seitenmotoren beschleunigen auch 0, gar nicht, heben sich auf. Nur beim lenken haben sie eine Brontaldrehwirkung. Der "Live eviL", also mein Boot (sprech den Namen mal rückwärts), ist somit fertig. Schade, dass keine Kisten gehen. Aber vorsicht... bei Übergängen... fällst du schneller ins Wasser... und das Boot fährt weiter... Erst ESC drücken und "c" mehrmals, sonst verlierst du das Schiffchen da es echt …

• Benutzer-Avatarbild

Anderes Games?

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Ist bei vielen EA so, die ersten durch STEAM werden einfach nicht mehr weiterentwickelt. Keine Aussage, kein Grund, kein Entschuldigung, einfach aufgehört. Klar, du kaufst dir ein Projekt und kein Produkt. Aber so in den A... gef.... zu werden muss echt nicht sein! Sie können ja sagen, andere Projekte sind besser und wir werden das hier beenden - für wechsler gibt es Rabatt blablasülzfasel

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Melodien zum Spiel

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Von den Fantas gefällt mir das Album "Für dich immer noch Fanta Sie" schon ziemlich sehr. Auf jeden. Aber aktuell bin ich sowas von nicht auf diesem Trip, auch wenn mir die 4 vor vielen Jahren aus einer schweren Depression geholfen haben (4. Dimension, 3:99 und Lauschgift), ich kann mich absolut nicht mit Ihnen identifizieren... Das hätte ich mir vor 3 Jahren nicht denken lassen... Aber da kam soviel seit der Zeit zusammen...

• Benutzer-Avatarbild

Fußspuren?!

Beitrag

Es soll ja nur 1x pro Map spawnen... und sollte man es in diesen enormen weiten finden... und es nicht wollen, taucht man weiter. Da sehe ich kein Problem

• Benutzer-Avatarbild

Axti: Savekompatibel oder nicht? Ich frage mich ob da die Wale dann einfach hochbeamen?

• Benutzer-Avatarbild

Kennst du die Filmserie aus den 70ern? Die ist zwar billiger aber WESENTLICH besser als der Film, von dem ich... ehrlich gesagt... enttäuscht bin