Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Alex' Tagebuch
BeitragErst kommen 1000 andere Dinge, mehr Fische, mehr Pflanzen, Farming... Danach soll etwas die Engine verbessert werden (Shadows, Shaders, Gravity, Crafting etcpp). Was danach kommt steht noch offen. Keine Quellen, zusammengelesen in fremd gesprochener Zunge aus der Dampfmaschine.
-
Der Vorstellungsrunde anschließen
Scanner - - Vorstellungen
Beitrag"Wie, bei Kasette kann man keinen Titel auswählen... und keine repeat?" Zum Thema repeat: Weiss nicht mehr wie oft ich mit 2 Kasetten mir eine einzelne erstellt habe, in der 2-3 Lieder in Schleife liefen^^
-
Fußspuren?!
BeitragDer findet da Spuren? Weiß ich gar nicht mehr^
-
Schöne Melodien zum Spiel
BeitragDonni: Freut mich, wenn ich dich affig machen konnte und zur Kokosnuss bekehrt habe Passt ja irgendwie zum Spiel^^ Wenn es träumerisch sein darf: Dominik Eulberg Aka Aka Umami Alle Farben Booka Shade Charlie Boulala Joris Delacroix Klangkarussell Klangkuenstler Klangtherapeuthen Kombinat 100 Marek Hemann Mollono Bass Monkey Safari Mord Fustang Nico Pusch Nicone&Sascha Braemer Oliver Koletzki Peer Kursiv Poolside Popof Raumakustik Rauschhaus Rich vom Dorf Sebastian Boldt Solomun Tinush Traumfabri…
-
Fußspuren?!
BeitragMeinst du jetzt CastAway?
-
Der Vorstellungsrunde anschließen
Scanner - - Vorstellungen
BeitragEine echte Philosophie für Kenner. Das ist heutzutage für die Jugend das gleiche Rätsel wie der Zusammenhang: Bleistift <--> Kasette.
-
BeitragKennst du Monkeybrain? Die machen Abartig geile Mucke. Die Bananenkiste ist ein sehr delikates Album
-
BeitragIst ja kein "Schlager" in dem Sinne mehr. Ist ja schon House mit Schlagervocals/Melodien. Genauso wie Titellieder bekannter Serien/Filme, die manchmal gut rüberkommen.
-
BeitragOder nach alten Schlagern. zB "Montagmorgen - Tanzen am Tatort" "Wer hat die Tür zugemacht" usw^^ Gibt echt gute Mixes, manche mehr Deep, andere mehr Minimal, aber das ist das Genre... was eigentlich keins ist. DeepHouse ist so unterschiedlich wie nichts anderes.
-
Fußspuren?!
BeitragDie haben eine Unterwasserstadt gegründet. Mit fliegenden Fahrzeugen usw
-
Fußspuren?!
BeitragNa, irgendwo müssen die Besatzungen der Wracks ja gewesen sein... Storytechnisch astrein. Deren Verbleib scheint... manchen Wracks nach (Skeletthand) nicht damit zu klären zu sein. Aber mit den Haien... Und die, die das überlebt haben, haben scheinbar nicht lange überlebt^^
-
Fußspuren?!
BeitragIch denke das ist einfach eine Struktur von gefallenen Kokosnüssen. Basta.^^
-
Fußspuren?!
BeitragJap, die hab ich bei mir auch schon gesehen. Auch auf Inseln auf denen ich nie war. Mich erinnert das an die Fussstapfen der Apollo-Missionen auf dem Mond
-
Mein neues Boot :)
Scanner - - A:Allgemeines
BeitragEs gehen ja auch 4 und 5 und 6 Motoren übereinander, aber ab 4 ist es nicht mehr stabil im Wasser und kippt um. Bei 5 kann man nicht mal mehr den Motor anmachen, also Fail. Daher bleibe ich bei 3 hinten und 2 links/rechts.