Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 672.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Alex' Tagebuch

Scanner - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Erst kommen 1000 andere Dinge, mehr Fische, mehr Pflanzen, Farming... Danach soll etwas die Engine verbessert werden (Shadows, Shaders, Gravity, Crafting etcpp). Was danach kommt steht noch offen. Keine Quellen, zusammengelesen in fremd gesprochener Zunge aus der Dampfmaschine.

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsrunde anschließen

Scanner - - Vorstellungen

Beitrag

"Wie, bei Kasette kann man keinen Titel auswählen... und keine repeat?" Zum Thema repeat: Weiss nicht mehr wie oft ich mit 2 Kasetten mir eine einzelne erstellt habe, in der 2-3 Lieder in Schleife liefen^^

• Benutzer-Avatarbild

Fußspuren?!

Beitrag

Der findet da Spuren? Weiß ich gar nicht mehr^

• Benutzer-Avatarbild

Ein Tigerhai braucht mit einer Eisenaxt 10 Hacke. Ein weißer braucht mindestens 14. Jeweils mehr mit einer Steinaxt. Machete weiss ich nicht. Vergiss es mit Messer, Speer oder Steinsplitter zu arbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Keine Ahnung ob ein Schlauchboot kaputt geht. Ich finde es zu nostalgisch um darauf rumzuhacken. Weiße Haie vertreiben... wenn du die hauen kannst, hack sie tot. Sonst gibts keine Möglichkeit.

• Benutzer-Avatarbild

Geh zu Steam, schau mal ob dir das hilft wenn du auf die App in der Bibliothek "Eigenschaften" auswählst. Dort unter den Reiter "Lokale Dateien" kannst du das Installationsverzeichnis öffnen.

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Melodien zum Spiel

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Donni: Freut mich, wenn ich dich affig machen konnte und zur Kokosnuss bekehrt habe Passt ja irgendwie zum Spiel^^ Wenn es träumerisch sein darf: Dominik Eulberg Aka Aka Umami Alle Farben Booka Shade Charlie Boulala Joris Delacroix Klangkarussell Klangkuenstler Klangtherapeuthen Kombinat 100 Marek Hemann Mollono Bass Monkey Safari Mord Fustang Nico Pusch Nicone&Sascha Braemer Oliver Koletzki Peer Kursiv Poolside Popof Raumakustik Rauschhaus Rich vom Dorf Sebastian Boldt Solomun Tinush Traumfabri…

• Benutzer-Avatarbild

Fußspuren?!

Beitrag

Meinst du jetzt CastAway?

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsrunde anschließen

Scanner - - Vorstellungen

Beitrag

Eine echte Philosophie für Kenner. Das ist heutzutage für die Jugend das gleiche Rätsel wie der Zusammenhang: Bleistift <--> Kasette.

• Benutzer-Avatarbild

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Kennst du Monkeybrain? Die machen Abartig geile Mucke. Die Bananenkiste ist ein sehr delikates Album

• Benutzer-Avatarbild

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Ist ja kein "Schlager" in dem Sinne mehr. Ist ja schon House mit Schlagervocals/Melodien. Genauso wie Titellieder bekannter Serien/Filme, die manchmal gut rüberkommen.

• Benutzer-Avatarbild

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Oder nach alten Schlagern. zB "Montagmorgen - Tanzen am Tatort" "Wer hat die Tür zugemacht" usw^^ Gibt echt gute Mixes, manche mehr Deep, andere mehr Minimal, aber das ist das Genre... was eigentlich keins ist. DeepHouse ist so unterschiedlich wie nichts anderes.

• Benutzer-Avatarbild

Betten kann man auch nicht zerstören, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Lol, hab mich gerade am Handy ausgeloggt^^ Ja, ist mir schon aufgefallen dass ich bei STEAM als Offline angezeigt werde... Manchmal gibts dann auch tolle Fehler mit den Spielen^^ It´s not a feature, it´s a bug!

• Benutzer-Avatarbild

Fußspuren?!

Beitrag

Die haben eine Unterwasserstadt gegründet. Mit fliegenden Fahrzeugen usw

• Benutzer-Avatarbild

Fußspuren?!

Beitrag

Na, irgendwo müssen die Besatzungen der Wracks ja gewesen sein... Storytechnisch astrein. Deren Verbleib scheint... manchen Wracks nach (Skeletthand) nicht damit zu klären zu sein. Aber mit den Haien... Und die, die das überlebt haben, haben scheinbar nicht lange überlebt^^

• Benutzer-Avatarbild

Romantik am Strand zu zweit!

Beitrag

Mann axti, du verrätst das aber nich meiner Mami! Sie mag nich wenn ich spanne!

• Benutzer-Avatarbild

Fußspuren?!

Beitrag

Ich denke das ist einfach eine Struktur von gefallenen Kokosnüssen. Basta.^^

• Benutzer-Avatarbild

Fußspuren?!

Beitrag

Jap, die hab ich bei mir auch schon gesehen. Auch auf Inseln auf denen ich nie war. Mich erinnert das an die Fussstapfen der Apollo-Missionen auf dem Mond

• Benutzer-Avatarbild

Mein neues Boot :)

Scanner - - A:Allgemeines

Beitrag

Es gehen ja auch 4 und 5 und 6 Motoren übereinander, aber ab 4 ist es nicht mehr stabil im Wasser und kippt um. Bei 5 kann man nicht mal mehr den Motor anmachen, also Fail. Daher bleibe ich bei 3 hinten und 2 links/rechts.