Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Alex' Tagebuch
Beitrag"Dunkel" meine ich, GANZ runter, da wo du nur schwarz siehst und darunter. Da traue ich mich nur hin wenn ich vorher speicher^^
-
Hier mal die bisher von mir gefangenen Fische. Diskus fehlt noch. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/512/ Sardine - Crab - Angelfish Cod - Giant Bass - Frontosa Archer Meine kleine und absolut inkomplette Haifischtheke. Die anderen, aus dem Thread bekannten Haie, zerblutkäse ich nicht. Werkzeugbank forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/513/ Elektrowerkstatt und Garage forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/514/ Blick aus dem Steinlager auf die Lücke des Betts, dahinter …
-
Kuschelzeit und die Eltern passen aufforum.stranded-games.net/index.php/Attachment/508/ Boah, schwimmen ist so ätzend...forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/509/ Ach Schatzi...was unsere Eltern wohl dazu sagen werden...forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/510/ Ach Schatzi...wie wohl unsere Kinder aussehen werden... Rein als Anzeige der Engine-Fail...forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/511/ Zieht mal einen weissen am Strand am Schwanz... Und rechts unten erkennt man ei…
-
Der Vorstellungsrunde anschließen
Scanner - - Vorstellungen
BeitragLocker nicht 1% sind erst mal 30 Diskettenwechsel. Meine Freundin hatte 3 externe Laufwerke. Damit konnte ich Indiana Jones ohne Diskettenwechsel spielen. Mann ging das schnell. Ich hatte das wechseln damals sowieso derart drauf, ohne Licht und hinschauen hab ich einfach die Disketten eingelegt^^ Eines meiner ersten Spiele war auf dem C16 noch Gauntlet I. Mit MC-Datenträger^^ "Bitte spulen sie den Datenträger bis zum Anfang zurück". Haha, sau genial gewesen.
-
Mein neues Boot :)
Scanner - - A:Allgemeines
BeitragHm, stimmt. 40 Stück und das Floss sauft ab^^
-
BeitragJetzt find aber mal Solarzellen in der Wildnis^^ da ist das mit den 1000 Wracks schon realistischer
-
BeitragKlar, mit Paddelgeschwindigkeit
-
Insel wiederfinden
Beitragmelometlar: Also mein Floß, und auch das vieler anderer, hat einen recht starken linksdrall. Da kommt man recht schnell vom Kurs. Wenn du nur paddelst, okay, kann funktionieren. Aber mit der Schlangenlinie beim Floß ist es einfach zu schwer
-
Ich habe festgestellt: IMMER SPEICHERN bevor man einen Chunk verlässt. Sonst verschwindet weitgehend ALLES was nicht "gebaut" ist sondern nur gecraftet, wie ein Motor, Holz, Steine, Futter, Werkzeuge... Auch Haie an Land verschwinden, wenn man nicht beim verlassen der Insel vorher "speichert"... Da stimmt vermutlich was mit dem loggen noch nicht, wird nur beim speichern aktiviert. Schade. Wird aber sicher im nächsten Update dabei sein.
-
Der Vorstellungsrunde anschließen
Scanner - - Vorstellungen
Beitrag"Du kämpfst wie eine Kuh" "Otis Atemtot" "Piranha-Pudel" Ach und 300 weitere zitatfähige Momente Die 3 Piraten auf dem Schiff die ihre Kunst vollziehen Indiana Jones war auch nicht übel. Hab ich auch gern auf der Freundin gespielt. Dennoch kam nichts an Oil Imperium, Invest, Bundesliga Manager Professionel/BM Hattrick, Eishockeymanager und zB Rings of Medusa ran. Hey, die hatte ich sogar ALLE Original, eine Ausnahme zu der Zeit... 3000 Spiele, davon 100 Originale. Kein Wunder das der Amiga nicht…
-
BeitragMit 2 Motoren hört es sich schon wesentlich kräftiger an. Mit 3 Motoren hört es sich an wie ein Dragster, also "Power". Mit 5 oder 7 Motoren ist es ein Dröhnen, bei dem ich nur hoffe es dauert noch lange bis es Benzin kostet^^ Oder eine Tankstelle nebendran eröffnet die mit Naturalien handelt.
-
Ich habe ein Problem mit den Haien... Wieso sind sie noch agressiver? Es schwimmt soviel Fisch rum, die sollten eher weniger agressiv sein, das ist doch nicht "Shark-Attack"... Haie greifen in Ausnahmefällen Menschen wirklich an, aber hier bekommt man den Eindruck, wir wären Hauptnahrung #1. Alle anderne Aspekte finde ich einfach nur Genital! Aber nicht das mit den Haien... Würde man sie angreifen, okay, dann sind alle Reaktionen okay. Aber ohne Angriff von mir sollten sie eher nur selten angrei…
-
Die echten Survivor
BeitragIch mag die eine Serie auf Vox von dem Typen der ohen Hilfsmittel von der Quelle bis zur Mündung des Amazonas in 2 Jahren vorangeschritten ist. Hat sich komplett nackt abgesetzt. Und kam an.
-
Schöne Melodien zum Spiel
BeitragIch höre auch gern Deep/Chillhouse. Das hat teilweise richtig gute Vocals, toller Beat und die Haimusik geht unter, was das Spiel aber für mich realistischer macht Playlist: youtube.com/watch?v=jroN3mctHrA&index=8&list=RDgmQJVl51yCc Jahaaa Jungs, da MÜSST ihr klicken^^