Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 672.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ich habe mein Boot auf 3 Motoren gepimpt. Fetzt. Der untere hängt auch schief, aber ich komme dran. Der Vorteil, dieser kann nicht weiter abknicken da die anderen draufsind und "es abfedern" Als ich aber 4 weitere Motoren, je 2 links und 2 rechts, angebracht habe, sind sie einfach despawt Was das gebracht hat? Mein Freund, du wirst unwesentlich schneller aber die WENDIGKEIT ist Sahne. Du kannst supergut kreiseln und die Richtung sehr gut wechseln. Aber das Boot hat etwas instabilität beim parken…

• Benutzer-Avatarbild

Bald neuer Patch?

Scanner - - A:Allgemeines

Beitrag

Jaja, das DLC "Yeaaaaah! I´m heavy depressed" beinhaltet heftiges Achterbahnfahren. Und: "Geldmangel 3.22" in Kombination mit DLC "erhöhte Lebenskosten durch defekte Geräte" setzt noch einen Faktor drauf. Letztlich gibt es aber noch so Dinge wie da DLC "freie Liebe" was eher metaphorisch zu betrachten ist, was das Leben etwas aufblühen lässt. Die Minigames finde ich schon recht gut. Da gibts aktuell "Stranded Deep", richtig tolles Minigame im Spiel. Ich hätte gern so eine Console... natürlich di…

• Benutzer-Avatarbild

Jop, ich stimme dem axti zu. Super Information! Und auch noch super tags! Respekt für diesen Einstand!

• Benutzer-Avatarbild

Gute Technik, aber ich bin zu doof dafür Gibt übrigens schon Apps die das Mappen ermöglichen... Soweit ich vermute (ich lade mir nicht alles runter^^) lesen die das aus dem Save heraus. Für die Saveeditorialisten unter uns: Wäre sowas machbar? Eine App die aus dem Save heraus die Karte ausladen und darstellen? Wäre doch einfach nur toll! Als Zusatzfunktion zB wo man ein Bett oder sowas gebaut hat, bzw wo man sich beim Save befindet. Wenn das geht (theopraktisch sollte es relativ einfach sein, me…

• Benutzer-Avatarbild

Also prinzipiell hast du eine große Hütte gebaut, in der Mitte 2x2 Foundation freigelassen? Oder sehe ich das richtig? Dementsprechend schläfst du bei Regen dennoch im nassen, oder? Ich habe mir überlegt, erst eine Hütte zu bauen, dann die Support und Foundation abzureissen, das Dach bleibt. Darunter kannst du dann eine Hütte bauen und nebendran neue Foundation... das Dach bleibt ja stehen und schliesst sich der Nachbarschaft an Kostet aber ein wenig Holz, den Plan umzusetzen !

• Benutzer-Avatarbild

Alex' Tagebuch

Scanner - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

A: Der Fisch nennt sich "Cod". Sind mir auch aufgefallen. B: Du hast dich nicht an Pflanzen vergiftet. Der Übeltätet ist stachelig und gehört zu den WIrbellosen. Nennt sich Seeigel Gibt es vorwiegend im seichten Gebiet, habe aber wenige schon weiter unten gesehen. Ich rate auch davon ab in die Abyss zu tauchen, zwar kommst du irgendwann nicht mehr weiter runter, aber schnell verliert sich die Orientierung wenn alles, auch oben, schwarz ist Aktuell nur nicht tödlich, weil die Sauerstoffflaschen v…

• Benutzer-Avatarbild

Er spielt ja auch dauerhaft, haha

• Benutzer-Avatarbild

Insel wiederfinden

Scanner - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

Und wenn du in die 2. 3. oder 4. Reihe willst? Dann wirst du dich mit der Technik verfranzen Man kann auch ohne NAvi und Kartenwerk zum Ziel finden, keine Frage. Was aber zielsicherer ist, bleibt ausser Frage.

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsrunde anschließen

Scanner - - Vorstellungen

Beitrag

Oh, ein neuer. Hi SFU! Ja, D1+HF und D2+LotD waren genial, vor allem LotD war sehr sehr genial! Kein Hack'n'Slay kam da ernsthaft ran... Torchlight, habe ich beide Teile. Ich finde die 2 unterscheiden sich nicht wirklich voneinander... Woran ich merke dass TL mit D zusammenhängt? Allein die Musik... absolut gleichwertig. Kurz gegoogelt und siehe da, der Komponist ist der gleiche. Nicht "das ganze Team", aber ein paar davon sind aus D dabei. Was aber auch noch super war, war Sacred1 und Sacred 2.…

• Benutzer-Avatarbild

Anderes Games?

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Nah, Oil Imperium

• Benutzer-Avatarbild

Wow, ein Spätzünder aber Durchstarter

• Benutzer-Avatarbild

Wal, da bläst er ....

Scanner - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Na, wenigstens bläst sie... :p Entweder Spielstand editieren oder Insel wechseln...

• Benutzer-Avatarbild

Bald neuer Patch?

Beitrag

Mit der 3D-Grafik-Engine und der neuen endless-pixel-Technik? Aber nur die Version in der du heiraten und dich fortpflanzen kannst, und dem Addon dem DLC "Trennung, Scheidung und Unterhalt 2.0". Das zock ich gerade. Ist aber nicht mehr wirklich prickelnd... Leider ist es ohne Savefunktion, im Hardcore-Modus und ich kann nicht neu anfangen ohne ein GameOver

• Benutzer-Avatarbild

Insel wiederfinden

Scanner - - Neuigkeiten & Allgemeines

Beitrag

Ja, Haie sieht man von weitem auch wenn sie getötet sind. Wie man die Insel nicht verliert? Gibt es hier bereits genug Beiträge. Nur gerade Strecken fahren, ohne Kompass nicht anhalten, drehen etc. Einfach durchfahren. Auf der Insel angekommen, mit einem Stock und einem Stein markieren, aus welcher Richtugn du kommst. So dass der Stein dann Richtung Insel zeigt.

• Benutzer-Avatarbild

Das, was SD kann, das hat mir bei MC komplett gefehlt. Voxels sind toll, aber MC ist so verdammt buggy... so ätzend... so mies programmiert... einfach schlecht. Und Notch wollte es nie neu programmieren. Sagte immer "es ist das Original". Schade, aber neu programmiert wäre es wesentlich leistungsfähiger... so hat es nich tnur mich verloren. Spiele aber so Spiele nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Als damals zum Update blabla die Zombies dich krass getriggert haben und somit alle Mobs auf dich sind... im aktiven Bereich... war das Spiel nicht mehr spaßig. Ausgestiegen bin ich, kurz bevor das Enchanting mit Gold modifiziert wurde... Meine Kunst waren Cave-Spinnenspawner ausbauen... 3er oder 4er spawner, natürlich gespawnt und nicht gesetzt, habe ich so umgebaut, dass du in einer sicheren Position XP nach XP gesammelt hast... da war innerhalb einer Stunde 3-4 Items auf maximal verzaubert...…

• Benutzer-Avatarbild

Moin

Beitrag

Eine der komplexesten Threaderöffnungen zum Thema "Hallo, hier bin ich"

• Benutzer-Avatarbild

2 Wochen zu spät? Ach egal.

Beitrag

Ach, dann von mir auch :p Erst reden und dann begrüßen, auch nicht übel

• Benutzer-Avatarbild

Bald neuer Patch?

Beitrag

Da gibts doch so ein Spiel... Da musst du craften... dann kannst das verkaufen... dafür kannst dir Werkzeuge und Fahrzeuge kaufen... auf traumhaften Inseln... Weiss aber den Namen nicht

• Benutzer-Avatarbild

Right, Sir. Qualitätskontrolle im Labor eines namhaften unabhängigen Schmierstoffherstellers. 15 Jahre im Beruf sind halt prägend