Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hm. Also axti, ich kenne dich nicht, bin erst seit einer Woche da. Finde den Umgang hier eigentlich sehr sehr gut!! Also daran liegt es nicht. Ich vermute im persönlichen Bereich, das lese ich zwischen den Zeilen heraus. Selbst bin ich ein wenig Psychiatrieerfahren zwecks Depression und vermute etwas in die Richtung, wozu du dich nicht äusser musst. Schön, wenn es was anderes ist. Der Punkt, "ich kann und will nicht mehr"... diesen Punkt zu erkennen... zu sehen... zu verarbeiten und einen Punkt …
-
Haha Motoröl, Getriebeöl, Stoßdämpferöl, Lenköl, Hydrauliköl, Umformöl, Kältemaschinenöl, Generatoröl, Korrossionsschutzöl, Bohröl, Schneidöl, Kühlöl, Quenschöl... Manche davon lebensmittelecht, manche wassermischbar, viele davon prinzipiell giftig wegen ihren Zusätzen (Phenolhaltige Produkte, Sulfonate, diverse organische und anorganische teils toxische Verbindungen). An Fetten haben wir auch noch einiges zu bieten... Da könnte ich vom Aufbau der Produkte, den Einsatz und die WIrkungsweise eine…
-
Bald neuer Patch?
Scanner - - A:Allgemeines
BeitragDann mach mal Kannst ja als freier Mitarbeiter denen helfen
-
Ja, in Europa ist das inzwischen weitgehend verboten. Da sind eher synthetische, mineralische, pflanzliche oder in Ausnahme auch mal tierische Produkte, aber eher aus SChlachtabfällen, wie zB Tallölfettsäure. Neben Wollfett, was aber Vegan ist da das Tier nicht leidet sondern nur geschoren und deren Wolle ausgewaschen wird, gibt es keine weiteren tierischen Produkte.
-
Ja, die Boote haben einen Linksdrall. Genauso wie alles, was du kleinhaust, immer in die gleiche Himmelsrichtung droppt. Holz, Blätter, die landen immer ausgerichtet wie sortiert, egal wie der Log davor liegt. Erinnert mich an die Nord/West-Regel von MineCraft^^
-
Bald neuer Patch?
Scanner - - A:Allgemeines
BeitragSind halt nur 2 Australier... Erstens haben die alle Zeit der Welt, zweitens glaube ich nicht an "bis Ende des Jahres wollen wir fertig sein". Bereits über 2 Jahre in der Entwicklung, wird es sicherlich länger weiterentwickelt werden. Vielleicht bis Ende des Jahres als EA, aber nicht "fertig", im Sinne "fertig". Australier... die stehen auf tauchen, angeln und auch surfen. Also werden noch Wellen kommen, man kann sich Surfbretter craften und auf Wellenjagd gehen. Das gibt Errungenschaften und ma…
-
Dochdoch, das ist Unity (Die Engine). Du wirst einige Sachen rumliegen haben, die dann den Bug auslösen. Hilfreich ist: Lauf einmal weg und wieder hin oder, wenn du Items gestapelt hast, leg sie etwas weiter auseinander hin bzw lager die Items nicht zu dicht nebeneinande. zB ein Haufen Sticks, Blätter und Steine nicht direkt nebeneinander lagern, lass ein paar Meter dazwischen. Bei mir hat es geholfen, und ich habe einen älteren Rechner. Hilfreich ebenso: MP3-Player beenden. Antivirusprogramme b…
-
Zitat: „Here is how I deleted my pesky whale: 1. Quit Game 2. Save a copy of my save.json file (just in case) 3. Open save.json file in Notepad++ 4. Select all and copy to clipboard 5. Open web browser to URL: jsoneditoronline.org 6. Click New in top right corner of web page 7. Paste into left pane all text from json file 8. [Optional] Click Format JSON data, with proper indentation and line feeds 9. Click the Right Arrow button - Copy code to tree editor 10. Type whale in the search box 11. Cli…
-
Bilder aus meinem "Inselleben"
BeitragHaha, das glaub ich Da gab es doch um den 05er Zeitraum diese "Weitwurfspiele"... egal was, du hast es versuchen müssen weiter zu werfen als zuvor... Das wäre eine 3D-Variante^^
-
BeitragAustralischer Surrealismus eben. Haie die grundlos und ausnahmslos Menschen angreifen... Seltsame Nebelverhältnisse... Endlose Wracks in einer absoluten Menschenleere... So sehe ich es und höre "Guitar del Mar" oder NEW YORK METROPOLITAN LUXURY CHILLOUT LOUNGE. Absolut ideal. Fehlen nur mehr Fische und ich würde nur noch zuguggen^^
-
BeitragDas packe ich nur mit Palmen, dass sie sich erst überschlagen und dann in die Luft katapultieren. Das machen die aber nur wenn ich den Speed-Glitch nutze, also ESC 2x und dann Mausklick usw. Fange ich die Palme nicht, glitcht das Ding ewig rum und nervt^^ Aber Sandhaie hatte ich nur 1x am Ufer im Knietiefen Wasser. Wale habe ich einen, der dreht und wendet aber genau zwischen 2 Inseln, immer um 180° und sieht nicht ein eine neue Route zu fahren. Das macht er schon seit Anbeginn, hab das aber nic…
-
Naja, das Feuerzeug habe ich im aktuellen Spiel (Tag 80) nicht einmal genutzt. Noch braucht man es nicht... deshalb liegen ein halbes dutzend davon in der Ecke rum, Und das Benzin des Benzinfeuerzeugs verdampft auch nicht, warum auch, es wäre nach dem Rückkehren von einer Inseltour eh wieder voll wie alles andere^^ Dummheit müsste bestraft werden... Benzin ins Feuer kippen - aktuell passiert nichts^^ Da sollte es also richtig WUMMS machen. Also als Stichflamme und Verpuffung im Kanister. Schwer …
-
Dies ist der Tauch Club
Scanner - - Vorstellungen
BeitragDu weisst... allein... keine Schuhe... und sags nicht weiter...
-
Zeigt her euren Desktop
BeitragIch habe 1200 Bilder die alle paar halbe Stunden weggezappt werden und gegen neue getauscht. Daher spare ich mir das Icons habe ich die linke hälfte voll, das reicht zum vorstellen.