Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 672.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hallö

Scanner - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen, Neuling

• Benutzer-Avatarbild

Dies ist der Tauch Club

Beitrag

Mir gefällt irgendwie die Regel des Fight Club. Daher, nicht ernstgemeint Willkommen im Tauch Club. 1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Tauch Club. 2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Tauch Club. 3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Tauchgang vorbei. 4. Regel: Es tauchen aktuell jeweils nur einer allein. 5. Regel: Nur ein Taucher auf einmal. 6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe. 7. Regel: Die Tauchgänge dauern genau solange, wie sie dauern müssen. 8. und l…

• Benutzer-Avatarbild

Mich irritieren immer diese "Maulwurfshügel"... Mit Krabben haben die nicht wirklich was zu tun...

• Benutzer-Avatarbild

Welche Spiele zockt Ihr noch?

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Haha, GDT hab ich auch öfter an. Habe da soviele Mods, da hab ich fast wöchentlich eine neue (teilweise bereits laufende) Konsole. Lustigerweise ändert es nichts an den Verkaufszahlen :0 Ansonsten sieht man in meinem Account (siehe Signatur) meine Spiele

• Benutzer-Avatarbild

Bald neuer Patch?

Scanner - - A:Allgemeines

Beitrag

Panda? Panda sind Bären und leben nicht auf Inseln, irh Lebensraum ist sowieso sehr begrenzt. Nur dort wo bestimmte Bambusarten wachsen, und nur ab gewisse Höhenlagen. Die haben in einem Inselspiel nichts zu suchen. Solltest du Panther meinen, auch diese haben auf Inseln nichts zu suchen, das Revier eines Einzeltiers (sind keine Rudeltiere) beläuft sich auf riesige Gebiete die eine Insel lange nicht decken kann.

• Benutzer-Avatarbild

Anderes Games?

Scanner - - Off Topic

Beitrag

zB H1Z1, DayZ, Rust, Don't Starve...

• Benutzer-Avatarbild

ESC hilft bei den meisten hängern, auch wenn du zB nicht vom Floss runterkommst, ein Menü/Anzeige (wie bei dir) verschwindet oder andersweitiges. Bei Regen und Nebel hilft speichern, quit, neu laden und die Wettererscheinung ist weg.

• Benutzer-Avatarbild

Ach, keiner Urteilt hier über jemanden der Glitches nutzt Wollte dir wegen dem Bild antworten, meine Meinung ist mir rausgerutscht P.S.: Jetzt sehe ich alle 3 Bilder

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich sehe das erste Bild wenn ich draufklicke. Aber Glitche sind nicht so interessant, ist ja prinzipiell Cheaten und zerstört den Spielspass. Das Spiel basiert auf Ressourcensammeln und Überleben.

• Benutzer-Avatarbild

Dann geh dafür auf ESC ins Pausemenü. Da sollte das nicht geschehen. Ist sowieso gefährlich, allgemein wegen Hunger/Durst, im laufenden Spiel zu tabben

• Benutzer-Avatarbild

Haie scheuchen

Scanner - - A:Bugs & technische Probleme

Beitrag

Interessant. Bei mir seit Tag 30 keine mehr, ich habe Tag 60

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

Beitrag

Nein, aktuell ist roher oder gekochter Food nicht verottbar. Ich habe seit 4 Wochen Haie an Land liegen, Haisteaks in der Sonne... da passiert nix. NOCH nix

• Benutzer-Avatarbild

Ne, das kenn ich nicht. Allerdings bin ich aktuell unter den Kartoffelessern.

• Benutzer-Avatarbild

Haie scheuchen

Beitrag

Aktuell. Was du aber vergisst, sobald du den "Chunk" wechselst, also direkt nebendran, in naher Sichtweise zur Insel, können wieder Haie kommen. Aber wie erwähnt, auch wenn es nicht weit ist, sie kommen der Insel nicht näher.

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2015

Beitrag

Dito bei meinen Nachbarinseln die ich vorhin besucht habe

• Benutzer-Avatarbild

Schöne Melodien zum Spiel

Scanner - - Off Topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=tZuj_beuMc4&list=RDw9p4zGyJNDA&index=27 Einfach schön dabei zu zocken. Wenn man die Musik auf halblaut stellt und den Sound im Spiel etwas lauter, bekommt man auch die Haie mit. Wobei ich darauf sogar verzichte, da man real auch keinen "Haisound" hat.

• Benutzer-Avatarbild

Haie scheuchen

Beitrag

Sehe ich auch so. Zumindest wenn man nicht seine ganzen Leuchtpistolen dafür ausgibt, solange es noch keine Fernwaffen wie Harpunen gibt. Armbrust wäre was tolles... Fasern haben wir ja. Und Holz auch. Stein als Spitze ist nicht unüblich gewesen. Aber nicht gegen Haie, sondern gegen Vögel und Schlangen

• Benutzer-Avatarbild

Haie scheuchen

Beitrag

Also lege ich die Cap-Theorie hier einfach mal an.

• Benutzer-Avatarbild

Tag zusammen

Beitrag

Natürlich unterschreibst du eine komplette Haftbefreiung, weil wenn du Pech hast knallst auf den Kopf und stirbst Aber das passiert auch in der Dusche oder beiM Fensterputzen. Also who cares, in der Natur zu sterben... wo ist man näher am "Wildlife" wenn er einen nicht selbst auffuttert?!?

• Benutzer-Avatarbild

Haie scheuchen

Beitrag

Ich habe auf meiner Insel 2 weisse und 3 Tigerhaie liegen... Seit Wochen, also wirklich, 20 Tage, kommen keine Haie mehr in die Nähe. Selbst wenn ich sie mit dem Floß locken möchte, folgen sie mir bis zum Punkt x und drehen um. Vermutlich habe ich das Cap mit den nicht-zerlegten Viechern erreicht und die Spielengine verhindert eine erhöhung. Auch nicht übel