Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hallö
Scanner - - Vorstellungen
BeitragWillkommen, Neuling
-
Dies ist der Tauch Club
BeitragMir gefällt irgendwie die Regel des Fight Club. Daher, nicht ernstgemeint Willkommen im Tauch Club. 1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Tauch Club. 2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Tauch Club. 3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Tauchgang vorbei. 4. Regel: Es tauchen aktuell jeweils nur einer allein. 5. Regel: Nur ein Taucher auf einmal. 6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe. 7. Regel: Die Tauchgänge dauern genau solange, wie sie dauern müssen. 8. und l…
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragHaha, GDT hab ich auch öfter an. Habe da soviele Mods, da hab ich fast wöchentlich eine neue (teilweise bereits laufende) Konsole. Lustigerweise ändert es nichts an den Verkaufszahlen :0 Ansonsten sieht man in meinem Account (siehe Signatur) meine Spiele
-
Bald neuer Patch?
Scanner - - A:Allgemeines
BeitragPanda? Panda sind Bären und leben nicht auf Inseln, irh Lebensraum ist sowieso sehr begrenzt. Nur dort wo bestimmte Bambusarten wachsen, und nur ab gewisse Höhenlagen. Die haben in einem Inselspiel nichts zu suchen. Solltest du Panther meinen, auch diese haben auf Inseln nichts zu suchen, das Revier eines Einzeltiers (sind keine Rudeltiere) beläuft sich auf riesige Gebiete die eine Insel lange nicht decken kann.
-
Anderes Games?
BeitragzB H1Z1, DayZ, Rust, Don't Starve...
-
Ach, keiner Urteilt hier über jemanden der Glitches nutzt Wollte dir wegen dem Bild antworten, meine Meinung ist mir rausgerutscht P.S.: Jetzt sehe ich alle 3 Bilder
-
Hallo! Ich sehe das erste Bild wenn ich draufklicke. Aber Glitche sind nicht so interessant, ist ja prinzipiell Cheaten und zerstört den Spielspass. Das Spiel basiert auf Ressourcensammeln und Überleben.
-
Haie scheuchen
BeitragInteressant. Bei mir seit Tag 30 keine mehr, ich habe Tag 60
-
Haie scheuchen
BeitragAktuell. Was du aber vergisst, sobald du den "Chunk" wechselst, also direkt nebendran, in naher Sichtweise zur Insel, können wieder Haie kommen. Aber wie erwähnt, auch wenn es nicht weit ist, sie kommen der Insel nicht näher.
-
Schöne Melodien zum Spiel
Beitragyoutube.com/watch?v=tZuj_beuMc4&list=RDw9p4zGyJNDA&index=27 Einfach schön dabei zu zocken. Wenn man die Musik auf halblaut stellt und den Sound im Spiel etwas lauter, bekommt man auch die Haie mit. Wobei ich darauf sogar verzichte, da man real auch keinen "Haisound" hat.
-
Haie scheuchen
BeitragSehe ich auch so. Zumindest wenn man nicht seine ganzen Leuchtpistolen dafür ausgibt, solange es noch keine Fernwaffen wie Harpunen gibt. Armbrust wäre was tolles... Fasern haben wir ja. Und Holz auch. Stein als Spitze ist nicht unüblich gewesen. Aber nicht gegen Haie, sondern gegen Vögel und Schlangen
-
Haie scheuchen
BeitragAlso lege ich die Cap-Theorie hier einfach mal an.
-
Tag zusammen
BeitragNatürlich unterschreibst du eine komplette Haftbefreiung, weil wenn du Pech hast knallst auf den Kopf und stirbst Aber das passiert auch in der Dusche oder beiM Fensterputzen. Also who cares, in der Natur zu sterben... wo ist man näher am "Wildlife" wenn er einen nicht selbst auffuttert?!?
-
Haie scheuchen
BeitragIch habe auf meiner Insel 2 weisse und 3 Tigerhaie liegen... Seit Wochen, also wirklich, 20 Tage, kommen keine Haie mehr in die Nähe. Selbst wenn ich sie mit dem Floß locken möchte, folgen sie mir bis zum Punkt x und drehen um. Vermutlich habe ich das Cap mit den nicht-zerlegten Viechern erreicht und die Spielengine verhindert eine erhöhung. Auch nicht übel