Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 672.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

An Land? Leben die dann?

• Benutzer-Avatarbild

Bau dir einen "teuren" Grill. Eine "Foundation" ins Wasser setzen, zum Floß machen. Ein Lagerfeuer craften. Lagerfeuer entweder zwischen 2 recht flache Felsen platzieren oder zwischen 2 nicht unbedingt hohe (so hoch wie das Lagerfeuer) Foudnation setzen. Darauf das Floss. Auf das Floss machst du deine Fische/Krabben. Damit kannst du 5-6 und mehr Viecher zeitgleich garen, also tatsächlich ein Inventar voll in einem bis zwei Durchgänge. Zwar garen nicht alle, aber WESENTLICH mehr als nur mit dem S…

• Benutzer-Avatarbild

Also hier sieht man es mal... Das "rötliche" Licht ist vom Nebel. Man erkennt am Grund, grob etwa 15m tief, ein Wrack (Man erkennt es bei der Reflektion. Hatte leider keine Möglichkeit ein 2. Bild zu senden, war nämlich danach besseres Wetter) Eine Sekunde davor sah man noch einen Hai vorbeigrundeln. Im 2. Bild ist die Sicht auf die gleiche Stelle (Siehe die Algen im rechten Teil des Bilds) mit klarem Wetter. (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Nene, unter Wasser siehst du sie, aber nicht "klarsicht" sondern "trübe". Du weisst ja wo sie sind und tauchst hin. Sie sind technisch vorhanden, nur durch den Lichtbug siehst du sie Glasklar als wenn sie in seichtem Wasser liegen, auch wenn sie 10m tief verrotten.

• Benutzer-Avatarbild

Ideen für die Modder

Scanner - - Stranded Deep Mods

Beitrag

Dann heisst es üben üben üben!

• Benutzer-Avatarbild

Ideen für die Modder

Beitrag

Wenn du von einer Insel loseierst, visiere optisch eine einzige Insel an. Dreh dich nicht um. Schau nicht umher. Nur die Zielinsel. Dort angekommen, direkt mit einem Stick die Richtung markieren wo du her kommst, dann baust du da ein Bett hin um es "für alle Zeiten" zu markieren. So solltest du recht gut zu deiner INsel finden bis du den ersten Kompass hast.

• Benutzer-Avatarbild

Tag zusammen

Scanner - - Vorstellungen

Beitrag

Willkommen! Na dann freu dich auf den Moment, wenn du wieder auf deine Insel stößt und erstmal eine Facepalm an deine Stirn klatschst, weil du dich über "diesen mikrigen Lagerzustand" amüsierst Survivalurlaub: Das gibt es. Bekommst Antibiotika, ein Handy für den Notfall und ein Basispaket mit Grundfutter für einen Tag. Der Rest ist deine Sache. Dauer: 5 Tage aufwärts wie du willst. Wo? Asien´s Inseln sind voll von solchen Möglichkeiten, sogar recht nah an Zivilisation, daher mit Handy. Musst du …

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe keine Palmen mehr auf der Hauptinsel und bin dabei die Nachbarinseln zu entwalden. Die Kokosnüsse interessieren mich erstmal nicht, habe daheim noch 30-40 auf Reserve. Und da ich 3 Kartoffelpflanzen auf meiner Insel habe, reichen diese locker aus mich zu ernähren un dden Kartoffel"keller" (kleine Hütte 1x1 mit Dach) etwas zu füllen um wochenlang davon zu leben^^

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Beitrag

Schee. Hab ich mir nicht lustigerweise einen Arm gebrochen, weil ich den Bug hatte, eine Palme zu ziehen, laufe dann an ihr hoch und zieh sie unter mir nach so daß ich innerhalb 2 Sekunden grob 20m hoch war... als ich mit laufen aufgehört habe, bin ich direkt runter und es hat "knacks" gemacht. Hat sich das Morphium schon gelohnt

• Benutzer-Avatarbild

Soweit ich das sehen kann erkennst du zwar den Sandboden nicht, da er grau ist und das Wasser weiterhin "trübe" erscheinen lässt, aber in den TIefen in denen Wracks liegen wirst du was sehen. Bei "ganz Tief" vermute ich auch keine richtigen Wracks, aber das müsste jemand austesten. Wichtig: ES IST NUR ÜBER DEM WASSER EINE SO KLARE SICHT, UNTER WASSER IST ES ENTSPRECHEND TRÜBLICH DEM NEBEL.

• Benutzer-Avatarbild

Anschauen. Hinlegen. Werfen. Wegwerfen. Auf den Rücken eines Buckelwals legen. Unter ein Bett/Foundation schieben. In die Ecke zu Wollo und dem DEAD-EX Packet legen. Easteregg feststellen und sagen "Cool, ich hab eins". Nun hast du die Wahl der Qual. Oder Qual der Wahl. Oder Quäl den Wal. Wie du magst.

• Benutzer-Avatarbild

Ideen für die Modder

Beitrag

Das hat AgentX selbst bei seiner Datei hinzugefügt. Vielleicht erzählt er es dir. Ich brauche es nicht, da ich es vermutlich als Holzcheat missbrauchen würde. Gelegenheit macht Diebe... und sich selbst bescheisst man am liebsten mit Ausreden.

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen

Beitrag

Dann sage ich auch mal ein herzliches Willkommen

• Benutzer-Avatarbild

Was ich gerne nutze, aber vermutlich ein Lichtglitch ist... Bei Nebel leuchtet unter Wasser alles auf. Auch in ansonsten bei klarer Sonne "trüblichem" Wasser, sieht man bis zum Grund. So finde ich hin und wieder mal Wracks wo ich sonst nichts sehe. Also, Nebelwetter abwarten, mit Kompass raus auf die See und die untiefen abgesucht.

• Benutzer-Avatarbild

Lustig zu lesen. Nicht "irgendeine" Insel anvisieren, auch nicht herumschauen und die nächste "Nah erscheinende Insel" ansteuern. Das funktioniert in 100% der Fälle sich dann zu verirren. Ein Ziel anvisieren und nicht aus den Augen lassen. Die Optik ist QUAKE-Like, sprich, die Ränder erscheinen wesentlich näher als sie sind. So verfährt man sich hurtig in diesen endlosen Weiten. Nein, ohne Kompass eine Insel anvisieren und losheizen, dann dort angekommen, anhand von Steinen/Bäumen merken, in wel…

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Beitrag

Jesses, keiner sagt mir dass Vitamine und Antibiotika nicht das gleiceh im Spiel is^^ Ich dachte für Amerikanahe Völker mach tdas keinen Unterschied. Also wenn jetzt noch craftbare Vitamine dazu kommen... Ich würde einfach, dem Mangel an Ressis wegen, vorschlagen, gleiches Rezept wie Antibiotika nur +1 Stick (Ballaststoffe aus dem Holz). Menschenskinna, jetzt wars das aber oder? Wenigstens hast du Spass, SFU

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Beitrag

Kannst du mir in einer PN mal kurz erlklären wo ich die Namen ändern kann? Die geöffnete .json Datei erscheint mir nicht die richtige. Oder muss ich original jede einzelne englische Begrifflichkeit übersetzen? Gibt es nicht so ein Art "Sammeldatei" in denen die Namen als Darstellung angelegt sind?

• Benutzer-Avatarbild

Palim Ihrse

Beitrag

Hey Rene! Grüessech! (Is das nich bei Basel die Form von Grüezi?) Anhand deiner aufgelisteten Spiele merke ich, dass du vermutlich ein alter Anhänger des C64 undoder Amiga warst.

• Benutzer-Avatarbild

Woman Dances with Tiger Sharks

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Das Weichei taucht dabei aber ohne Flossen locker 60 Meter. DAS schafft auch die sexy Dame nicht! Also ein Kettenrauchender, 80 jähriger Torpedo. Und wenn er noch Flossen hat und "schnell" schwimmt (linke Shift-Taste) legt er den 3. Gang ein.

• Benutzer-Avatarbild

"Offizielle" Steamgruppe für dieses Forum

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Bin auch drin