Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 672.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Scanner - - Stranded Deep Mods

Beitrag

Oh mein Gott! Du bist aktuell mein Held, auch wenn du nicht wirklich viel gemacht hast^^ Aber allein diese Mühe ist, besonders um diese Uhrzeit, bemerkenswert! Aber nun wirkt das ganze voll Professionell! So würde es 1a in Steam rüberkommen, nur auf Englisch eben. Da würden die Cheatertools absolut gegen ablosen!

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Beitrag

Aber sicher nicht mehr heute

• Benutzer-Avatarbild

Mein erster Buckelwal

Scanner - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

Und wenn du umziehst? Ist zwar nervig aber dein Save geht nicht wirklich verloren

• Benutzer-Avatarbild

Alex: Leuchtfeuer gibt es, nennt sich SIGNALRAKETE oder eben einfach nur die Fackel die auch unter Wasser brennt. Das nächste Update beinhaltet: Neue Tiere, Vögel, Schlangen, Quallen und mehr Fische etcpp, intelligentere Haie. Blitz und Donner ist fest eingeplant, es gibt eine STEAM-Errungenschaft während dem halten eines Hammers von einem Blitz getroffen zu werden. Auch Pflanzen anzubauen wird kommen. So. Aktuell nehme ich ein paar Steine, ein Lagerfeuer und erhalte eine Feuerstelle. Dazu noch …

• Benutzer-Avatarbild

Woman Dances with Tiger Sharks

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Bei den berührungen sieht man auch, es ist nicht gefaket. Aber: Dieses Schauspiel sieht sehr sehr stark nach nichtNatur aus, also einem Becken. Eine Haifischschule verhält sich nicht so "kreisend" wie in diesem Falle, also vermute ich auch keine hungrigen Mäuler dabei. Und wenn Haie satt sind, lassen sich auch Great White streicheln und ziehen einen sogar mit. Dennoch relativ beeindruckend und ein Hinweis, dass dort wo Haie Menschen jagen etwas in der Natur nicht stimmt (wie in Westaustralien ak…

• Benutzer-Avatarbild

Mein erster Buckelwal

Beitrag

Echt mies. Bin froh dass ich erst einen Wal hatte der aber weitergezogen ist!

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Beitrag

Mach beide Versionen. Eins ist "Medium" und eins ist "Hard". Und wenn du es auf Steam packst, hast du ja noch etwas von, da gibts nur diese Cheatertools, und DIESES hier ist mit diesen kosten (palmblätter) auch kein Cheatertool... du musst erst mal die Mengen an Blätter haben, egal welche Version.

• Benutzer-Avatarbild

Hajo, mit Kompass bin ich auch schon vorbeigefahren... Aber nur wenn ich rückwärts unterwegs bin^^

• Benutzer-Avatarbild

Steam ID's

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Gruppe? Steam? Ist mir neu. Kenne ich nicht^^ Wäre ich jetzt aber nicht zwanghaft abgeneigt

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Beitrag

Okay, jetzt merke ich einen letzten fehlenden Bestandteil... Antibiotics... Mal kurz zum nachlesen nachdenken... 2 Zutaten die Heilkräfte haben könnten... Ich vermute Kokosnuss kannst du nicht machen (eine Hälfte oder ganze wäre mir egal, eventuell die grüne? das wäre auch okay,Wirkstoff aus der SChale) und ein Stein (zum zerreiben bzw als Mineralienspender). Alternativ schlage ich vor einen Stein, Palmblatt und Kartoffel. Da hätten wir Mineralien, Abwehrstoffe aus der Palme und aus der Kartoffe…

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Beitrag

Sind im unteren link beide in einem zusammengefasst?

• Benutzer-Avatarbild

Mein neues Boot :)

Scanner - - A:Allgemeines

Beitrag

Mich nervt nur dass die Palme, die ich ab und an mal ziehen will, beim Übergang in einen anderen Chunk verloren geht, weil ich entweder vom Floß falle oder das Floß sich einfach so überschlägt... oder es sich überschlägt weil ich versuche den Kurs zu halten und schlagartig das Boot extrem stark reagiert, kreiselt und "über die Palme stolpert"... Buggy Buggy Buggy.

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiss warum Bojen da sind. Wenn Stürme implentiert sind, machen sie dabei "DingDing" und verhindern, dass man immer mehr abtreibt. Ausserdem sehen die... eher wie Forschungsbojen aus... Und wenn jemand was gegen UFO vonwegen "realismus" hat... Ist es nicht sehr realistisch, zum einen dutzende Inseln übersät mit Wracks und ohne Menschen zu haben? Ist es nicht weniger unrealistischt, wenn du "Eimer mit Salzwasser" in einem untergegangenem Schiff findest? Oder Feuerzeuge, die auch noch funktion…

• Benutzer-Avatarbild

Steam ID's

Scanner - - Off Topic

Beitrag

Hängt euch doch von STEAM so einen Forenanhang in die Signatur. Sowas was bei zb mir hängt. Klickt bei mir drauf und ihr könnt euch bei STEAM auf einer Homepage anmelden und einen Link generieren. Den fügt ihr zB hier im Forum in die Signatur ein und jeder, der drauf klickt, kann euch auf seinen Wunsch hin adden.

• Benutzer-Avatarbild

Craftbare Medizin

Beitrag

Top! Fast schon das einzige was man WIRKLICH craften sollte/realistisch ist. Wenn du zB jetzt noch einen Stock + Bandage = "Morphium" machst, also gegen gebrochene Gliedmaßen, wäre es perfekt! Mehr braucht man eigentlich aktuell nicht, solange nicht mehr und unterschiedliche Dinge im Spiel implentiert sind.

• Benutzer-Avatarbild

Hardcore Crafting Mod 0.1

Beitrag

Den gleichen Mod gibt es als "Deep" mit ähnlicher Anforderung wie Vanilla, und "Soft", mit je 1 pro Ressi. Da aber alles Craftbar ist, aucH Stein aus Holz und Holz aus Stein, macht das wenig Sinn...Zerstört alles. Ich warte darauf dass man mehre gefällte Bäume zusammenbinden und als FLoss benutzen kann^^

• Benutzer-Avatarbild

Schlachtbank

Beitrag

Manche Haie bleiben ewig... Und gefällte Bäume auch. Andere verschwinden sofort wenn der Chunk inaktiv ist... Die Logdatei ist wohl nicht ganz fehlerfrei

• Benutzer-Avatarbild

Schlachtbank

Beitrag

Da aktuell im Spiel noch nicht viel möglich ist, sammle ich Haie. Wären mir nicht schon 2 Tigerhaie auf mysteriöse Art abhanden gekommen und hätte ich nicht mehrere Haie auf dme Floss richtung Insel verloren gegangen, wären hier schon fast 10 Haie zu sehen. Aktuell auf meiner Hauptinsel: 2 Weisse 1 Tigerhai So viele trauen sich gar nicht mehr zu mir in meinen Inselchunk... saVbPv.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Romantik am Strand zu zweit!

Beitrag

Ich habe mich hinter einer Palme versteckt und das Pärchen beobachtet. Diese Schweine. Schweinehaie meine ich natürlich. 74sR4A.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wer jetzt paukt und gute Noten hat, darf eine gescheite Ausbildung absolvieren und einen Job verdienen der dir genug Geld einbringt dass du dir ohne Kopfzerbrechen STEAM-Spiele regelmäßig leisten kannst. Und ein Haus. Und ein Auto. Und eine Frau (das wohl teuerste, absolut teuerste Vergnügen). Der Spaß in der Jugend ist NICHTS gegen den Spass den man mit selbsterarbeiteten Geld erhält