Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Grüne Sprache, hahaha^^ Ohgott, ich kann sie noch :p Axt meint, Butter bei de Fische, du machst das schon. Immer locker durch die Hose atmen und nen Stück Kaffee essen oder eine Tasse Kuchen trinken. Kommt Zeit, kommt Mod. Cheating: Ich fände es einfach nur einfacher weil es einfach einfacher ist. Was wiederum bedeuten soll, ein Tool das alles kann. Frei nach dem Motto: Alles kann - nix muss. Wer das Cheatingequipment nutzt, braucht sich hinterher auch nicht zu beschweren
-
*HaifischzahnketteanMilkaüberreich*
-
was hoert ihr gerade?
BeitragGenug! Ich will noch zocken und nich chillig in House untergehen Alter... ich finde House in fast allen Varianten puren Sex für das Ohr. Das schiebt mir die Töne links rein, drückt so von rechts ins Hirn... Dazwischen trifft es sich und EXPLODIERT... ... in Farben... Formen... Muster und Emotionen! Zurücklehnen... Augen schliessen... purer Genuss. PUR. Nein, nicht die Band... ach was brabbel ich hier...
-
Ansolut super! Ich kann garnich sagen wie genial die Idee ist Eventuell kannst du ja Links mit Textinhalten aus dem Forum direkt in die WIki portieren, so dass gewisse Inhalte dort vertreten sind. Oder einfach das Forum als Link angeben wäre natürlich auch ausreichend. Inhaltlich hast du hier bei uns schon circa 98% alles Wissens über das SPiel Ok. Ich übertreibe. 97%. Genial wäre eine Sektion "Mods" in denen alle Mods aus dem STEAM-Bereich und auch Forenintern von hier beschrieben sind.
-
Sorry, ich wollte nicht verraten dass du schon wieder gestorben bist
-
Seid gegrüßt Überlebende
Scanner - - Vorstellungen
BeitragWem sagst du das mit dem Inhalt. Ich leide unter Inhaltslosigkeit. Also bei Spielen. Da ist zB Fallout eines der wenigen Spieleserien die von Inhalt nur gerade so überschäumen ohne unnötig in Gewalt auszuarten. Mein Anfang war der C16, einer der Vorgänger vom C64. Noch mit Kasettenmodul aus der Präfloppyzeit. Paralell eine G7000 von Phillips. Dann kam der Amiga500 und Sega Master System, Super Nintendo, Gameboy uswusf. Seit ich 4 Jahre war, habe ich mit solchen Dingen gelernt umzugehen. Was auch…
-
Ist das schon mit deinem Haikill?
-
"Etwas" größere Gebäude
BeitragWie hast du so hoch gebaut? Sind da Böden drin? Ist das nicht eines der Mods die auf Baumöglichkeiten gehen, auch unterschiedliche Höhen der Wall und größen der Foundations?
-
@JanItor Axti kann es ja ins Board integrieren - das wäre optimal, wenn du es nicht allgemein auch für STEAM zugänglich machen kannst. Das mit der Performance hast du absolut erfasst! Okay, liegt also nicht an meinem OS, dann ist das geklärt. Eventuell, für Cheathungrige, noch einpflegen, dass man in der direkten Umgebung xyz Items fallen lassen kann (zB Kartoffeln, Sticks oder Seile). zB 100 Sticks und dann liegen die in der Landschaft verteilt herum. Auch dein Inventar sollte bearbeitet werden…
-
Weiteres Survival Game
BeitragMir gefällt der Punkt, dass man unter gewissen Voraussetzungen (Ladykiller-Perk) Damen zu... gewissen... Gegenleistungen... auf Gegenseitigkeit... überreden kann Sehr sehr lustig, leider sieht man nichts. Aber egal, Kopfkino macht da viel her^^
-
Weiteres Survival Game
BeitragTES ist etwas anders gelagert. Durchaus viel anders. Andere Engine. Andere Möglichkeiten. Anderer Skilltree. Ich finde bei FNV ist es einfach genial. Unkompliziert, einfach und sehr sinnvoll wenn man logisch und taktisch vorgeht (Skillen). Ich steh inzwischen auf diese 50er Musik... Was Spiele einem antun können^^ Key: Ja, der geht einwandfrei. Solange du den kaufst und "Worldwide" steht, hat STEAM aktuell noch nichts in der Hand. Erst planen. Das kann noch einiges dauern bis was geschieht. 100%…
-
Weiteres Survival Game
BeitragNein. DAS BESTE!
-
Weiteres Survival Game
Beitrag97% von 23.000 Spieler KÖNNEN nicht irren. Das wäre Wahnsinn. Eines der besten EgoshooterRPG-Survivals die es überhaupt gibt!
-
Weiteres Survival Game
Beitragkinguin.com.de/category/867/fa…timate-edition-steam-key/ Auch hier ist es zu 60% günstiger. Alle DLC da sie unheimlich viel bringen. Neu Waffen, Waffenupgrades, neue Quests und vor allem neue Maps!
-
Weiteres Survival Game
BeitragJa tu es. Es hat definitive Craftingelemente nachdem man erst mal aus dem Gebäude raus und durch den Park/Straßen kommt. Feuer machen, Erze minen, Holz fällen, Waffen bauen... Alles dabei. Alles interessant. Aber da mus sich erst mal den dummen Anfang machen... und mit der Steuerung komme ich nicht klar. Umstellen ist zwar alles möglich, aber aktuell bin ich angefickt ob der negativen Überraschung. btw.: auf kinguin hab ich es für unter 4€ geschossen. kinguin.com.de/category/14988/10-years-after…