Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
MoinMoin Survivor´s
Scanner - - Vorstellungen
BeitragJaja, sagt ihr nur was wegen Spam *lach*
-
Weiteres Survival Game
BeitragNicht zwingend, aber das Game hätte noch unheimliche Survivalpotentiale. Auf Hardcore musst du da auch essen, trinken und schlafen.
-
@DieAxtimWalde Tabelle: Nahrungsmittel und Items, wo man sie findet. Einfach bei der Tabelle als letzte Zeile die Spalteninformation eintragen. Also "Geniessbar/roh/gekocht/Hardcase/Spint/Wandschrank". @SixFeetUnder Ja, manchmal glaube ich daran dass du und ich eine sehr ähnliche Kommunizitikation betreiben. Axtecker, sie sind raus!
-
Weiteres Survival Game
BeitragAh. Ok... Also einfach fade und zu wenig Abwechslung? Schade. Ich suche ja nach einem Survival ohne Zombie und ohne Voxelcrafting mit "LAndschaft komplett verändern". Das nervt langsam Mir würde auch ein Spiel in der Zukunft gefallen, "after Humanrace" wo man in einer Zeitkapsel aufwacht, es kaum noch Menschen gibt (Seuche, Krieg etc) aber ohne Mutanten etc. Die Gegner sind Umwelt (Strahlung), Trockenheit, Nahrungsknappheit und vor allem normale, wilde Tiere die unserer Fauna noch immer ähneln. …
-
Ich habe gevotet. Schau dir mal meine Liste an, wenn du das kannst. Die darfst du gerne posten. Ich habe es in der Reihenfolge in etwa gestaltet, wie man im Spiel agiert. Also als erstes ist man ein "Martinitrinker". Da man dann auf dem Floss ist, ist man ein Haihappen. Auf der Insel angekommen, nennt man sich "Überlebender". Dritthöchster Rang ist Wilson, folgt dem Herr des Pazifik und Geretteter ist der höchste Rang da man die ganze Shiete dann hinter sich hat und heim darf. Alles zwischendrin…
-
MoinMoin Survivor´s
BeitragGute Idee! Namensvorschlag: SD-Wiki Stranded-Wiki Insel-Wiki Überlebenshandbuch *Favorit*
-
Ja, die pazifischen Inselmusikanten^^ Ein Stilleben mit einer schönen Insel und mehreren Wracks wäre interessant. Wenn du dann in die Kajüte noch einen Hai reinpressen könntest, der rausschaut (Je nach Boot ein anderes Fischlein) wäre das vielleicht lustig! Vielleicht mit einer Schildkröte und einem Rochen noch Titanic nachspielen wäre sicher auch nicht übel
-
Seid gegrüßt Überlebende
BeitragHey Josch Popplers: Naja, die 20 Jahre die ihr Vorsprung habt wiegen sich Spieletechnisch in Spielautomaten und Handheldgames aus. zB DonkeyKong als Handheld war ja von Nintendo DER Knaller, als es von Automaten dahin portiert wurde. Ansonsten seid ihr ja noch recht Spielearm augewachsen aber kennt das Genre der textbasierten Games noch wesentlich besser als ich
-
Achtung, Fehler! Rockfish ist UNGENIESSBAR. Sowohl roh als auch gekocht nicht wirklich gut! Beim Dorsch schreibe mal Cod dazu, damit man es erkennt. Haste ja auch beim Barsch Geworfene Äxte bleiben auch in der Wall hängen. Bei Bäumen nicht probiert. Werfen = aus dem Inventar bugsieren, nicht mit Rechtsklick transportieren. Allgemeines zur Tabelle: Hänge die Beschreibungen der Spalte doch noch unten dran, damit hat man es wesentlich leichter die unteren Enden anzusehen und zuzuordnen Rest: Perfek…
-
Diskussionen bez. Keyseiten
BeitragZitat von Tisa: „ Wie sieht das bei diesen Keyseiten eigentlich aus? Fließt von dort auch ein Anteil an die Entwickler?“ IdR funktionieren diese Seiten so: Händler kaufen Kontingente. zB 500x ein Spiel. Darauf gibt es von Steam (die machen jenachdem bis zu 70% Gewinn pro Titel, der Rest sind Steuern, Publisher und Entwickler) einen guten Rabatt. Dieser Rabatt wird an die Spieler weitergegeben. Halten können diese Seiten sich nur über Masse, weswegen sie letztlich auch ein Problem für STEAM darst…
-
Mir ist der Regen allgemein viel zu nervig. Das hört sich nicht an wie sanfter Regen, das ist einfach nur ein grelles, nervendes Rauschen was nichts von Gemütlichkeit hat. Liegt aber halt am Spiel an sich... Ich bezweifel ja dass man die Geräusche an die aktuelle Umgebung anpassen kann, zB ob man in der Hütte, auf Sand, auf dem Schlauchboot im Wasser oder zwischen Bäumen steht... normal ist der Sound dann richtig Unterschiedlich. Aktuell ist dein Soundfile, Matt, wesentlich besser als das Origin…
-
Weiteres Survival Game
BeitragAxti, warum bist du davon abgekommen, was waren deine Beweggründe? Ich fand es ja recht interessant, aber habe mir keine LP´s angeschaut.
-
Unter diesem Link *klickhier* siehst du was gerade geschieht. Und wie ich gerade lese, ist dieser Bug bereits behoben da er unter "Complete" steht. Wird im nächsten Patch bereinigt sein, der noch auf sich warten lässt Alles unter dem Deckmantel Qualität statt Quantität! (Klasse statt Masse)
-
Ultimate Survival Mod
BeitragSo auch bei Falloubst Njuu Veggas. Ich lauf jeden verfluchten Quadratchunk ab um möglichst alles zu finden. Versuche jede Quest zu lösen, wenn möglich.
-
Ultimate Survival Mod
BeitragIch verstehe bei Spielen gerne die Engine und spiele damit rum, um die Story kümmere ich mich nicht i mmer. Das ist bei EASY und mit Cheaten immer ein leichtes. Selten dass ich Spiele normal spiele... sehr selten.
-
Ultimate Survival Mod
BeitragIch spiele grundsätzlich nichts auf HARDCORE da spielen mir Spaß machen soll.
-
Ultimate Survival Mod
BeitragJa, der Mod ist aufgrund des Balancings unspielbar. Der spielt wohl mit GIGANTISCHEN Inseln und 250 Palmen drauf sowie 200 Wracks um die Insel herum, dass er das überlebt.