Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 69.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Goanaut84: „Zitat von beachboss: „versteckten Höhleneingang frei“ Nich das die DHARMA Initiative auch auf der insel war . Wenn du höhle oder eingang findest probier diesen Code 4 8 15 16 23 42 the_hatch.jpg“ genial.. haha... auf das hab ich ja nur gewartet Ja... und Desmond sitzt da unten und kloppt die Zahlen permanent rein Fehlt dann nur noch der miese John Lock, der dann alles wieder kaputt macht
-
jetzt muss ich mal mein Senf dazugeben. 1. Wenn da auf dem Paket "survivor colin" oder so draufsteht, könnte es theoretisch nur so sein, das dieses Paket auch schon eine andere Person in der Hand hatte, quasi auch ein zuvor gestrandeter? 2. Vielleicht sollte man zuerst mal überprüfen, ob auf jedem Dead Ex paket gleiche Codes vermerkt sind - wenn nicht sind die auch "random" - was wiederrum darauf hinweisen könnte, dass es Koordinaten sein könnten... Hier sollte man einen Kompass ODER auch diese …
-
Zitat von beachboss: „Heute ist mir was aufgefallen... Ich war auf einer Insel - plötzlich entdeckte ich wie nachts Dampf aus dem Sand hoch stieg..“ bin trotzdem der Meinung das da unten was sein muss. Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht Schaufeln oder so auch geben könnte/ das man dann vielleicht nach etwas graben könnte? - vielleicht gräbt man eine Kiste aus? - vielleicht gräbt man auch einen versteckten Höhleneingang frei vieles könnte möglich sein?
-
Zitat von Dathura: „Also derzeit ist es definitiv noch nicht Ingame Find keine Passenden Texturen in den Spieledaten Kannst du bitte eine Quellen Angabe mit reinpacken wo du die Info her hast bzw das Bild^_^“ das Bild stammte noch von der Entwicklungszeit von Stranded Deep, quasi noch vor Alpha-Release. Vielleicht sollte man hier auch noch die drei-eckige Fisch-reuse erwähnen, die im Trailer zu sehen ist. Die kann man womöglich später craften?
-
Zitat von Schnudelhuber: „ @beachboss An das angeln mit einer Angel dachte ich auch schon. Allerdings ist das "Angeln" mit dem Speer in einer so wahnsinnig schnellen Zeit erledigt, dass man 4 Slots Fisch in ca. 5-10 Min. voll hat. Das macht die Angel dann unattraktiv bzw. würde die dann aus produktiver Sicht nie einer nehmen. Ein gutes Mittelding würde vllt. das craften einer "Fischreuse" (8 Schnur ---> 1 Netz. Und dann 1 Netz + 4 Sticks ---> Reuse) ... die man im knietiefen Wasser aufbauen kann…
-
Englische Patchnotes für 0.01.H1
Beitraghier mal in english: Bug Fixes Rafts - Fixed the “Bermuda Triangle” bug. Rafts no longer disappear when travelling. Rafts - Improved raft functionality with collisions and ladders. Player - Fixed a bug where the player would be reloaded inside the terrain, shipwrecks, etc. Player - Adjusted swimming speed. Intro - Fixed “Bouncing Betty” bug, see: steamcommunity.com/app/313120/…ons/1/613948093882138495/ Cooking - Fixed campfires where multiple cookable items would interfere with each other’s cook…
-
Zitat von Stix989: „Zitat von DieAxtimWalde: „[ ? ] Wie groß werden generierte Inseln sein?[ o ] Die Inseln selbst werden relativ klein sein. Uns ist wichtig, dass sich der Spieler abgeschieden und eingeschränkt fühlt um eine Ahnung zu haben wie es ist auf diesen Inseln zu sein. Somit müssen Verpflegung und Resourcen im Zusammenhang mit dem, was auf den Inseln verfügbar ist, gut eingeteilt werden.“ Auszug vom "Stranded Deep Pre-Release Häufig gestellte Fragen" wobei ich auch gerne größere Inseln…
-
Zitat von Stix989: „Zitat von beachboss: „Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von beachboss: „Woher ist denn deine Information? What means "Assets" ?“ Direkt aus dem Spiel ist die Information. Assets sind grob ausgedrückt Spieledateien in denen Grafiken, Texte, Sounds usw gespeichert sind Aber wie gesagt - keine Panik ^^“ ok, das heißt wir können das schon in den Dateien einsehen? Nett... könnte mal jemand bitte so nen leak / Contend hochladen? Danke, wäre sehr nett “ Bild im Anhang. Das makierte ha…