Das mit den Unwettern klingt echt super wobei das mit dem Kompass naja ich würd mir da eher eine Karte wünschen die sich aktualisiert sobald man bei oder auf einer Insel war und auch wracks kennzeichnet die ma schon erkundet hat usw. Mehr kram fürs haus klingt auch super und auch für ein Hausboot lass ich mich begeistern sofer es NICHt soist wie in The Forest
MP brauch ich nicht zwingend bin ich nciht so der Fan von als Minecraft spieler schelchte erfahrungen gemacht alles zerlegt bekommen nach dem man stunden lang gebaut hat -.- Aber auf die tiere und Pflanzen feu ich mich wird aber wohl noch ein weiter weg
Ich hab noch nie welche nachwachsen sehen wenn se leer sind sind se leer leider. hasen jetz nciht unbedingt aber i-welche echsen oder Schlangen oder so die man halt essen kann ich meine Fisch ist gesund aber auf dauer..... ich weiß nicht
Zitat von DieAxtimWalde: „Entweder mit dem Messer oder der Axt solange auf einen Stein oder auf eine Kokosnuss draufkloppen, bis diese auseinanderbrechen. Eine Anzeige für die Dauer oder dass man gerade so eine Tätigkeit durchführt, gibt es (noch) nicht.“ Wo ist da denn das oder ?
Ich könnte mir vorstellend as welche auserhalb der von dir bi jetzt betretenen bereiche also neue gebiete in denen du noch nciht wars generiert werden aber ich bin da auch keine expertin