Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Jo, und genug Platz habe ich ja geschafft, mit all den Foundation's, da passt dann schon was drauf.
-
Aha, dacht ich's mir doch. Ein rieeeesen Haufen an Plunder, und es geht nicht, grins. Dann also ab auf die Foundation damit, wird gemacht, dankö.
-
Wenn schon gestrandet, dann wenigstens schön wohnen, oder? Teil 15: Wird das eine Villa? [Gameplay][Deutsch] youtube.com/watch?v=QQgqzFUsT_…=UUhf7d_IjDy4J9jj2o_aufLw
-
Nix Spam, Zeit für eine neue Folge! Teil 14: Wir bauen uns ein Eigenheim [Gameplay][Deutsch] youtube.com/watch?v=uT3IiqCkGv…=UUhf7d_IjDy4J9jj2o_aufLw
-
Hey Six, Danke für die Tipps, kann ich immer gut gebrauchen! Das mit der Palme ging mir auch durch den Kopf, also fällen und als "Steg" benutzen. Aber ich war eben gerade im Bau-Wahn, deswegen habe ich das nach hinten verschoben. Aha, deswegen haben einige Palmen also rumgemackt, alles klar. Wenn man auf der Palme ist, dann ist das umhauen ja eh nicht wirklich ideal. Schade mit den Melonen ( ), die waren mir eigentlich immer die liebsten. Löschen Durst und stillen den Hunger, ohne grossen Aufwan…
-
Die neuste Version 0.02 mit massig neuen Gimmicks. : ) Teil 13: Neustart mit neuer Version [Gameplay][Deutsch] youtube.com/watch?v=hGnj8lmcEf…=UUhf7d_IjDy4J9jj2o_aufLw
-
Ohne Paddel übers Meer! Teil 12: Wir machen den Freischwimmer [Gameplay][Deutsch] youtube.com/watch?v=r19_SoL6XK…=UUhf7d_IjDy4J9jj2o_aufLw
-
Na dann mache ich mich bei der nächsten Aufnahme-Session dann wohl mal auf die Suche nach Medis und Bandagen... Hier aber erstmal die Fortsetzung in Form von Teil 11. : ) Wo ist das blöde Paddel??? Teil 11: Bergungsaktionen [Gameplay][Deutsch] youtube.com/watch?v=T_wUBs7uXm…=UUhf7d_IjDy4J9jj2o_aufLw
-
Hihi, cool, bitte nicht falsch verstehen, aber es freut mich natürlich, das Du fast vom Stuhl gefallen bist. Oha, Seeigel?! Wusste gar nicht das es sowas gibt. Essen und trinken, yap, das behalte ich zum Glück eh meistens im Auge. Aber danke für die Tipps mit den Bandagen & Co., das habe ich mich eben wirklich gefragt, wo man das herkriegen soll das Zeugs. Also noch mehr tauchen und suchen, und den Seeigeln aus dem Weg gehen.
-
Heisenberch und das Padel, tja... Teil 10: Das Padel [Gameplay][Deutsch] youtube.com/watch?v=ejh_uQuIIB…=UUhf7d_IjDy4J9jj2o_aufLw
-
Oha, der Hai ist danach abgehauen? Hat er wohl auch noch nie erlebt, das jemand Gegenstände nach ihm schmeißt, da hat er Bammel bekommen. Na wenigstens bin ich demnach nicht der einzige Hasenfuß unter Wassser. Ja, meine LP's sind eigentlich alle in der Art, ich bin eben einfach so. Und danke für's Abo, das freut mich natürlich sehr!
-
Grins, nicht schlecht, das mit dem Hai, da hat er sicher deppert gekuckt. Irgendwie ist die "Schmeiß weg"-Taste auch doof gelegt, vor allem mit dem Mikro vor der Nase artet das öfters in ollem Gefummel aus. Freut mich aber das dir das LP gefällt. Und danke für die Tipps; hätte ich nicht dauernd schon fast Panik unter Wasser ("wo ist der Hai?", "ich brauch gleich Luuuuuuuft", "ja warum schmeiss ich denn jetzt den Speer weg?", usw.)..., dann könnte ich mich da auch jeweils etwas genauer umsehen. I…
-
So ein Hai der hat Zähne, Zähne hat so ein Hai... Teil 09: Der Hai beisst zu [Gameplay][Deutsch] youtube.com/watch?v=x0OAtX2O9L…=UUhf7d_IjDy4J9jj2o_aufLw
-
Grins, Berserker, Melonen..., Kokosüsse, Hauptsache Spanien! Äh, was zu Essen. Und Capi91; dachte mir schon das ich da unten was übersehen habe, ich habe immer Angst der Kerl ersäuft mir. Aber das mit einfach an den Haien vorbei schwimmen klappt nicht ganz, siehe nächste Folge... Diese Angst war also berechtigt.
-
Von Angesicht zu Angesicht mit Haien... Teil 08: Riskanter Tauchgang [Gameplay][Deutsch] youtube.com/watch?v=dONnE66R0e…=UUhf7d_IjDy4J9jj2o_aufLw
-
Unser zweiter Versuch lebend auf eine andere Insel zu kommen... Teil 07: Mit dem Gummiboot zur neuen Insel [Gameplay][Deutsch] youtube.com/watch?v=Gsen6FMx-6…=UUhf7d_IjDy4J9jj2o_aufLw
-
Teil 06: Ein neuer Tag im Paradies [Gameplay][Deutsch] youtube.com/watch?v=FtybkdS6g0…=UUhf7d_IjDy4J9jj2o_aufLw
-
Dann bin ich ja beruhigt, dann habe ja für einmal nicht ich mich deppert angestellt, sondern das Spiel.
-
Danke, BERSERKER und DonRemix, freut mich natürlich sehr das Euch die Videos so gut gefallen. : ) Ja, diese Unbeholfenheit zieht sich durch fast alle Let's Plays welche ich so mache, aber ich zocke die Sachen eben dennoch für mein Leben gern. : ) Ach; und weiss jemand wie denn nun dieses Fernglas wirklich funktioniert? Das was ich da im Video damit machen konnte kann es ja nun echt kaum gewesen sein, oder?