Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Ultimate Survival Mod
BeitragOk, da teilen sich die Meinungen, viele Spiele machen erst auf den schwierigsten Schwierigkeiten richtig Spaß.
-
Ultimate Survival Mod
BeitragIch hab's mir nicht runter geladen, da ich lieber doch Vanilla spiele.
-
Ultimate Survival Mod
BeitragVielleicht ist es auch nur das Balancing welches schlecht verarbeitet wurde.
-
noch so ein gestrandeter ...
BeitragOk dass es bei Steamspielen nicht geht ist natürlich Mist.
-
noch so ein gestrandeter ...
BeitragHey @HER0X, Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. Zitat von HER0X: „Viele werden mich vielleicht jetzt schon unsympathisch finden, aber ich bin überzeugter Apple User und umso glücklicher, dass es Stranded Deep auch für OS X gibt, welches bei z.B. "the Forest" leider nicht der fall ist.“ Bezüglich dieses "Problems", ich habe mal gehört, dass man Spiele die nicht für Apple OS gemacht sind, trotzdem spielbar machen kann. Ähnlich der Kompatibilität bei Windows, wie das ganze funktioniert und o…
-
Steam ID's
BeitragZitat von Scanner: „Spart jede Menge Alditüten^^“
-
Steam ID's
BeitragBodypainting hab ich sogar schonmal gemacht, darf die Bilder leider nicht veröffentlichen, da A zu freizügig und B wurd es mir ausdrücklich untersagt.
-
mMn passt "Herr des Pazifik" nicht zu SD eher zu Fluch der Karibik oder so, könnte man als Rang in einem HDM-Forum nutzen.
-
Steam ID's
BeitragJa, dieses Steambild wurde mir zu langweilig
-
Kann passieren. Willkommen zurück @Scanner.
-
Zitat von Scanner: „Wenn du es nicht in das Standardverzeichnis installiert hast, liegt es an dir, dass SFU´s Angabe nicht korrekt ist.“ Hier geht's glaube ich, aber nicht um meine Mod sondern um die von @selcukd.
-
was hoert ihr gerade?
BeitragHeute mal bisschen Punk Screeching Weasel - Cool Kids
-
Steam ID's
BeitragSignaturbild ist neu, Steamprofil ist allerdings immer noch verlinkt.
-
Da gefällt mir die alte Liste, aber tausend mal besser