Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
MoinMoin Survivor´s
BeitragHey @rainworx, willkommen und viel Spaß im Forum. Bin zwar kein potentieller APP-User, da ich mich lieber von meinem Smartphone entferne , aber die Idee finde ich gut. MfG Six
-
Zitat von DerGemeineCowboy: „Allerdings hab ich einen kleinen Anzeigefehler im letzten Abschnitt. Weiß nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, aber da sind viele freie Stellen (Text sieht man nur durch Markierung)“ Aus diesem Grund schreibe ich meine Themen ohne Farben, oder mit Farben die auf Weiß sowie Schwarz ersichtlich sind. Muss man mit makieren durch, denn ich werde den Stil nicht auf den mMn erdrückenden dunklen Stil wechseln.
-
Ultimate Survival Mod
Beitragachso ok, ja da stimme ich zu es ist wirklich etwas laut
-
Würde mich auch sehr freuen, wenn es Dir etwas weiter geholfen hat, wenn ich zusätzlich noch deine Inspiration damit ankurbel, freut es mich umso mehr.
-
Ultimate Survival Mod
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Und keine Inventargeräusche“ Was ist mit Inventargeräusche gemeint? Dieses Reissverschluss zippen beim öffnen? Wenn ja was stört daran?
-
Das Befüllen des Eimers wird sogar animiert. Zu dem Rest von @Buddy Joe kann ich leider auch nicht viel sagen, da ich nach dem Wasser holen immer gleich abkoche und entweder die Flasche auffülle, falls notwendig, oder direkt aus dem Eimer saufe. (Ballermann am Strand der Inseln von Stranded Deep)
-
Zitat von DieAxtimWalde: „weil ich es bisher noch nicht geschafft habe Wasser in den Kübel zu bekommen“ Einfach den Eimer in der Hand halten und ins Wasser laufen, am Besten unter Wasser. Kamera- bzw. Blickwinkel nicht in Richtung Füße steuern, sonst kippt man das Wasser wieder aus.
-
Ultimate Survival Mod
BeitragZitat von Popplers: „Der Mod bietet neue Ansätze die das Spiel interessanter und herausfordernder gestalten. Die Entwickler sollten diese Änderungen unbedingt mit einbeziehen. Bislang ist Stranded Deep viel zu einfach.“ Ich denke Dies ist von den Entwicklern selbst so gewollt, nur dass Sie zum Anfang auf Einfachheit zählen, um möglichst viele Bug-Reports zu erhalten, um wiederrum mögliche Fehler des Spiels auszumerzen.
-
Seid gegrüßt Überlebende
BeitragGuten Abend @Josch, auch von mir, willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. MfG Six
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Sehr schöne Arbeit @SixFeetUnder :thumbup:“ Gleich noch deinen neuen Thread mit verlinkt, wegen der Gegenstände, aus den Schränken und Kisten.
-
sd_forumguides.png Hey Leute, hier erkläre ich alles zu den Wracks, da ich öfter mitbekomme, dass einige immer noch viel bei den Wracks liegen lassen, oder einfach nicht sehen Die Namen der Wracks entstammen den Spieldateien und werden so übernommen zur besseren Übersicht. Die Gliederung erfolgt folgendermaßen:1. Name (Bezeichnung) 2. Merkmale 3. Fundorte (von Kisten und Schränken) 4. Bilder Was in den jeweiligen Kisten und Schränken zu finden ist, werde ich hier nicht auflisten. Informationen z…
-
Bald neuer Patch?
BeitragJa genau, bisher leider nur bei Lichtquellen, wäre schön wenn die irgendwann noch zB. ums Essen rum schwirrn würden.
-
Bald neuer Patch?
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Jap, die gibt es Wo man diese im Spiel sieht, ist mir allerdings nicht so ganz klar muss ich zugeben :)“ Schau mal ein Post über Dir, den Link, da hab ich es erklärt wie man sie sieht.
-
Bald neuer Patch?
BeitragSchon länger bekannt. Bald neuer Patch?