Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragEs gibt allerdings viele Spiele die auf einigen Systemen nicht laufen, die die Höchstanforderungen bei weitem übertreffen. Ich als Fan von älteren Spieletiteln hab nur mit solchen Problemen zu kämpfen. zB. kann man Diablo1 auf heutigen Systemen nur ohne Grafikfehler spielen, wenn man im Hintergrund das Fenster in dem man die Bildschirmauflösung ändern kann offen hat oder den Explorer vor dem Spielen beendet. Für einige Spiele gibt es Patches, für andere Spiele reicht ein simpler Haken in den Ein…
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragSchon mal gegooglet? normalerweise finden sich für solche Probleme, massenweise Lösungen im Netz.
-
Zitat von Popplers: „All zu tief kann man in Stranded Deep nicht tauchen, auch wenn dies auf den ersten Blick den Eindruck macht. Wenn man die Meldung beim Tauchen bekommt, dass man sich schlecht fühlt, dann beginnt man die untere Grenze der Spielwelt zu erreichen. Weil jedoch nicht überall, vorallem weit im offenen Meer, Grund im Spiel eingebaut wurde (dies ist auch speicherplatz bedingt), könnte man dort einfach bis in die Unendlichkeit abtauchen.“ ist allgemein bekannt, auch wenn die Sicht tr…
-
Zitat von Scanner: „Was wiederrum erklärt warum du die Minen nicht gesehen hast. So häufig sind sie allerdings nicht, habe erst eine gefunden. Die sind aber vermutlich nur im schwarzen Wasserbereich, also da wo ein Uboot auch effizient ist^^ Nicht nahe der Oberfläche.“ Ok, gut in diesen Tiefen tauche ich wirklich eher selten, das würde es erklären dass ich noch keine gesehen habe. Oder aber es liegt an den augenpieksern der Schwertfische.
-
Hey @IceLady, Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns Chaoten. Jetzt übernehmen die Frauen das Forum. MfG Six
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von SixFeetUnder: „Aber Du musst doch zugeben Aliens und so Zeug würden das Spiel kaputt machen. :P“ Vorausgesetzt es sind keine friedfertigen Aliens bleibt mir nichts anders übrig als dir zuzustimmen! Allerdings müssten sie es erst ausdrucken und dann kaputt machen. In so viele kleine Minifutzifetzen reissen, drauf rumtrampeln, einen dicken fetten Hauf... ach nein, doch nicht - kaputt machen eben Im virtuellen Spiel als Inhalt interaktive Aliens meinst du? Also u…
-
Moin Moin
BeitragHey @Tisa, willkommen im Forum und viel Spaß, bei uns. Zum Bild und Fußballclub gleich nen Ohrwurm bekommen.... "auf St.Pauli brennt noch Licht" MfG Six
-
I-Voted.png
-
Soraphyn ist gestrandet
BeitragZitat von Soraphyn: „jap, na logo @SixFeetUnder“ Super