Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Soraphyn ist gestrandet
BeitragZitat von Micha_Regelt: „Dazu muss ich erst mal spielen Außerdem Qual 5 krieg ich nicht gebacken :D“ Ist kein Problem, hätte dich auch ziehen können oder halt die Qualstufe verringern Zitat von Soraphyn: „ok, ich werde evtl. heut abend oder spätestens morgen im battle.net sien, dann kanns losgehen :thumbsup:“ Sehr gut, habt Ihr beiden eigentlich Ts?
-
Soraphyn ist gestrandet
BeitragJo schon angenommen Hättest ruhig joinen können
-
Soraphyn ist gestrandet
BeitragSo hab Dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, bei D3, @Soraphyn.
-
Vergesst nur nicht, diese "großen" Inseln sind die normalen kleinen nur vergrößert. Quasi wie mit der Luftpumpe aufgebläht, im Saveeditor gut zu erkennen, es werden Wracks angezeigt die sich dann unter der Insel befinden, die eig. im Wasser sind. So hat man nur noch in Biomen die ausschließlich aus Wasser bestehen, Wracks nach denen man tauchen kann.
-
Computerbildschirme
BeitragZitat von Micha_Regelt: „Ruhrpott is da wo ich wech komm“ Ruhrpott is da wo ich wech komm TU. *klugscheißoff
-
Youtube to AVI?
BeitragSo lange Du keinen YouTube-Account besitzt und somit auch nicht die AGB's akzeptiert hast, ist es legal. Bei Urheberrechtlich geschützten Material, ist es nach wie vor illegal, egal ob Du die AGB von YouTube akzeptiert hast oder nicht. Da alle Rechte beim Urheber und/oder bei staatlich legitimierten Verwaltungsgesellschaften, wie zum Beispiel GEMA vorliegen. Allerdings darfst Du das gesamte Material nicht vervielfältigen, neu veröffentlichen oder Uploaden. (trifft in beiden Fällen zu)
-
Computerbildschirme
Beitrag3D Vision 2? Ist dass Das wo man alles in 3D sieht egal ob 2D Grafik etc.? Also quasi ähnlich wie animiert.
-
Soraphyn ist gestrandet
BeitragKeine Panik es eilt nicht
-
Soraphyn ist gestrandet
BeitragJa, werd ich mir eventuell auch noch holen, viele sagen es sei sehr gut. Achja nicht wundern ich spiele ausgiebig DH.
-
Soraphyn ist gestrandet
Beitrageu.battle.net/d3/de/profile/Hunk-2462/hero/26598074 Könnt mich ja adden bin zu blöd es über die HP zu machen.