Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragDann reih ich mich auch mal ein. Aktuell: 7 Days To Die Stranded Deep Tomb Raider Diablo 3 Resident Evil 1 u. HD Remaster / RE 2 / RE 3 Worms Armageddon Aktuell, aber eher selten/kaum noch: Diablo 1 u. 2 Torchlight 2 Mini Ninjas Lara Croft and the Guardian of Light L.A. Noire Mafia 2 TES Skyrim Anno 1404 Left 4 Dead 1 u. 2 Hazard Ops Das sollte aktuell alles sein. Wenn Jemand mal Lust hat, etwas zusammen zu spielen, meldet Euch am Besten per Konversation.
-
Soraphyn ist gestrandet
BeitragHey @Soraphyn, Willkommen und viel Spaß im Forum. Für Diablo 3 könnt ich mich auch "anbieten" sogar alle Qualstufen (t1-t6), Überbosse bisher nur auf t5(t6 noch nicht getestet). MfG Six
-
Hey @selcukd, Willkommen im Forum. Ansich eine nette Idee, nur wie ich finde eher unnötig, da man's mit jedem Update neu machen muss. Einer der Gründe warum ich es in meiner Crafting Medizin, auch ausgelassen habe. Was halt auch blöd ist, dass dann nur die Craftings betroffen sind, im Nachhinein haben die Gegenstände wieder die englischen Namen. Für eine richtige Übersetzung muss man die DLL's bearbeiten. Zur Absicherung empfehle ich Dir noch einen Virustest rein zu machen, da ja allgemein bekan…
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragDschibuti
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragAfghanistan
-
[FORUMSPIEL]Entweder oder?
Beitrageher 3rd Person Taktik oder Tiktak?
-
BeitragCrepes (eher beides) Windows Strategie oder Advanture?
-
Beitragganz klar Currywurst Google oder Bing?
-
BeitragFlips (ja schon mit ner Feder geschrieben) Pommes oder Pizza?
-
BeitragFüller Feuerzeug oder Zippo?
-
Beitragschreiben Kugelschreiber oder Bleistift?
-
BeitragHab nur drauf gewartet, dass solche Anspielungen kommen, ich beziehe es mal auf's Essen, also: Nudel. Papier oder Textdokument?
-
BeitragHTC Videospiele oder Brettspiele
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitrag39
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitragverflixt
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitragverflixt