Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragAlgerien
-
[FORUMSPIEL]Entweder oder?
Beitragdefinitiv scharf Fleisch oder Salat?
-
[FORUMSPIEL] Berufe
BeitragZitat von Scanner: „Kolbenschüttler - Penetrierer - Stecher und Spritzer - Nippeldreher - und öfter mal drehe ich auch am Rad.“ ROFL....
-
BeitragEig. keins von beiden, aber in dem Fall House. Morgens oder Abends?
-
BeitragBei diesem Spiel fragt der Threadstarter eine Frage. Der nächste Beantwortet die frage und stellt eine neue. Die Fragen müssen immer nach dem Prinzip gestellt werden, dass man sich zwischen zwei Dingen entscheiden muss. Vanille oder Schokoladeneis?
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragNordkorea
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragArizona
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragOregan
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragNeuseeland
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragArgentinien
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragRumänien
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragNiederlande
-
[FORUMSPIEL] Länderkette
BeitragDänemark
-
Zitat von PlorzoLP: „Vorab: Ich spiele momentan am 28.02.2015 mit der Version 0.02. Gestern habe ich folgenden nicht unbedingt negativen Bug gefunden: wenn ich beim Paddeln die linke Maustaste gedrückt halte, dann ins Menü gehe, die Taste loslasse, dann wieder gedrückt halte und dann per Esc das Menü verlasse, dann rudert meine Hand plötzlich mit der doppelten Geschwindigkeit MfG Lennard / Plorzo“ Hey @PlorzoLP, Willkommen im Forum. Dieser Bug ist schon etwas länger bekannt das geht auch beim Pa…
-
wie ich oben schon schrieb: hat wohl etwas mit dieser Einstellung zutun: Zitat von SixFeetUnder: „"isPlaceable":true,"isExtension":false,"isModifier":false,"isNotified":false“ wollte ich mir nochmal genauer ansehen, wenn man dies "isExtension":false auf true setzt, denke ich sollte es mit dem Speichern wieder funktionieren. Wenn ich Zeit und Lust finde schaue ich mir das später mal an, aber gleich fahr ich estmal zum Grillen.
-
Zitat von Micha_Regelt: „Du kannst deinen Fang nur sehr geringfügig beeinflussen.“ Das ist mir natürlich bewusst. Zitat von Micha_Regelt: „Es sei denn, sie haben sich so in den Haken verbissen, dass sie stark verletzt sind.“ Das ist wohl einer der Gründe, warum ich es nicht machen würde, weil das immer passieren kann. Bei Süßwasserfischen, wie zB. son oller Karpfen aus unserem schönen Kanal, wäre mir das sogar egal. Zu mal es die Viecher eh zu Hauf gibt.
-
Zitat von SweetSecret: „das ist bei mit noch nie passiert ich bekomme immer nur 1 palme o.O“ Das liegt wohl an der Geschwindigkeit mit dem Bug, ich hab's mittlerweile so raus, dass ich 1 - 2 Schläge pro Palme brauche, dann fallen bei jeder 2 - 3 Palme, 2 Palmen. Da wir gerade schon dabei sind, Palme, Palme, Palme, noch mehr Palme in einem Satz und ich träum davon. Zitat von Sandshark: „@SixFeetUnder psssssssst don't spread the disease!“ Ok ok, ich bin ganz still.