Zitat von Roughneck-Gaming: „ich finde auch das sie die Pflanzen und Ressourcen etwas spärlich verteilt haben :(“ Ist das auf's Spiel oder auf die Dateien bezogen? Denn in beiden Fällen trifft es zu, finde ich.
Nur am Rande bemerkt hast Du bei Google Schwert/Speerfisch gesucht oder Marlin? Wenn ich Marlin suche findet er nichts deutsches. Wikipedia *hust hust* ist auch der Name Marline gebräuchlich *hust*
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von SixFeetUnder: „Warum ist die Mehrzahl von Marlin nicht Marline? :D“Zitat von SweetSecret: „Ne Marline ist weiblich :P“Zitat von SixFeetUnder: „Marlins ist auch nicht richtig. weiblich? Du meinst wohl Marlene oder Marleen :D“ Darum heisst er ja Schwertfisch und im Plural Schwertfische :D“ Wenn man bei Google sucht findet man Marlin nicht mal im Deutschen
Normal ist das jeden falls nicht. Scheint mir eher so als sei es verbuggt, hast Du nachdem letzten Update, einen neuen Spielstand angefangen oder einen alten weiter gespielt?
Hey @Sandshark Willkommen im Forum. Ist Dein Hunger und Durst komplett gestillt? Wenn ja, müsste sich im Normalfall, die Lebensanzeige langsam wieder füllen. Sie fällt aber auch wieder solang die Vergiftung nicht geheilt ist.
Die Marline fallen mit den Haien zusammen in einen Topf, durch die Spieldateien, deswegen sind Die genauso aggressiv, kann nur leider nicht sagen, ob das bei Marlinen normal ist, da kenne ich mich kein bisschen aus. Muss aber dazu sagen, bisher haben die nur mein Floß angegriffen und sind nach einer einzigen Attacke abgezogen.