Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 937.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Doiltex: „Die Flare-Gun funktioniert (tut sie das mittlerweile auch IG? Hab zwar drei von den Dingern, aber noch nie getestet. Meinte, mal gehört zu haben die sei kaputt)“ Funktioniert ist nur für nichts zu gebrauchen. Zitat von SweetSecret: „@Doiltex ja klar kann ich mich durch Krabben usw. ernähren aber beim Durst hilft das nicht so ich habe echt einen Mangel an kokusnüssen deswegen die Frage ob sie nachwachsen den einen eimer hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.“ Man sollte sich d…
-
was hoert ihr gerade?
BeitragIst das nur bei mir so, dass der Browser fast explodiert, wenn man hier ins Thema schaut? (durch die ganzen Videos)
-
Erfrischungsgetraenk
BeitragHey, Willkommen und viel Spaß im Forum, Michael. lieben Gruß Six
-
Whatsapp Spamnarichten
BeitragZitat von Micha_Regelt: „Facebook hat deine Nummer trotzdem, du kannst lediglich deaktivieren, dass sie angezeigt wird.... Jeder der Online einkauft, gibt automatisch seine Bankverbindung an Das ist auch eigentlich nicht wirklich Problematisch“ Ist mir klar, trotzdem kannst Du in beiden Fällen auswählen, ob du deine Numer angeben willst oder nicht, machst Du dies nich, kann keiner Fremder dran kommen. Und genau das würde ich nicht machen, Online kaufe ich nur mit PSC ein, sehr selten mal PayPal,…
-
Ich wollte niemanden persönlich angreifen damit, es ist nur meine Meinung und meine Erfahrung die ich bisher mit Haien sammeln konnte. Das die Haie wieder "abgeschwächt" werden, kann ich mir durchaus gut vorstellen, wenn mehr Tiere implementiert sind, was ich mir sogar wünsche, auch wenn ich mit der momentanen Aggression kein Problem habe. Einfach nur damit es realistisch erscheint, denn auch wenn nicht großartig was passiert, kann so ein permanenter Haiauflauf und deren Angriffe auch irgendwann…
-
Ich verstehe eure Probleme mit den Haien nicht, vor dem Update war es allen zu leicht, nachdem Update meckern alle rum, weil die Haie ein oder zweimal mehr angreifen. Das es keines Wegs realistisch ist, dass Haie so aggressiv sind ist klar, aber man muss sich immer vor Augen halten, es ist ein Spiel und so gesehen, sind die Haie die einzigen "Gegner" in Stranded Deep. Wie ich schonmal schrieb, es ist ein Survivalspiel, kein Urlaubssimulator. In der Realtität kann man locker mit Haien tauchen geh…
-
Whatsapp Spamnarichten
BeitragZitat von Scanner: „Den FB-Messenger benutze ich auch BEWUSST nicht, da FB grundsätzlich ein Sicherheitsproblem hat.“ FB ist ein Sicherheitsproblem und die wollen es ja auch so.
-
Hab's unter das LP gepostet, hoffen wir mal auf mehr Resonanz.
-
Ich bin wirklich für einen Neustart, mit dem aktuellen Zustand wird's sonst zu schwer. Wie gesagt nimm deine Erfahrungen mit in das neue Save, trau Dich gleich von Anfang an etwas mehr dann klappt das schon.
-
Whatsapp Spamnarichten
BeitragZitat von Micha_Regelt: „Hab so ne Nachricht auch bekommen... Woher die die Nummern haben ? Facebook... Woher sonst ? Facebook hat ja deine Nummer Automatisch, sobald du dich für Whats App oder halt die Facebook App entscheidest.... Ein kleiner Hack in den Server reicht da schon aus“ Kann man beides am Handy aktivieren ohne Nummer anzugeben habe ich zB. gemacht, frag mich auch immer wieder wer so blöd ist und im Netz seine Nummer geschweige denn Bankverbindung angibt.
-
Neu anfangen und mit der gesammelten Erfahrung, einen besseren Start hinlegen.