Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 672.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Warum das Problem ist und warum aucH Sandhaie existieren, Wale und Schildkröten durch die Insel schwimmen: console mit ^ öffnen. devtools.god eingeben. Einen SANFTEN klick nach auf "E" während man nach unten schaut. Dann steht man im Wasser. Mitten in der Insel!!! Also, die Inseltextur ist "hohl" und innen ist Wasser. Auch Fische finde ich da, wenn ich länger bleibe... die ganzen Viecher schwimmen sozusagen IM Wasser und es gibt für sie keine Insel. Derart ignorante Wesen, echt mal! Edith schrei…
-
was hoert ihr gerade?
BeitragHat zwar nichts mit Musik zu tun, aber dennoch schön
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragIch kenne mich 0 mit den Regeln und Begriffen aus da ich diese Sportart langweilig finde
-
Mein Fazit nach 2 Wochen
Scanner - - A:Allgemeines
BeitragHey, Ruler, mein Spruch mit Alpha^^ Bandagen sollen angeblich NICHT endlos halten. Irgendwann gehen sie kaputt. Crude halten nicht so lange wie gute Bandagen. Liest man aus der englischen Wiki heraus
-
Ich stelle mich auch mal vor... :-P
Scanner - - Vorstellungen
BeitragWarum magst du das wissen, Gameboylover?
-
was hoert ihr gerade?
BeitragJa, das war ein geiles Sample der Neuauflage des Lieds. Du kennst die "neue" Serie von ihm, wo er aber wieder bei den neuen Staffeln nicht mehr dabei ist? Community, läuft auf Comedy Central. Nach eineM Streit mit den Produktionsleuten über die Zukunft der Serie ist er einfach gegangen und ward nicht mehr am Set gesehen.
-
BeitragFrauke
-
BeitragKW16 im Jahre 91 geboren?
-
Grüßt euch.
BeitragAch daher Buddy. Fehlt nur ein Lukas hier
-
BeitragIm Juni hast du Geburtstag?
-
Mein Fazit nach 2 Wochen
Scanner - - A:Allgemeines
BeitragJa, weil ihr Haie mit dem Axthaubug jagd^^ Damit kann icih auch 2 weiße Haie in offener See killen ohne im Wasser zu sein^^ Nein, im Ernst. Aktuell ist es wirklich etwas unbalanced. Aber es kommen ja farmen, man kann vermutlich Kartoffeln und andere Pflanzen mal hier mal da finden und züchten. Sehr nette Idee! Zuzüglich den vielen Viechern die noch kommen, Quallen, Oktopussies, dutzende Fische... Also da wird es nicht langweilig werden, selbst nur für Tauchstunden. Die Wracks werden auch balance…
-
Ja, manchmal überedecken die einen Texturen irgendwelche andere. AUch hab ich seltsame spitze Berge unter Wasser gefunden. Eine ganze Reihe sogar, 4 oder 5 Stück. Vom Grund bis kurz unter die Wasseroberfläche. Also auch beim generieren gibt es selten mal solche Fehler. Dafür gibt es auch tolle "Monolithen" die sozusagen ein Riff mitten im nichts darstellen, halbe Inseln sozusagen. Sehr fein
-
Angst vor Haien? Geh Dösschen suchen :-p :-p Obwohl, im Wald gibt es Kannibalen! Dann lieber Haie!
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragSpiel Game Dev Tycoon. Ist eine deutsche Schmiede wo es um Spiele erstellen geht *ggg* Da lernst du etwas, haha. Im Ernst.