Game Dev Tycoon hab ich auch im Speicher Wings! -Remastered Version - Schönes Projekt, Spiel aus meiner Kindheit. Musste unterstützt werden. This War of Mine -Ein Geheimtip für Survivalfans im SemiRPG-Stil. Stranded Deep -Komisches Spiel. Unglaublich langweilig. Macht keinen Spaß. Schlechte Community. Nur Bugs Next Car Game: Wreckfest -Arschgeil! Flatout 3, Originalprogrammierer! Muss unterstützt werden Carmageddon: Reincarnation -Betaphase, aber unterstütze das Spiel! Xenonauts -gekauft wegen X…
Zitat von Micha_Regelt: „Kompass ist reiner Luxus.... Geht auch ohne ganz gut, wenn man weiß wo die Sonne und der Mond auf und unter gehen“ Naja... Dumm das, wenn es gerade helligster Tag oder tiefste Nacht ist...
Aber wenn du ein Herz hast und mal Taschengeld bekommst, davon auch nur 1 Euro spendest, bekommst du ein hübsches Herz. Denn: Jeder Euro hilft hier, dieses Forum am Leben zu halten und uns eine wunderbare Basis zum Spiel zu bringen.
Schon klar Naja, aktuell wäre es, aufgrund des begrenzten Angebots an Nahrung, eher ein Problem. Aber vielleicht kommt es noch. Erwarten tu ich auch sowas.
So gut wie nichts raushörbar. Aber genug dass ich erkenne du sprichst "Oxford-deutsch" *g* Wie, nichts mehr von dir erfahren? Brauch ich auch nicht bei der Distanz. Würde da eh nicht hochfahren. Ich schwätz Monnemarisch. Des, wos de Bülent Ceylan konn unn duut
Naja, sexy Stimme hat sie schon. Fast dialektfrei, würde sagen sie wohnt definitiv eher bei Dortmund als bei Mannheim^^ Wobei "näher" richtung Hannover sein wird, haha. Aber das sagt NICHTS über den Menschen aus.