Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Was hört ihr wenn ihr zockt?
BeitragHuhu, also ich hör meistens nur die Ingame-Sounds, weil ich Dialoge usw. beachte, aber wenn ich Sims 4 spiele, da hör ich meine selbst ins Spiel eingefügte Musik. EDIT : Das wären dann meist New Wave -> 80s
-
Anderes Games?
BeitragHuhu, hat Rust das Hackerproblem mittlerweile im Griff? Ich will mir das schon ziemlich lange holen, hab aber keine Lust auf Script Kiddies.
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
BeitragUps...Seite 2 übersehen -_- 22 dann (Scanner, bei dir wärs übrigens ein 'Verflixt' gewesen xD 3 x 7 usw. )
-
[Spiel] The Long Dark
BeitragHabe es heute zum ersten Mal gespielt, ist wirklich ein tolles Spiel
-
Hallo zusammen, ich wusste jetzt nicht genau wo das Thema hingehört, jedenfalls habe ich seit gestern regelmäßig folgende Fehlermeldung im Forum : acbcyn6v.jpg manchmal wird das Forum auch gar nicht geladen, stattdessen eine weiße Seite mit derselben Fehlermeldung, auch wird das Layout bei mir regelmäßig "zerstückelt", sodass ich die Seite neuladen oder mich komplett ausloggen muss, weil alles verschoben ist, ich habe schon den Browser-Cache gelöscht (nutze Firefox 35.0.1). Hat jemand dasselbe P…
-
[FORENSPIEL] verflixte 7
Beitrag18
-
Zeigt her euren Desktop
BeitragHuhu, dann mach ich mal weiter, fs1.directupload.net/images/150211/k5582w72.jpg
-
Naja, aber ich finde, dass das Feuerzeug schon ein Luxusgut ist, mir fehlt da das Erfolgserlebnis, ein Feuer entzündet zu haben . Könnte mir vorstellen, dass man Zweige sammeln geht und diese Tagsüber in der Sonne Extratrocken werden können. Mir ist grad noch eingefallen, dass aus Kokoshälften die man vom Fruchtfleisch befreit hat, z.B. kleine Schüsseln als "Geschirr" hergestellt werden könnten. Aus Kartoffeln die man kleingeschnitten hat + Fisch könnte ein Eintopf gemacht werden, obwohl ich Fis…
-
Hallö
BeitragHi Toni, na dann weiterhin noch viel Spaß mit dem Spiel und willkommen im Forum.
-
Huhu, mir gefällt aus Razzergame's Liste die Idee mit der verlassenen Stadt sehr gut, ich denke aber, dass sich Beam Team dazu noch Verstärkung aufs Floß holen müsste, denn die Stadt möchte auch Beschäftigung bieten und die Spieler sind bekanntlich ungeduldig. Nicht, dass ich den Jungs das nicht zutrauen würde, aber es ist immerhin eine Menge Arbeit und sie leben ja nicht nur fürs Spiel, da könnte vielleicht ein Map-Editor Abhilfe schaffen. Dann gefällt mir der Vorschlag mit den Unterwasserhöhle…
-
Hallöchen
BeitragHallo Cybertron, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, vielleicht gefällt es dir ja sogar ein bisschen bei uns .
-
Kammerjaeger stellt sich vor
BeitragHallo Kammerjaeger, willkommen im Forum und viel Spaß hier.
-
Daryl an Bord.
BeitragHallo Daryl, wir hatten ja schon im Chat das Vergnügen, dennoch : Willkommen im Forum LG, LDG
-
Welche Spiele zockt Ihr noch?
BeitragHallöle, Aktiv spiele ich im Moment Far Cry 4, Stranded Deep, Assassin's Creed und Sims 4 Gelegentlich zocke ich noch Far Cry 3, Dishonored, BioShock und Plague Inc. : Evolved Gerne gespielt aber tot sind bei mir momentan Skyrim, Dead Island und Dead Island : Riptide Grüße