Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
gelöscht
BeitragHallo, der Inhalt wurde von Dathura gelöscht, weil der User das Forum verlassen hat. Grüße
-
Gruezi ihr Überlebenskünstler
BeitragHallo Australopithecus, willkommen im Forum ich wünsche dir hier viel Spaß und guten Austausch. LG
-
Hallo, also Stranded Deep braucht in meinen Augen nur mehr Content und ein Spielziel, das bspw. neben dem Sandboxmodus als Kampagne spielbar ist. An den Spielmodi und Mechaniken sollte meiner Meinung nach nichts geändert werden, und wennn, dann bitte Optional und nur mit Leuten mit denen man in Steam befreundet ist. Ich zähle mich nämlich eher zu den Einzelkämpfern, die erstmal alles in Ruhe erkundet und ausprobiert, danach bin ich einem Coop-Abenteuer aber nicht abgeneigt. Sollte es allerdings …
-
Hallo aus dem Ruhrgebiet!
BeitragHallöchen d@d1881, willkommen im Forum und viel Spaß bei uns :).
-
Hallo, ich reihe mich dann auch mal ein. Auf meiner Wunschliste stehen... ...eine Karte, oder zumindest eine Hilfe sich besser zurechtzufinden ...eine Truhe oder sonstige Lagermöglichkeit ...ein Körperschatten ...Sammlerstücke x) ...ein Spielziel Die nächsten Sachen könnten zu viel verlangt sein, ich schreibe es aber trotzdem nieder... ...einzelne, einheimische NPCs, die man ganz selten auf einer der Inseln treffen kann, von denen man vielleicht Fähigkeiten lernen kann ...Reaktionen der Spielfig…
-
Ein Gruß
BeitragHallo Leute, da ich seit heute auch zu den Tom Hanks-Verschnitten gehöre, würde ich mich gerne kurz vorstellen :). Nachdem ich durch Google auf diese Seite gestoßen bin, freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten aus dem deutschsprachigen Raum über dieses tolle Spiel. Vllt. noch kurz etwas zu meiner Person : Ich bin momentan noch 25 Jahre alt, von Beruf Verkaufsgärtnerin und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands, meine größte Leidenschaft sind Videospiele, aus diesem Grund flimmern …