Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Hi @Popplers Wenn du etwas über Bilderupload hier im Forum wissen möchtest, schau mal hier unter "Allgemein" ganz unten rein. Hoffe das ist für dich von Hilfe LG, die Axt :)“ Ja eigentlich möchte ich nichts über den Upload von Bildern wissen. Ich verwende für meine Bilder lieber meine eigenen Server. Aber danke für den Hinweis.
-
Also ich weiß ja nicht ob das schon wer gesehen hat, aber ich habe im Spiel Fliegen entdeckt. Ja kein Scheiß, habe auch ein Bild für Euch gemacht: fliege.jpg Eigenartiger Weiße ist mir ein ganzer Schwarm bei Nacht unter Wasser begegnet, aber es gibt ja auch fliegende Fische hier. Sie sind um meine Solarlampe, welche ich zum Ausleuchten der nahen Umgebung dabei hatte geflogen. Offenbar hat diese sie angelockt. Ist wem anders sowas schon mal passiert?
-
So Scanner, nun hast Du es geschafft! Ich darf demütig um Vergebung wegen des "explodierenden Seeigels" bitten. Hatte nun auch eine Begegnung mit einem Restbestand aus dem Zweiten Weltkrieg. Jedoch ist meine bei Kontakt in die Luft gegangen und hat mich umgebracht. Nee, nur Spass! Hier sind die Bilder die ich machen konnte zu sehen: tagebuchstrandeddeep.wordpress.com/ortlichkeiten/ Nun muß ich nur nochmal das blöde UFO finden, dass in wirklichkeit keines ist. Hatte es gestern schon mal vor der L…
-
Zitat von StrandetDeepPro: „Ja klar aber nur um holz zu holen 20min links ls klick ne keinen bock“ Also für jemanden der sich ans Ende seines Namens ein "PRO" hängt jammerst Du schon etwas viel rum. Vielleicht solltest Du lieber auf ein Spiel umsteigen bei dem Dir alles geschenkt wird? Wenn Dir die Spielmechanik zu realistisch ist, dann kannst du ja im Godmode zur nächsten Insel fliegen oder dir gleich mit dem Editor die Items vom Himmel regnen lassen.
-
Ich denke mal unser Scanner ist einem Seeigel begegnet und hatte Bedenken das dieser gleich explodiert. All zu tief kann man in Stranded Deep nicht tauchen, auch wenn dies auf den ersten Blick den Eindruck macht. Wenn man die Meldung beim Tauchen bekommt, dass man sich schlecht fühlt, dann beginnt man die untere Grenze der Spielwelt zu erreichen. Weil jedoch nicht überall, vorallem weit im offenen Meer, Grund im Spiel eingebaut wurde (dies ist auch speicherplatz bedingt), könnte man dort einfach…
-
Hallo IceLady, sehr nette Let´s Plays die Du bisher produziert hast. Angenehm Dir zuzuhören, klingt nach einem fränkischen Akzent. Mit Heisenberch Zockt und Alika hier im Forum bist Du ja in bester Gesellschaft bei den Let´s Playern. Ich habe auch Dir in meinem Tagebuch-Blog zu Stranded Deep einen Link zu Deinem Let´s Play eingerichtet. Hoffe mal das meine Besucher und Follower auch bei Dir vorbeischauen werden.
-
Oh Ihr seid sooooo fantasielos! Zum Glück zockt Ihr nur und entwickelt keine Spiele, denn die wären dann wohl arschlangweilig! Das Spekulieren und Fantasieren ist doch gerade das was den Reiz an solchen Spielen ausmacht. Man findet etwas und glaubt zu wissen was es ist und dann geschieht eine unerwartete Wendung, die alles über den Haufen wirft. Ich sag nur: "Im Thema Kreativität und Einfallsreichtum durchgefallen, setzten sechs!"
-
Zitat von Tisa: „... eventuell das man nach dem schlafen nicht wieder Hunger und Durst hat sondern durch das schlafen etwas Energie zurück bekommt. Momentan ist schlafen einfach nur vergeudete Zeit.“ Ich weiß ja nicht wie das bei Dir so im RL ist, aber wenn ich morgens aufwache hab ich auch Hunger und Durst. Ich denke mal das diese Spielmechanik schon ihre Berechtigung hat und nicht geändert gehört. Wenn man schläft, regeneriert man Gesundheit und überbrückt die Nachtphasen im Spiel. Ich würde s…
-
Hallo Alika, Habe mir gerade Deine Let's Plays angesehen und muß sagen das sie mir sehr gut gefallen. Vorallem mal eine Frauenstimme zu hören, die einem durch die Inselwelt führt, ist nicht unangenehm. Ich war mal so frei und habe von meiner Projektseite zu Stranded Depp einen kleinen Link auf Dein Let's Play gesetzt. Bin mal gespannt wie es bei Dir weitergeht.
-
Zeigt her euren Desktop
BeitragRäumt ihr Euren Desktop eigentlich immer auf oder besitzt ihr kaum Programme? Oder habt ihr vor dem Screenshot schnell einen Frühjahrsputz auf dem Rechner durchgeführt? Bei mir schimmert maximal das Hintergrundbild zwischen den Icons der Programme durch. Ich hab kaum Platz für weitere Programm-Icons und das auf beiden Bildschirmen. Also irgendwas mache ich falsch. Vielleicht bin ich aber auch nur ein Softwaremessie.
-
Inseln mit unterschiedlichen Größen wären wirklich eine tolle Sache. Vorallem sollten die Inseln grundsätzlich etwas größer sein und mit mehr Höhenuterschieden aufwarten. Auch Grotten mit einem Unterwasserzugang wären eine nette Erweiterung. Das Aufblähen der Inseln durch den Mod ist sicherlich eine nette Idee, jedoch gibt es da sicherlich bessere Lösungen.
-
Zitat von Sandshark: „Hat zufällig jemand eine Idee, wie sich das Hai-Musikstück ändern lässt? Ich halte da eine bedrohliche Melodie von nem Kontrabass eher für angebracht.“Zitat von Scanner: „Auf STEAM gibt es "Mods" um die Musik zu ändern, dort steht auch genau wo die Datei abzulegen bzw auszutauschen ist“ Eigentlich geht bei einem Haiangriff nur ein Soundtrack: youtube.com/watch?v=vxo9TmhSpMk youtube.com/watch?v=vxo9TmhSpMk Ganz klassisch eben!
-
Computerbildschirme
BeitragWenn Du Deinen Rechner gerade erst auf den neuesten Stand gebracht hast, dann solltest Du vielleicht nicht unbedingt an der Qualität der Monitore sparen. Für 150.- bis 200,- €uro pro Monitor darf man nicht das Beste erwarten. Es muß auch nicht gleich das Beste vom Besten sein, aber leistungsfähige Geräte beginnen alle erst um die 450,- €uro pro Stück. Nach oben ist das natürlich offen. Wenn die Finanzen das aber derzeit nicht hergeben, oder die Frau bei solchen Spielereien nicht mitzieht, dann f…