Würd ich nicht sagen im vergleich dazu waren die vor dem patch handzahm jetzt steht man nur im wasser die kreisen ein paar mal und dann ist essenszeit dann packt er einen und zieht ihn mit war vorher nicht ganz sooo arg
Forest kann ich leider gar nicht spielen da ich sehr oft standbilder habe das kommt gut auf der Flucht bei SD hab ich das nur wenn ich auf meine Insel zusteuere da fliegt einem schon mal das Floß unter a.... weg
Wäre ja mal was tolle wenn man die haie bedenkt von denen ich behaupte sie sind jetz noch agressiver wenn ich nur den zeh ins wasser stecke und nein ich blute nicht kommt einer an und schwimmt genau am strand amok -.-
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber mir kommt es so vor als hätten sie die Insel vergrößert naja zumindest mal die Anfangs Insel die ist bei mir echt riesig im vergleich zu vorher ich habe extra mehrmals ein Neues Spiel gestartet um das zu Testen alle Insel groß
Es gibt sie hab eine gleich auf der ersten Insel gefunden Tipp: Sie lag leicht im Wasser ich hab se erst beim 2 Blick gesehen ^^ Hier nochmal die tollen fliegend Archer dann mal im Richtigen Thema
Laut @SixFeetUnder soll man sich auf den Forts ne Hütte bauen können selber habe ich es noch nicht versucht zumindest wachsen auf den Dächern auch Kartoffeln
Ja das mit den Köder scheint noch verbuggt wenn ich die falle aufnehme bleibt der köder da liegen wo die falle war und man kann ihn auch nicht mehr aufnehmen
Auch mal eben nen Bild zeigen 2 Forts nebneinander aber leider auch gaaanz viel hai Besuch Und nebenbei noch eine Kartoffel Pflanze gefunden evtl. sollen die Forts später doch richtig genutzt werden