Ich habe Sancho & Pancho, Danger Mouse, Willow the Wisp & Spass am Dienstag sowas von geliebt. Wer es noch kennt stimmt mir bestimmt zu. Ps: oder lern es kennen.
Zitat von Micha_Regelt: „Nee heute ist das eigentlich unmöglich.... Sobald du den Rechner irgendwie mit dem Router verbindest (Kabel/ W-lan), geht es heutzutage problemlos...“ Naja.. letzte LAN gefühlte 15 Jahre her. Mein Fehler
Zitat von Scanner: „Und manchmal hat man aufgegeben und sich halt vor dem TV mit Joints vergnügt. Aber das waren die liberalen früh-2000er. Die gibts nich mehr.“ Kann man Doppelliken?
Zitat von Scanner: „Also meine G510 macht 12 Tasten zeitgleich locker mit!“ Ick als Linker.. also Handtechnich hab da oft Probleme. Allein wegen Numpad & so.
Zitat von Micha_Regelt: „Ich weiß noch früher die lan partys... Da hast du den ersten Tag immer damit verbracht, alle Rechner ins Netzwerk zu kriegen xD“ Kann heut auch noch so sein, wenn keiner nen plan von LAN & dem zeug hat. Kenn das nur zugut nvon damals.
Zitat von Micha_Regelt: „Sie sind echt ein ultra heißes Team.. Na Logo, wenn sie gegen Angst und Schrecken zieeeehhhhnnnn. Ist doch ehrensache *sing xD youtube.com/watch?v=cTcwZ6gRXnQ“ Na Toll... jetz Träum ich heut Nacht auch noch davon. auf die schnelle immer helle Goil
Bin eigentlich auch eher am schwimmen. Kann dem Hai gleich eine mitgeben & muss nich das Boot rumtragen odern schippern, wenn mal weiter geht über 2-3 Inseln.
Zitat von Micha_Regelt: „Hey jetzt kommen die hero Turtles, super starke hero Turtles, jeder kennt die hero Turtles, immer auf der Lauer *sing :thumbsup:“ Ohhh gleich wieder Ohrwurm...
Keine Ahnung wie man nachtankt. Bin eigentlich nur am schwimmen. & ne Tankanzeige hab ich auch noch nicht gesehen. Darum schwimm ich. Nich das ich auf halbem Weg abkacke &kein Sprit bei hab.
Speedboot haut iwie nich mehr hin seit Update. Schon 2 Motoren machen Probleme. & bei mehr überschlägt sich das Ding immer. forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/611/ Ich denke, mir reicht auch ein Motor. & Sprit wollen ja nu bestimmt alle 4 Motoren. So viele Kanister hab nicht.