Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 158.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von Scanner: „(...) in der 2-3 Lieder in Schleife liefen^^“ Wie - 2 bis 3 Lieder in Schleife xD Eine ganze Kassette hab ich damals a- und b-seitig vollgemacht mit einem Lied :D[/quote] Ich auch. War aber kein Lied, sondern die Tietelmusik von nem Amiga500 Game. Keine Ahnung welches es war. Aber ich LIEBE 8-Bit Musik heute noch. Egal ob Pur, Housystyle oder wie dier hier youtube.com/watch?list=PL3B7FC…feature=player_detailpage .. für die Leute die Rap mögen. Die sind nen Traum. & für die al…
-
The Walking Dead Ecke
BeitragDu bist der Beste. THX dafür. & auch noch Streamcloud... I LOVE IT
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Na super Kann ja nur mehr heiter werden - auf dass es nicht eiter wird :P“ Wie der Meister immer sagt: Das wächst raus mein Junge
-
Fehlermeldung im Forum
BeitragVielen Dank für die Info. Ps: läuft ja wieder das Geilste Forum für Stranded Deep
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Ziggy Jackson: „[Wie auf Arbeit, wenn kein Sanikasten da ist. :whistling:“ Zitat des Tages (meiner Meinung nach)! Sowas gibst du auch noch zu xD Da hoffe ich nur, dass du in einem Büro arbeitest, denn dann ist die oben angeführte "russische Methode" kein Problem Zustände sin das hier, pff, direkt den Arbeitsinspektor infomieren :P“ Nee , (hoffe keiner von der Bauaufsicht is hier ) als Dachdecker... aber Panzertape & Stoff oder Zellulose sind Super
-
Fehlermeldung im Forum
BeitragIch auch
-
Zitat von SixFeetUnder: „Zum Update 0.02 kann oben dann auch nachgetragen werden. Primitive Bandage: * x1 * Cloth * x1 * Duct Tape “ Wie auf Arbeit, wenn kein Sanikasten da ist.
-
Anderes Games?
BeitragHow to Survive. Kann ich nur emfehlen. Guter Coop. Eher in die Richtung Hack & Slash. Fetzt wie Sau
-
Die echten Survivor
BeitragIch werd mir alle ma anschauen. Hauptsache nich so ein RTL "ich kann alles & fange nackt mit meinem P***s nen mutierten Superalligator"