Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 158.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Fliegender Baum
BeitragDer hat halt Durst der liebe Baum.
-
Wilkommen.
-
Zitat von Reventon: „Und ich behaupte immernoch dass unter jeden großen "blasen" etwas ist, wobei auch keine richtigen blasen sind, morgen mache ich davon mal Screenshots um dir/euch dass zu zeigen was ich meine BTW aus den krabben-respawn-löchern kommt auch manchmal etwas wasser/Dampf :D“ Bin deiner Meinung... ist aber eher Gischt oder Schaum aufm Meer. Bei Nacht Super zu sehen. Die Blasen die man unter Wasser sieht sind nix.
-
Zitat von killerhaichen65: „Hier mal paar Bilder...Wal in Insel....dabei warfen die 2 alles was rumlag durcheinander....sogar Stock , Seil und Stein nahm einer mit .....bis ins Wasser dann waren die Teile weg...beim 2. Durchschwimmen stand ich plötzlich auf dem Wal (nein ich bin nicht Käpt`n Ahab) und er nahm mich mit ins offene Wasser....“ Das ist ärgerlich. Hab meinen Wal zum Glück auf offenem Meer getroffen.
-
Habe heute meinen 1. Marlin gejagt, erlegt & zur Insel geschleppt. Feuer an paar Kartoffeln gehohlt & wollt mir schönes Marlinfilet mit Bratkartoffeln machen^^ Aber der Herr Marlin hat nach dem Ausnehmen zwar irgendwas liegenlassen, das konnte ich aber nicht aufnehmen. Scheint nicht oder noch nicht essbar zu sein.
-
Zitat von Stix989: „ok. 2. Optionen A.) Dir steigt die Meersluft zu steige. Oder B.) Dir wird inzwischen langweilig Trotzdem: Ich habe mich Köstlich amüsiert :D“ Ich mich auch. Schon beim Screenshot basteln & Text ausdenken. Aber so soll es doch sein. Ich bringe gerne Leute zum Lachen. Ist oft schwerer als sie zu verärgen.
-
forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/410/Wilkommen zu unserem alljährlichen Finale im Hairennen. Die letzten Kandidaten sind bereit... das Adrenalin pocht. & wir haben um die Spannung etwas zu erhöhen ein Paar Hilfsmittel bereitgestellt. Es gibt keine Regeln. Möge der Beste gewinnen. Aber was ist das. Wie ich höhre hat der Veranstalter einen ganz besonderen Preis für den Gewinner. Ein sagenumwobenes Paket aus der alten Welt & erst vor kurzem auf einer weit entfernten Insel entdeckt. Auf…
-
Zitat von Frank: „Mich haben vorhin 3 Haie von meiner Rettungsinsel (Paddel ade, Rettungsinsel ade..) geworfen und dabei ordentlich rumgewirbelt. Erstmal habe ich mich dann auf die nächstgelegene Insel gerettet und hatte Glück das ich von da aus zurück zu meinem Strandhaus wusste, weil die Orientierung hatte ich durch das kleine Intermezzo komplett verloren. Ich werde mir wohl auch ein Hai-Podest bauen und deinen Tipp mal ausprobieren..“ Mach das mal... hab da schon 6 Haie liegen. Den Haufen sie…