@SixFeedUnder ja ich hab aber schon Häuser gebaut. Und das eben vor dem Update. Nachträgliche Fenster wären halt wirklich gut. und wenn man dann noch die Höhe der fenster selbst aussuchen könnte, wäre natürlich Praktisch. Wenn man wenigstens Sachen wieder abreißen könnte, dann wäre ich glücklich.
Ein Vorschlag von meiner Seite wäre in den nächsten Versionen KLEINE Boote zum Rumfahren bauen zu können. Da die Fortbewegung mit Flößen und dem Life Raft durch Haie und andere Dinge sehr nervenzerreibend ist, würde man sich gerne ein etwas größeres Gefährt wünschen. Ein weiterer Vorschlag wäre die Möglichkeit, auch auf Wasser Pfahlbauten bauen zu können. So ist auch ein Platz Problem, das sich mit der Zeit auftut kein großes Problem mehr. Ein einfaches anlegen mit einem Boot ist dann kein Probl…
Es gibt viele gute und neue Dinge, die man sonst noch nicht kennt. Allerdings gibt es auch negative Aspekte, die hier aufgeführt werden können. Vorschläge, für neuere Versionen können hier auch geschrieben, und aufgeführt werden.