Hi und willkommen im Forum @Ronsen Also von hazens1 gibt es zu diesem Mod noch keine neuere Version und diese funktioniert soweit auch mit der aktuellen Spieleversion. Probiere mal die Spieledateien über Steam zu prüfen und dann den Mod neu zu installieren. Der Kompaß dient als Hilfewerkzeug, zu deiner Insel musst du jedoch wieder selbst zurückfinden LG, die Axt
Achso, tut mir leid @Ronsen, das mit dem Wegpunktesystem habe ich wieder vergessen gehabt da es - soweit ich das mitbekommen habe - nur eine kleine Anzeige oder Nadel auf dem Kompaß ist, womit man erkennen kann wohin es gehen müsste. Geholfen hat es mir persönlich eher nicht, aber ich bin auch nicht so der Top-Navigator Werde das mit dem Mod nochmal probieren sobald ich heute (hoffe ich) Gelegenheit dazu habe und dann gebe ich dir nochmal Bescheid LG, die Axt
Ich seh schon worin das Problem liegt @Ronsen Heute kam ein neues Update für Stranded Deep und der Mod ist auf diese Version noch nicht vorbereitet. Sobald ich da ein neues Update sehe (oder jemand anders zuerst sieht) gibt es hier wieder ein Update
Hi und willkommen im Forum @Piepser6 Das liegt dann wohl daran, dass du das Update (noch) nicht auf deinem System hast. Prüfe mal genau welche Version von Stranded Deep bei dir aktuell vorliegt LG, die Axt
Bei mir ist das direkt abgestürzt auch. Habe auch zur Sicherheit den Download vom Steamforum benutzt, unabhängig davon was dort für eine Version steht.
Nein, ehrlich nein, da ist nichts bekannt - wie bei eigentlich allen Early Access Spielen. Und wenn ich dir sage, dass wir mit zB The Forest schon ein Jahr Alphaphase hinter uns haben, mit Stranded Deep aber "erst" im Januar gestartet haben, frage ich mich wie du das siehst
Ich bedanke mich für die Information @Lord Helmchen Und auch ein Danke an dich @Milchreis wegen der Freude, die hier voll ankommt Willkommen auch bei uns im Forum