Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 118.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Danke dir Ja zum einen sind die Video Regeln noch nicht ganz greifend weil du ja eigentlich Je Spiel nur einen Thread eröffnen darfst. Zum anderen Ist es gegenüber den anderen Let's Playern & Livestreamern nicht Ok wenn du nur wegen kleinerer Videos einfach deinen Kanal so Pushen kannst ich denke das ist nach vollziebar oder
-
Gott wie ich Bug using verachte XD Nichts gegen dich @CaptnColor aber könntest du bitte deine Videos auf deine dafür vorgesehenen Posts halten und nicht überall verteilen das sie am ende sogar doppelt auftauchen. Mach oben einfach eine Verlinkung zu deinem Glitch Thrad und sag das da das video ist, das reicht doch
-
ich auch nicht seit dem Update liegen genug rum Aber naja :-3
-
Auch wenn ich sowas ja nicht gerne mache :-3 "[9]Combination":{"name":"Steine","description":"Steine sind steinig.","modifierDescription":"Modifier description goes here.","prefabAssetName":"prefabs/strandedobjects/crafting/balanced/rock","isPlaceable":true,"isExtension":false,"isModifier":false,"isNotified":false,"materials":{"[0]Material":"TOOLS_ROPE"}}}
-
gelöscht
BeitragFür alle die zuschauen wollen 20 Uhr gehts heut wieder weiter. Erst Stranded Deep und danach eventuel Fahrenheit. Freu mich auf euch :-3
-
Das problem hierbei ist wie folgt zum einen schaut das jetzige paddel nicht so aus als ob es durch stick und rock gecraftet wurde zum anderen will ich den entwicklern zeit geben ihre rezepte zu zeigen und ein eigenes paddel ist definitiv geplant Die verbände hab ich hauptsächlich so früh released als rezept weil es meiner Meinung nach einfach zu selten welche gibt :-3 Ich denke das ist nachvollziehbar oder ;-P Paddel hab ich sogar schon 3 mal soviele wie Verbände
-
Das wäre eine Spielemechanik und kein Rezept also leider nein
-
richtig @Stix989 :-3 Aber Notepad++ ist besser als der lahme Windows Editor
-
gelöscht
BeitragHeute weiß ich noch nicht. Aber wenn nicht heute dann Morgen und Übermorgen jeweils abend. Muss ja 3 mal die Woche einhalten
-
forum.stranded-games.net/index.php/Attachment/398/ das find ich gut Flugzeug Wrack Mal gespannt wie lange es dauern wird das solche sachen wieder Integriert werden da sie ja schon mal drin waren Zitat von beachboss: „hier noch ein Bild, das vor mehr als einem Jahr stammte, hier kann man vielleicht erkennen, dass es möglicherweise doch noch grössere Inseln geben wird? “ Das ist eine der Existierenden Inseln nur ohne Bäume zumindest errinert mich die Insel an die Ganz große aus meinem Livestream