Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 85.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Mein neues Boot :)
BeitragNachtrag : Nach De-und Neuinstallation des Spiels bin ich auch stolzer Besitzer eines Außenborderfloßes
-
So bin mit der Kartierung bissel weiter , Fazit bis jetzt : 1. Die Abstände zwischen den Inseln hintereinander auf einer Linie betragen ca. (Stoppuhr) 2 min 30 sec ((kürzeste Entfernung zw den Inseln von Strand zu Strand ))-also 1. Insel 2:30min ;2.Insel 5:00min....weiter hab ich es noch nicht probiert denke aber das schema setzt sich fort...vielleicht kommen wir noch zu unseren konzentrischen kreisen 2. habe einmal bei mir bei 40° und bei ca 80° jeweils 2 Bojen kurz hintereinander auf der recht…
-
aus www einen durchsichtigen Kreiswinkelmesser geladen in excel-blatt eingefügt ,vorher noch die zeilen und spalten auf 2,14 gesetzt , dann mit excel-eigenen symbolen die blauen Pfeile dazu und ausgedruckt.......sieht noch bissel eierig aus aber funzt perfekt achso legende an die seite w=wracks (also x und w) bojen mit dreieck gekennzeichnet und von hauptinsel aus durchnumeriert ....aber es geht noch besser - ich arbeite dran
-
was mir auch noch aufgefallen ist -wie bei Goanaut84 - im Kartenbild zu sehen man kann von seiner Basisinsel entweder 0, 60 - 70, 180-190 oder ca. 250 Grad in fast grader Linie fahren und findet immer eine Insel ,sollten in den Zwischengraden auch Inseln drinne sein sollte eine Karte in konzentrischen Kreisen machbar sein....achja Bojen sind leider willkürlich gesetzt
-
Beitrag...nehm ich sofort...ansonsten bleibt nur rudern...
-
Beitragja alles in allen varianten
-
BeitragHerzlichen Glückwunsch zum 2. Motor ...ich habe nicht mal einen.... ich kann keinen craften es erscheint einfach kein Kontexmenü...habe schon ein neues Spiel begonnen aber immer dasselbe...hab schon alles versucht - ich befürchte fast es lieg am Klebeband das wird meistens nicht mit orange gekennzeichnet....hoff mir kann jemand mal einen funktionierenden Tipp geben - danke im voraus lg Wolfhard
-
Zitat von aB1s: „Zitat von Possible: „ Also ich habe die ganze Nacht versucht den zu töten,aber keine Chance. Ich denke mal er lässt sich zurzeit nicht töten,zumindest mit der Axt nicht ^^“ Also ich hab die Haie bisher immer mit der Axt töten können auf diese Weise. Es dauert aber sehr lange! Am besten verwendest du die Methode von CaptnColor, die ist sehr wirksam und es klappt sehr schnell damit (sogar mit der Axt)! Hier ist das Video: youtu.be/1lLAVPU5MHI“ ...Ich glaub wir meinten die Wale ...…
-
...leider klappts mit den walen nicht...ich hab wohl gefühlte 100 mal drauf rumgekloppt....nur machts spielen keinen Spaß mehr wenn die Viechter deine im Sand liegenden Ausrüstungsgegenstände mitnehmen bzw unwiederfindbar ins Meer schleudern .....und die Walgesänge -grottig- dann lieber Haisound....hat jetzt nix mit meinem Nick zu tun
-
Hier mal paar Bilder...Wal in Insel....dabei warfen die 2 alles was rumlag durcheinander....sogar Stock , Seil und Stein nahm einer mit .....bis ins Wasser dann waren die Teile weg...beim 2. Durchschwimmen stand ich plötzlich auf dem Wal (nein ich bin nicht Käpt`n Ahab) und er nahm mich mit ins offene Wasser....
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Wie kam denn das zustande @killerhaichen65? 8|“ frag mal was leichteres ???? war auf einer Nachbarinsel zum looten und als ich zurückkam sah es so aus ,dachte erst geil das ist nebel ...aber neeee...sieht nach Grafikbug aus .Aber alle Gegenstände die rumlagen sind benutzbar...sogar die Kochstelle funzt...also nichts schlimmes im Prinzip , ich stamme zwar von der Küste aber bei dem ständigen rumlatschen im Wasser bekommst ja Schwimmhäute an den Hufen
-
....hab wohl nen Tsunami verschlafen ? meine heimatinsel steht teilweise unter Wasser als ich vom looten auf der Nachbarinsel zurückkam - und nein es hat net geregnet oder so....und meinen Außenborder kann ich immer noch nicht craften....achso - die Taucherbrille behält man nach Fund wohl gleich auf ??????
-
?( trotz das ich alle Teile habe -teilweise sogar doppelt - 3 volle Benzinkanister auch dazu --- läßt sich der Motor nicht craften , ich hab das Bauvideo geschaut ,mit Axt,Hammer in der Hand , Hand leer , versch. Maustasten und klicks....es geht nimmer ,ich will nicht nochmal anfangen